Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich kann die Beiträge von @ edel nicht mehr sehen. 

Das soll eine Bestrafung sein, da Du nicht würdig bist, seine Tipps zu empfangen. Ich froi mir darüber und würde mir wünschen, dass ich solche Menschen auch im realen Leben einfach ausblenden könnte. Puff und weg.
 

Sollte mal jemand eine selektive Biowaffe für erfinden, obwohl soll ja mit Drohnen demnächst tatsächlich möglich sein.

 

PS: Mist ist schon vorbei und ich sehe es wieder!

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Edelstahl:

war er immer stets höflich und freundlich.

Dies kann ich bestätigen! Ich habe lange mit ihm geschrieben und musste mich aber zurückziehen, da vieles eindeutig keine leichte Kost ist.  Jeder kann zu solchen Themen stehen wie er mag,  aber seine Argumentation sich aus mehreren Quellen zu informieren zahlt sich am Ende aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb edel:

Ich habe genug sachliche Aufklärungsarbeit hier zumindest in den letzten Jahren geleistet, wenn du diese verpasst hast oder dich nicht wahrhaftig damit auseinandergesetzt hast und ich dich amüsiere, dann sei es so.

Ich werde meine Informationen zu allen Thematiken und meine individuelle Meinung der Sachlage nicht mehr mit jeden hier teilen.

Es gibt sehr viele Menschen, welche nicht (!) dazu bereit sind und dein Kommentar (und von anderen) beweist es. Da werden Unterstellungen, Verallgemeinerungen, Diffamierungen, Beleidigungen usw. ständig herausgehauen und dann wird noch etwas von mir ernsthaft erwartet? Nein, ich habe noch viel mehr und für mich wichtigeres zu tun, als mit solchen respektlosen und herabwürdigen Menschen zu diskutieren.

Jeder wird meine Kommentare, Hinweise und Anmerkungen so verstehen, wie er oder sie es vermag. Und nein ich bin nicht der Erleuchtete, dies habe ich ebenfalls nie behauptet, auch wenn du oder andere es so sehen wollen.

Und nur mal zur Kenntnis genommen, es sind nicht alle Nutzer hier so! Nur werde ich diese positiven Vorbilder nicht bei Ihren Nutzer-Namen für alle nennen.
Diese Nutzer (Menschen) wissen selbst wer sie sind und wen ich damit gemeint haben könnte. Das unterscheidet Sein von Schein.

Ich wünsche allen noch viele Selbsterkenntnisse und alles Gute (egal was man selbst glaubt oder nicht glaubt).

Lg
edel

Du weißt ja offensichtlich gar nicht, was Du selbst schreibst. Der einzige, der hier mit Unterstellungen und Verallgemeinerungen um sich wirft, bist Du. Als Beleidigung wird heute auch alles aufgefasst, was einem nicht in den Kragen passt. Du erwiderst, Du hättest nie behauptet, der Erleuchtete zu sein? Ich zitiere Dich:

"Die Illusionen, an welche du und auch viele andere Nutzer sich festkrallen, sind gerade dabei sich komplett aufzulösen und nach unten zu fallen, nur Ihr bemerkt es durch die eigene und kollektiv selektive Wahrnehmung (Medien-Gehirnwäsche, Propaganda) noch nicht. Für Menschen wie Euch wird es sehr hart werden, weil alles an was Ihr geglaubt habt was für euch Wahrheit, Gut und Realität ist/war, untergehen wird und sich als Lüge und eben Illusionen klar und deutlich (auch für euch) entpuppen wird."

"Es gibt Menschen, welche tiefverwurzelt sind und welche eben nur oberflächlich verwurzelt sind. Diejenigen welche nicht tief genug verwurzelt sind werden es sehr schwer haben nicht wie ein Fähnchen im Wind vom Sturm der Wahrheit und Realität weggefegt zu werden"

Du darfst mir das dann gerne mal erklären. 

vor 8 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das soll eine Bestrafung sein, da Du nicht würdig bist, seine Tipps zu empfangen. Ich froi mir darüber und würde mir wünschen, dass ich solche Menschen auch im realen Leben einfach ausblenden könnte. Puff und weg.
 

Jetzt geht es wieder. Sehr konfuse Situation. Ich halte mich mal mit meinen Aussagen diesbezüglich zürück.

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb edel:

Insgesamt sind 4 Nutzer von 100% Nutzer bei/von mir geblockt und dies hat seine nachweislichen Gründe, du gehörst nicht dazu, aber Einbildung soll ja angeblich auch eine Bildung sein. Viel Spass noch.

Ich habe mich bereits korrigiert und im jüngsten Post ausgesagt, mich mit derartigen Aussagen zurückzuhalten. Übrigens "beleidigst" Du hier gerade auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Banane:

Das Niveau hier im Forum ist ja tatsächlich viel höher als das auf der Newsseite. 🙂

So ein hohes Niveau kennt ja ihr Österreicher kaum noch, weil ja bei euch das Niveau bekanntlich im Keller ist. 😂 Verstehst?

 

Sorry. Aber auch in diesen Zeiten sollte man sein Lachen nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Horst:

Jetzt gehts aber los hier :haha:

Ich hol mal Popcorn und ne Soda... :haha:

Wir wäre es mit Whiskey, Nutten und Elton :D

Mahlzeit Matrosen. Ich weiss, dass ich Abseits des Diskussionstisches sitze... Alleine in der Ecke. Ich bleib lieber beim Alkohol. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Wir wäre es mit Whiskey, Nutten und Elton :D

Mahlzeit Matrosen. Ich weiss, dass ich Abseits des Diskussionstisches sitze... Alleine in der Ecke. Ich bleib lieber beim Alkohol. 

Alkohol ist ja in den letzten Tagen sogar sehr empfehlenswert.

 

Das gute alte Genussmittel. Mit das beste, was die Natur uns mitgegeben und der Mensch daraus gemacht hat.

 

Natürlich nur in gewissen Mengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...