Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Auf der Arbeit ausschlafen wäre etwas feines... Kann ich leider nicht. Gibt dann nur mecker, wenn Stahlwerke und Hochöfen Störungen kriegen :D

Aber 4 freie Tage sind schön.... Evtl kann ich dann mal etwas PS4 zocken, zumindest ne Stunde am Tag... Alleine für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Solange die Infektionsrate damit verlangsamt wird und somit mehr Menschen das Leben rettet, ist es doch ein absolut geringer Preis. 

zumindest auf den ersten blick...abgerechnet wird aber zum schluß. ^^

allein was die massiven schäden im sozialen kontakt und der wirtschaft sind, sind jetzt noch nicht abzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Auf der Arbeit ausschlafen wäre etwas feines... Kann ich leider nicht. Gibt dann nur mecker, wenn Stahlwerke und Hochöfen Störungen kriegen :D

Aber 4 freie Tage sind schön.... Evtl kann ich dann mal etwas PS4 zocken, zumindest ne Stunde am Tag... Alleine für mich. 

Stahlwerke sind doch so ähnlich wie Atomkraftwerke, oder? Also...

giphy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb kmoral:

Gewisse Zeiten fordern eben gewisse Maßnahmen. Punkt 2 gebe ich dir Recht. Vor 20 Jahren hätte niemand auch das nur ansatzweise kritisiert, wenn es der Sicherheit und dem Wohl des Volkes dient. Heute sind die Leute mit ihrer übertriebenen Privatsphäregeilheit so verblödet, dass ich beispielsweise nicht mal mehr die Adresse meines Kollegen aus dem Personalbüro bekomme, wenn dieser zuhause ist und ich ihm ein Paket schicken will.

Nix für ungut, mit solchen Aussagen haben schon ganz andere Politiker ihre Maßnahmen verteidigt. Und es ging fürs Volk nie gut aus.

Man kann auch übertreiben mit Sicherheitsmaßnahmen.

Das mit deinem Beispiel kann ich das Personalbüro gut verstehen. Wenn ich mit dem Arbeitskollegen klar komme würde ich ihn meine Addresse selber geben, wenn ich ihn nicht ausstehen kann will ich auch nicht das er weiß wo ich wohne.

Stell dir vor einer ist verknallt in seine Kollegin, sie erwidert es nicht und dennoch würde er einfach so an ihre Adresse kommen.

Schau dir die Vergangenheit an, es wurden viele Maßnahmen ergriffen und das mit Hilfe von Angst und Panik in der Bevölkerung. Angst und Panik lässt viele zu radikalen Maßnahmen greifen, das ist kein guter Lehrer. 

So wie ich es mitkriege wollen viele einen Überwachsstaat und nebenbei zieht man über Putin und Erdogan her... Großer Widerspruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...