Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Und du meinst die Leute die einen Menschen von heute auf morgen durch einen Unfall verloren haben,sind weniger betroffen als die Corona Toten ??? 

Du willst es nicht kapieren oder?

Niemand behauptet das!!! DU rechnest die Totenzahlen gegeneinander auf. Das wird die Welt noch sehr viel länger in Atem halten und DU bildest dir ein vergleichen zu dürfen. Erst vergleichst du die Influenza -Toten mit den Corona-Toten und nun sind es die Verkehrstoten. Was wirst du nächste Woche vergleichen wollen? 

Das ist das gleiche Unverständnis gegenüber den beschlossenen Maßnahmen, die hier ständig angezweifelt wurden. Dann helft doch aktiv mit.  Mach was angeordnet wurde.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Du willst es nicht kapieren oder?

Niemand behauptet das!!! DU rechnest die Totenzahlen gegeneinander auf. Das wird die Welt noch sehr viel länger in Atem halten und DU bildest dir ein vergleichen zu dürfen. Erst vergleichst du die Influenza -Toten mit den Corona-Toten und nun sind es die Verkehrstoten. Was wirst du nächste Woche vergleichen wollen? 

Das ist das gleiche Unverständnis gegenüber den beschlossenen Maßnahmen, die hier ständig angezweifelt wurden. Dann helft doch aktiv mit.  Mach was angeordnet wurde.  

Du kannst also in die Zukunft sehen und jetzt schon wissen wieviele es am Ende des Jahres sein werden ?? Die Glaskugel hätte ich gerne.

Was ihr hier macht ist die Tatsache daß ihr die Toten von anderen Krankheiten oder Ereignissen runterspielt,was für mich nicht hinnehmbar ist.

vor 6 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Du musst es ja wissen, hast Deine Kompetenz ja bereits hier bewiesen.

Das ist also deine Antwort,wenn man nicht mehr weiß zu argumentieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Buzz1991:

Die Dunkelziffer ist für beide Fälle sehr wichtig. Wir wissen nicht, wie viele infiziert sind. Das bedeutet aber auch, dass wir gar nicht wissen, wie häufig das Coronavirus harmlos verläuft. In jeder Altersgruppe haben wir real betrachtet andere Zahlen als die, die jetzt vorliegen.

 

ich könnte das virus auch die ganze zeit in mir haben, wer weiß. und genau deswegen halte ich mich von andere fern (abstand), so gut es geht, wenn ich rausgehe.

und die ärzte haben gesagt, es ist bis jetzt nur die ruhe vor dem sturm. erst in 1-2 wochen kommt der ansturm in den krankenhäuser usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich war zwar nicht gefragt, aber das Erste, was mir einfällt, ist die Anzahl der Toten durch eine Infektion mit Keimen im Krankenhaus. Das sind mehrere Zehntausend jährlich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Gibt noch weitere Aspekte. Von "desolat" würde ich zwar nicht sprechen, aber doch ausbaufähig

Da gebe ich dir Recht. Meine Frau arbeitet im KH und sagt auch , dass es teilweise verbessert werden muss. Es geht um das liebe Geld. Fachkräftemangel im eigenen Land.  Ich sage nur wo mein Sohn eine einseitige Lungenentzündung mit 4 Jahren hatte und diese beinahe nicht diagnostiziert worden wäre, wenn die HELFERIN ( Krankenschwester ) nicht ständig, selbst für uns bemerkbar,  darauf hingewiesen hätte, dass unser Sohn versucht sehr tief  ( starke auf und - abbewegung des Bauches) zu atmen. Darauf hin wurde eine Röntgenaufnahme angeordnet.  Dies ist nur ein Beispiel. Als mein Sohn den Reflux mit knapp 4 Wochen hatte, hatten wir das Glück, dass er nach einer Fahrt durch Mecklenburg Vorpommern endlich in einer Klinik in Neuruppin adäquate Hilfe bekam. Die Ärzte konnten meinen Sohn retten. Außerdem war dieses energische Verhalten einer nicht ernstgenommenen Mutter ausschlaggebend für seinen zweiten Geburtstag, welchen wir bis heute (6 Jahre alt) feiern. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zockerfreak:

Du kannst also in die Zukunft sehen und jetzt schon wissen wieviele es am Ende des Jahres sein werden ?? Die Glaskugel hätte ich gerne.

