Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das Niveau hier im Forum ist ja tatsächlich viel höher als das auf der Newsseite. 🙂

 

Ich guck mir grade was im Free TV an. Und was macht ihr heute noch so?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

 

da das internet immer instabiler wird (klasse idee mitten in der klopapierkrise alles zu drosseln! :good: ) verabschiede ich mich vorsichtshalber mal bevor es ganz ausfällt! :wave:

vielleicht läuft in 2 jahren ja mal wieder alles normal.

echt, hast du solche probleme mit dem internet überall? ich merke davon nichts bis jetzt.

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Das Niveau hier im Forum ist ja tatsächlich viel höher als das auf der Newsseite. 🙂

 

Ich guck mir grade was im Free TV an. Und was macht ihr heute noch so?

 

auf der newsseite sind viele einfach nur......... die langeweile haben und wahrscheinlich im real life klein mit hut sind. aber dort können sie einfach schön schreiben was sie wollen. ich möchte mal sehen im real life wie so einer alleine vor einer ganzen gruppe sowas ausspricht.

da ich zeit der welt habe die nächsten wochen, werde ich eventuell gleich die erweiterung von Control spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Von mir aus kann noch viel mehr überwacht werden, wie bspw. alle öffentlichen Plätze. Wer ernsthaft glaubt, dass man Sicherheit ohne Überwachung erkaufen kann, ist ein Träumer. 

Und wer denkt das Sicherheit über Freiheit geht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😉

Es wird immer Leute geben die Wege finden etwas schlimmes zu machen. Sei es weil sie sich vom System scheiße behandelt fühlen oder aus religiösen Gründen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und wer denkt das Sicherheit über Freiheit geht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😉

Es wird immer Leute geben die Wege finden etwas schlimmes zu machen. Sei es weil sie sich vom System scheiße behandelt fühlen oder aus religiösen Gründen

Wenn man öffentliche Plätze überwacht, ist die Freiheit nicht in Gefahr. Von daher kannst Dir den dummen Spruch sonst wohin schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Starfish_Prime:

Vielen Dank.  Er hatte eine 1.5jährige Antibiotika -Therapie. Bis heute ist sein Immunsystem geschwächt und er bekommt vor einen Infekt meistens heftige Pseudo-Krupp-Anfälle. Ich möchte gar nicht auf die Tränen-Drüse drücken, aber man weiß in den meisten Fällen einfach nicht das zu schätzen, was man hat. 

Das kann ich verstehen. Nochmals alles Gute! 

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Alleine schon durch die Patienten. 

Valides Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zockerfreak:

Und du meinst die Leute die einen Menschen von heute auf morgen durch einen Unfall verloren haben,sind weniger betroffen als die Corona Toten ??? 

Wo besteht denn da wieder der Zusammenhang. Es geht doch schlicht und ergreifend um die Mortalitätsrate und Ausbreitung des Virus. Nicht um absurde Verweise auf andere, völlig unabhängige Statistiken. Wenn Du Deine Augen davor verschließt, bist Du Teil des Problems.

Dass Du immer auf Deine Verkehrstoten kommst, ist mir unbegreiflich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zahlen der Infizierten mit Corona sind im Grunde genommen komplett irrelevant. Früher wurde auch nicht Unterschieden, ob man jetzt die Influenza hat, oder Corona.  Du hast einen Krankenschein auf Grippalen Effekt bekommen. Gleiche Symptome.  Im Prinzip infiziert sich JEDER damit über kurz oder lang. Aber über die Todesopfer kann und soll man diskutieren dürfen. Laut meinem Infostand werden alle Tote in einem Topf geworfen. Man kann „mit“ Corona sterben, oder „an“ Corona sterben. Da gibt es einen Unterschied. Und zwar einen gewaltigen. Das wird momentan nicht berücksichtigt und das schürt insbesondere bei der älteren Generation  Panik. Unverantwortlich seitens der Regierungen und der WHO. Man sieht ja was gerade passiert. 
So nebenbei: Harald Lesch. Experte für ALLES. Das muss der schlauste Mensch sein, der jemals auf diesem Planeten gewandert ist. Aber Moment..... vor ca 20 Jahren hat er in Sachen Klima noch ganz anders erklärt..... Der Mann ist einfach nur eine Systemhure. 
Meine Glaskugel sagt : Entweder man hat dieses Virus aus irgendwelchen Gründen ( evtl Biowaffen-Angriff) überschätzt, oder man möchte etwas verdecken. Zb, daß das Finanzsystem geplatzt ist. Die werfen ja sowieso im Moment mit Geld rum, welches es ja in Wirklichkeit gar nicht gibt. Und um Unruhen zu vermeiden sperren sie uns ein. VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN AT ITS BEST. 
Meine tatsächlich Meinung behalte ich für mich. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Und wer denkt das Sicherheit über Freiheit geht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😉

Es wird immer Leute geben die Wege finden etwas schlimmes zu machen. Sei es weil sie sich vom System scheiße behandelt fühlen oder aus religiösen Gründen

Gewisse Zeiten fordern eben gewisse Maßnahmen. Punkt 2 gebe ich dir Recht. Vor 20 Jahren hätte niemand auch das nur ansatzweise kritisiert, wenn es der Sicherheit und dem Wohl des Volkes dient. Heute sind die Leute mit ihrer übertriebenen Privatsphäregeilheit so verblödet, dass ich beispielsweise nicht mal mehr die Adresse meines Kollegen aus dem Personalbüro bekomme, wenn dieser zuhause ist und ich ihm ein Paket schicken will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kmoral:

Gewisse Zeiten fordern eben gewisse Maßnahmen. Punkt 2 gebe ich dir Recht. Vor 20 Jahren hätte niemand auch das nur ansatzweise kritisiert, wenn es der Sicherheit und dem Wohl des Volkes dient. Heute sind die Leute mit ihrer übertriebenen Privatsphäregeilheit so verblödet, dass ich beispielsweise nicht mal mehr die Adresse meines Kollegen aus dem Personalbüro bekomme, wenn dieser zuhause ist und ich ihm ein Paket schicken will.

Geil, und das sind dann die Leute, die jeden Scheiss auf Facebook, Instagram und Co. posten und somit quasi alles preisgeben, was man nur kann! XD

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...