Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Warum könnt Ihr beim Diskutieren nie den Ton bewahren? Und warum müssen immer diese persönlichen Anfeindungen sein?

Das geht doch auch vernünftiger.

weil sich mittlerweile alle leute von der haupseite im forum versammelt haben. :):applaudit:

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

danke und ja ich mache so weiter, die ganzen nächsten wochen.

wir werden ja alle sehen wie es in den nächsten wochen weitergeht in deutschland. die regeln müssen dann auf 100 pro langsam gelockert werden und nicht an ein tag alles gelockert, auf keinen fall. man muss einfach abwarten wie sich das alles entwickelt. auch wenn später dann alles wieder gelockert wird mit den kontakt usw., werde ich immer noch vorsichtig erst mal sein.

da das internet immer instabiler wird (klasse idee mitten in der klopapierkrise alles zu drosseln! :good: ) verabschiede ich mich vorsichtshalber mal bevor es ganz ausfällt! :wave:

vielleicht läuft in 2 jahren ja mal wieder alles normal.

• Haha 1

vor 13 Minuten schrieb Black Eagle:

da das internet immer instabiler wird (klasse idee mitten in der klopapierkrise alles zu drosseln! :good: ) verabschiede ich mich vorsichtshalber mal bevor es ganz ausfällt! :wave:

vielleicht läuft in 2 jahren ja mal wieder alles normal.

echt, hast du solche probleme mit dem internet überall? ich merke davon nichts bis jetzt.

vor 8 Minuten schrieb Banane:

Das Niveau hier im Forum ist ja tatsächlich viel höher als das auf der Newsseite. 🙂

Ich guck mir grade was im Free TV an. Und was macht ihr heute noch so?

auf der newsseite sind viele einfach nur......... die langeweile haben und wahrscheinlich im real life klein mit hut sind. aber dort können sie einfach schön schreiben was sie wollen. ich möchte mal sehen im real life wie so einer alleine vor einer ganzen gruppe sowas ausspricht.

da ich zeit der welt habe die nächsten wochen, werde ich eventuell gleich die erweiterung von Control spielen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Von mir aus kann noch viel mehr überwacht werden, wie bspw. alle öffentlichen Plätze. Wer ernsthaft glaubt, dass man Sicherheit ohne Überwachung erkaufen kann, ist ein Träumer. 

Und wer denkt das Sicherheit über Freiheit geht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😉

Es wird immer Leute geben die Wege finden etwas schlimmes zu machen. Sei es weil sie sich vom System scheiße behandelt fühlen oder aus religiösen Gründen

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Und wer denkt das Sicherheit über Freiheit geht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank 😉

Es wird immer Leute geben die Wege finden etwas schlimmes zu machen. Sei es weil sie sich vom System scheiße behandelt fühlen oder aus religiösen Gründen

Wenn man öffentliche Plätze überwacht, ist die Freiheit nicht in Gefahr. Von daher kannst Dir den dummen Spruch sonst wohin schieben.