Was ihr hier macht ist die Tatsache daß ihr die Toten von anderen Krankheiten oder Ereignissen runterspielt,was für mich nicht hinnehmbar ist.

  vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness

Nein. Dies ist eine reine Verstandsangelegenheit. Ich habe nur gesagt was Wissenschaftler den Menschen zur Zeit mitteilen!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das ist also deine Antwort,wenn man nicht mehr weiß zu argumentieren 

Das ist meine Antwort gegenüber Leuten, die anders intelligent sind. Sorry, aber Du schreibst hier einen unhaltbaren Stuss zusammen, dass man sich fragen muss, ob Du irgendwas verstanden hast, warum es zu dieser einmaligen Ausnahmesituation gekommen ist und was es bewirken soll. Da argumentierst Du mit 3000 Verkehrstoten pro Jahr und desolatem Gesundheitssystem. 
Wander doch aus, New York soll sehr schön sein derzeit und Trump will demnächst die Wirtschaft ankurbeln. 
 

Da kann man nur noch den Kopf schütteln über soviel Ignoranz und Dummheit.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum könnt Ihr beim Diskutieren nie den Ton bewahren? Und warum müssen immer diese persönlichen Anfeindungen sein?

 

Das geht doch auch vernünftiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Das liegt aber an der Resistenz der Keime.

Nur wie kommen sie dorthin? Durch nicht eingehaltene und/oder umsetzbare Hygienevorschriften. Ich habe erst am Montag von einem gehört, der sich eine Blutvergiftung im Krankenhaus geholt hat. Jede Hilfe kam zu spät, er verstarb. Niemand, den ich kannte, aber einer aus meiner Familie kennt jemanden, von ihr war das der Mann. Ich finde das schrecklich. Es sollte nicht so viele Fälle in einem Land wie Deutschland geben, wo die Leute im Krankenhaus durch sowas sterben...

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

ich könnte das virus auch die ganze zeit in mir haben, wer weiß. und genau deswegen halte ich mich von andere fern (abstand), so gut es geht, wenn ich rausgehe.

und die ärzte haben gesagt, es ist bis jetzt nur die ruhe vor dem sturm. erst in 1-2 wochen kommt der ansturm in den krankenhäuser usw.

Das finde ich richtig, wie du vorgehst. Mach weiter so.

Ich weiß nicht. Irgendwie zweifle ich das an und hoffentlich behalte ich Recht. Vielleicht bin ich auch optimistisch, aber nachdem von Anfang (so um den 10.) bis zum 17. immer alle drei Tage eine Verdopplung der Infizierten feststellbar war, flacht dieser Trend ab. Klar, in absoluten Zahlen überbieten sich die Fallzahlen jetzt, auch in Italien. Man darf aber wirklich nicht oder nicht nur auf die absoluten Zahlen achten. Italien hat jetzt den vierten Tag in Folge mit unter 10% Wachstum. Es verlangsamt sich. So schlimm es in Italien momentan ist, die Lage scheint sich zu bessern. Hoffen wir, dass es so weitergeht. 

vor 20 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Da gebe ich dir Recht. Meine Frau arbeitet im KH und sagt auch , dass es teilweise verbessert werden muss. Es geht um das liebe Geld. Fachkräftemangel im eigenen Land.  Ich sage nur wo mein Sohn eine einseitige Lungenentzündung mit 4 Jahren hatte und diese beinahe nicht diagnostiziert worden wäre, wenn die HELFERIN ( Krankenschwester ) nicht ständig, selbst für uns bemerkbar,  darauf hingewiesen hätte, dass unser Sohn versucht sehr tief  ( starke auf und - abbewegung des Bauches) zu atmen. Darauf hin wurde eine Röntgenaufnahme angeordnet.  Dies ist nur ein Beispiel. Als mein Sohn den Reflux mit knapp 4 Wochen hatte, hatten wir das Glück, dass er nach einer Fahrt durch Mecklenburg Vorpommern endlich in einer Klinik in Neuruppin adäquate Hilfe bekam. Die Ärzte konnten meinen Sohn retten. Außerdem war dieses energische Verhalten einer nicht ernstgenommenen Mutter ausschlaggebend für seinen zweiten Geburtstag, welchen wir bis jeute (6 Jahre alt) feiern. 

Mir jagte ein kalter Schauer über den Rücken, als ich das gelesen habe. Alles Gute weiterhin für deinen Sohn und dass sowas nie wieder vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...