Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

The Masked Singer

 

  Inhalt unsichtbar machen

schade, dass die Fledermaus raus ist. fand das kostüm echt schön! aber immerhin war keine Lena darunter...

:haha:

Die Kostüme sind wirklich alle klasse. Ist ja normal das erstmal die schwächeren Sänger fliegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Himbertus:

Bei uns im Saarland werden Geschäfte wie Lidl Sonntags bis 15 Uhr öffnen... Finde das für die Leute, die dort arbeiten, echt stramm! 

 

Das schlimme daran ist ja auch, dass die Mitarbeiter nicht nur länger arbeiten müssen, sondern sie müssen sich vermutlich auch noch mit denen auseinander setzen die der Meinung sind alles in großem Umfang kaufen zu müssen. Diese Woche habe ich noch Urlaub,  nächste gehe ich wieder arbeiten und dann muss ich mal schauen was ich mache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

ich habe mir jetzt vorgenommen, die ganzen wochen nur noch zuhause zu bleiben alleine und mir lebensmittel nach hause liefern zu lassen.

 

 

Das kann man so machen. Ich würde kaputt gehen. Muss wenigstens alle paar Tage mal raus und einkaufen oder ein bisschen spazieren gehen. Vor allem, wenn so gutes Wetter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das kann man so machen. Ich würde kaputt gehen. Muss wenigstens alle paar Tage mal raus und einkaufen oder ein bisschen spazieren gehen. Vor allem, wenn so gutes Wetter ist.

ich mache es ja auch freiwillig und klar ist es ungewohnt nicht dann raus zu gehen, aber ich komme damit schon klar. ansonsten kann ich abends ja mal vor die tür gehen und ein wenig rumlaufen. mir geht es in erster linie darum, nicht in ein supermarkt zu gehen, oder dahin zu gehen, wo viele leute sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Hier ist alles fast ausgestorben :) Wenn ich nicht gerade im Büro hocken würde, würd ich mich raus in den Wald begeben und erstmal tiiiiieeeeeef durchatmen :)

was wollt ihr denn alle im wald? O_o wenn jeder so denkt hat man den gleichen effekt als ob man in die stadt geht. ^^ die leute tun alle so als ob der virus 1000 mal tödlicher wäre als aids, dabei verläuft er in 80% der fälle meist völllig harmlos und eigentlich sind nur menschen über 60 jahren wirklich gefährdet.

ich werde jedenfalls weiterhin täglich das haus verlassen, mich unter menschen begeben und auch ganz normal einkaufen gehen insofern die mitbürger bei dem derzeit herrschenden egoismus einem noch etwas übrig lassen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...