Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb edel:

Ich gebe zu, die Politdarsteller spielen Ihre zugeschriebenen Rollen sehr gut (Respekt). Es ist für jeden in diesem Theater-Spiel-Film etwas dabei und jeder kann sich davon sehr schnell in seinem Bann ziehen lassen.

Egal wie man es dreht und wendet, es dient dem Erwachungsprozess.

Dabei werden so unglaublich viele Hinweise gegeben, nur nicht jeder hört und sieht dabei genau hin und beobachtet das Schauspieltheater in einem für sich selbst angemessenen gewissenen emotionalen Abstand.

Alleine schon das Zitat (sinngemäß):

"Trauen Sie einzig nur unseren Quellen und keinen anderen" ("A. Merkel")

Dieser Satz war ebenfalls ein Hinweis und einige nehmen es tatsächlich wörtlich und greifen jeden an, welcher sich definitiv nicht daran hält. Man kann nur denjenigen Angst einflößen, bei welchen schon vorher Angst (Energien) vorhanden waren, egal bei welchen Thematiken. Angst ist dabei die Urquelle aller negativen und destruktiven Gedanken- und Verhaltensweisen. Durch Angst lassen sich die Menschen ebenfalls steuern und kontrollieren und manifestieren für sich selbst eine "schrecklich negative Welt".

Man kann jeden nur den Tipp geben, den Blick liebevoll nach innen zu richten und sein eigenes Körper-Geist-Seele-System zu erkennen, zu verstehen und zu stärken.

Mein Tipp: Nimm mal den Aluhut ab, wir sind hier nicht bei Akte X!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Beiträge @edel

 

Das lässt einen über vieles Nachdenken. Ich hoffe, dass ich diese Erkenntnisse früh erkennen werde.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb edel:

Zitat: "Mein Tipp: Nimm mal den Aluhut ab, wir sind hier nicht bei Akte X!"

Finde den Fehler! ^^ 😉

Die Illusionen, an welche du und auch viele andere Nutzer sich festkrallen, sind gerade dabei sich komplett aufzulösen und nach unten zu fallen, nur Ihr bemerkt es durch die eigene und kollektiv selektive Wahrnehmung (Medien-Gehirnwäsche, Propaganda) noch nicht. Für Menschen wie Euch wird es sehr hart werden, weil alles an was Ihr geglaubt habt was für euch Wahrheit, Gut und Realität ist/war, untergehen wird und sich als Lüge und eben Illusionen klar und deutlich (auch für euch) entpuppen wird. Sei es Institutionen, Stars, Politdarsteller, Redakteure, Wissenschaftler, Experten, Parteien, Firmen usw. ... all diese Konstrukte.

Und ich freue mich schon sehr auf diesen Augenblick der "Erkenntnisse". Niemand wird sich mehr hinter pseudo Intelligenz (= Konditionierungen, Nachgeplappere, Geschwätz und Reproduktion dessen) verstecken können und vorgeben jemand zu sein, welcher er/sie definitiv nicht wahrhaftig ist. Der Wandel ist eingetroffen und es ist erst der Anfang.

Wünsche dir und allen noch viele Erkenntnisse!

Machst du Abends auch so Rituale wie Kreuzverbrennung oder so?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb edel:

Zitat: "Mein Tipp: Nimm mal den Aluhut ab, wir sind hier nicht bei Akte X!"

Finde den Fehler! ^^ 😉

Die Illusionen, an welche du und auch viele andere Nutzer sich festkrallen, sind gerade dabei sich komplett aufzulösen und nach unten zu fallen, nur Ihr bemerkt es durch die eigene und kollektiv selektive Wahrnehmung (Medien-Gehirnwäsche, Propaganda) noch nicht. Für Menschen wie Euch wird es sehr hart werden, weil alles an was Ihr geglaubt habt was für euch Wahrheit, Gut und Realität ist/war, untergehen wird und sich als Lüge und eben Illusionen klar und deutlich (auch für euch) entpuppen wird. Sei es Institutionen, Stars, Politdarsteller, Redakteure, Wissenschaftler, Experten, Parteien, Firmen usw. ... all diese Konstrukte.

Und ich freue mich schon sehr auf diesen Augenblick der "Erkenntnisse". Niemand wird sich mehr hinter pseudo Intelligenz (= Konditionierungen, Nachgeplappere, Geschwätz und Reproduktion dessen) verstecken können und vorgeben jemand zu sein, welcher er/sie definitiv nicht wahrhaftig ist. Der Wandel ist eingetroffen und es ist erst der Anfang.

Wünsche dir und allen noch viele Erkenntnisse!

Und die Klangschale vertreibt böse Geister! 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kmoral:

Machst du Abends auch so Rituale wie Kreuzverbrennung oder so?

Okay, den hab ich nicht verstanden...

