Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ich hab doch klipp und klar geschrieben daß ich den Vergleich auf Deutschland bezogen habe.

Man das du überhaupt vergleichst!Checkst du es nicht? Es ist unglaublich! Lass das bloß keinen lesen, der davon familiär betroffen ist. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

 

danke für die infos! :good: der download läuft bei mir ja auch ganz normal mit 15 MB / Sekunde bei meiner 250er leitung aber gelegentlich scheint seit gestern die verbindung nicht mehr ganz so stabil zu sein... habe auch schon mein w-lan abgeschaltet um dem "verkehr" aus dem weg zu gehen. ^^

Naja, von 15 MB/s kann ich nur träumen. Ich freue mich an Tagen, wo ich frei habe, mal über 4 MB/s. Als ich mal gesehen habe, wie ich 7 MB/s geladen habe, traute ich meinen Augen nicht. An Abenden habe ich eher so 0,5-1 MB/s 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtige wirtshausstimmung hier wie es einer kneipe sein muss... :good:

 

  

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Naja, von 15 MB/s kann ich nur träumen. Ich freue mich an Tagen, wo ich frei habe, mal über 4 MB/s. Als ich mal gesehen habe, wie ich 7 MB/s geladen habe, traute ich meinen Augen nicht. An Abenden habe ich eher so 0,5-1 MB/s 😅


als der techniker den anschluß gemacht war er auch leicht geschockt und hat mich gefragt, was ich bestellt hätte da nur 100.000 normal wären... :lol:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Noch sind das keine Toten wegen des Gesundheitssystems, denn noch sind Kapazitäten. Deutschland ist aktuell noch gut dran. Wie ein wirklich desolates Gesundheitssystem aussieht, kann man an Italien, Spanien, England und USA sehen.

In meiner Ecke  haben in den letzten Jahren immer mehr Krankenhäuser zugemacht oder mussten sich einem Sparzwang auferlegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zockerfreak:

Was wiederum kein Wunder wäre,bei diesem desolaten Gesundheitssystem 

Was genau findest du denn desolat? Die Intensiv-Betten können es nicht sein. Da liegen wir ganz weit vorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Naja, von 15 MB/s kann ich nur träumen. Ich freue mich an Tagen, wo ich frei habe, mal über 4 MB/s. Als ich mal gesehen habe, wie ich 7 MB/s geladen habe, traute ich meinen Augen nicht. An Abenden habe ich eher so 0,5-1 MB/s 😅

du wirst aber sicher auch irgendwann mal schnelleres internet haben. :) hatte vor meinem umzug auch nur 16.000 oder was das war, da hätten 50 GB sicher 2 bis 3  tage gebraucht. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Was genau findest du denn desolat? Die Intensiv-Betten können es nicht sein. Da liegen wir ganz weit vorn!

Ich war zwar nicht gefragt, aber das Erste, was mir einfällt, ist die Anzahl der Toten durch eine Infektion mit Keimen im Krankenhaus. Das sind mehrere Zehntausend jährlich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Gibt noch weitere Aspekte. Von "desolat" würde ich zwar nicht sprechen, aber doch ausbaufähig. 

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

du wirst aber sicher auch irgendwann mal schnelleres internet haben. :) hatte vor meinem umzug auch nur 16.000 oder was das war, da hätten 50 GB sicher 2 tage gebraucht. ^^

Ich hoffe es doch! Muss mal gucken, wann ich von hier wegziehen kann :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Man das du überhaupt vergleichst!Checkst du es nicht? Es ist unglaublich! Lass das bloß keinen lesen, der davon familiär betroffen ist. 

Und du meinst die Leute die einen Menschen von heute auf morgen durch einen Unfall verloren haben,sind weniger betroffen als die Corona Toten ??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...