Also, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber wenn ich eines weiss, dann dass wir von oben herab immer, wirklich IMMER verarscht werden! Politik ist ein dreckiges Geschäft, und wenn ein Politiker alleine nur "hallo" sagt, hat er bereits gelogen! Und dass über den Politikern noch mehr Leute stehen, mächtige, versteckte Lenker, davon bin ich ebenso überzeugt. Überall und permanent Verschwörungen sehen oder gar danach suchen halte ich allerdings für ungesund. Erstens: Man wird als kleiner Mann niemals die Wahrheit herausfinden, und vielleicht ist das auch gut so. Zweitens: Vielleicht ist es insgesamt gesünder, einfach mal den Kopf abzuschalten, und sich treiben zu lassen. Sonst wird man echt balla, und treibt sich in den Wahnsinn. Nur sollte man stets im Hinterkopf halten, nicht jeden Mist zu glauben. Schon alleine was in den Medien kommt, und damit meine ich auch "seriöse" Quellen wie die Tagesschau! Wir werden jeden Tag manipuliert, und uns erreichen ganz klar und wohl überlegt nur gewisse Nachrichten auf gewisse Weise. In Amerika sehen die Leute ganz andere Nachrichten als in China, die in Russland sehen andere Nachrichten als wir im Westen.

https://www.basel-express.ch/redaktion/1040-wie-globale-nachrichtenagenturen-und-westliche-medien-ueber-geopolitik-berichten

Und das ist nur eine der vielen Facetten, wie wir manipuliert und verarscht werden!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ edel 

Es ist freilich amüsant, sich Deine Beiträge durchzulesen. Nicht aber wegen Deiner sachbezogenen Argumentationen, sondern dem Nichtvorhandensein dieser. Ich erlaube mir, Dich ebenfalls unter die Bezeichnung des "Aluhut-Trägers" zu stellen. Du sprichst hier immer wieder von Deiner Erleuchtung und unser aller Ignoranz, über die nur Du hinwegzuschauen vermagst. Wie wäre es, wenn Du die aktuelle Situation einmal sachlich analysieren würdest, statt Fakten beiseite zu legen? 

Deine Ausdrucksweise erinnert mich stark an radikalisierte Kultisten- und Sektenführer. Du kannst doch nicht wirklich davon überzeugt sein, was Du hier schreibst.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Horst:

Sorry, aber DEN Sarkasmus hab ich echt nicht gerochen :haha:

Als ob ich hier den Blödsinn bzgl. Verschwörung, Vertuschung und Biowaffe propagieren würde.
 

Das es zu einer Pandemie durch einen Virus kommen kann, wird doch seit Jahren vorausgesagt. Nun ist es halt leider eingetreten und nachdem unsere Regierung erst sehr zögerlich gehandelt hat, haben die im Nachgang doch noch gut gehandelt. 


Wenn bestimmte Menschen etwas nicht greifen oder verstehen können, kommt es natürlich zu solchen Verschwörungstheorien. Angeheizt werden diese Annahmen noch durch angebliche Hinweise, wie Romane und das von mir verlinkte Papier der Bundesregierung. Und schon wird aus einem Virus eine Biowaffe, die von der Finanzkrise sowie anderen Problemen ablenken oder diese vertuschen soll. Das Perfide daran ist, dass diese Verschwörungstheorien zwar völliger Nonsens sind, aber diverse Behauptungen auch stimmen. Denn natürlich gibt es diverse andere Probleme und auch wiederholt Blasen im Finanzwesen. Das ständige Reinpumpen von Geld in die Märkte, was es real nicht bzw. keinen Gegenwert für gibt, ist ja ein Fakt. Und um diese Fakten wird jetzt ein Konstrukt von falschen Annahmen gestrickt, so dass es in sich schlüssig bleibt und auch teilweise faktisch belegbar. Das macht diesen Quatsch aber gefährlich, da es genügend unbelesene Menschen gibt, die diese Verschwörungstheorie im Ganzen irgendwann glauben und auch weiter verbreiten. Da werden dann selbst belegbare Fakten als falsche Propaganda abgetan und somit hat man noch mehr Material für die Verschwörungstheorie.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb edel:

Das ist ein Beispiel zum Thema, "die Masken werden fallen".

Ich hab hier nie eine Maske aufgehabt, ich bin tatsächlich absolut genauso im echten Leben. Auch da sage ich den Leuten auf den Kopp zu, wenn ich sie für Spinner halte oder sie dummes Zeug labern. Im Gegenzug räume ich jedem das gleiche Recht ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb edel:

Das ist ein Beispiel zum Thema, "die Masken werden fallen".

Sind solche Menschen ein sinnvolles, konstruktives und positives Vorbild für andere?
Den Tot anderen zu wünschen, aber gleichzeitig Panik und Angst mit Toten zu verbreiten?
Zu beleidigen usw. ?

 

Selbstverständlich nicht. 

 

Habe den Beitrag auf der letzten Seite von JoD auch gemeldet.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...