Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Buzz1991:

So richtig schließen, also ohne Wiedereröffnung oder nur temporär?

Schon einmal gut zu hören, dass du wenigstens dein volles Gehalt bis Vertragsende bekommst. 

Ja richtig geschlossen. Hatten dann nur ein paar aufräum arbeiten und das wars dann. Mein Vertrag endet am 14. April und bis dahin gammel ich erstmal rum und kann mal die ganzen Games nachholen die ich noch hab. 

Müsste dann eigentlich anfang Juni wieder arbeiten in der Sommersaison, aber da stehts auch noch nicht fest, wann genau das anfängt. 

Weiß auch gar nicht ob ich dazwischen  nach Deutschland zurück komme. Müsste dann wieder zu den Ämtern laufen usw. Hab ich eher weniger lust drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja richtig geschlossen. Hatten dann nur ein paar aufräum arbeiten und das wars dann. Mein Vertrag endet am 14. April und bis dahin gammel ich erstmal rum und kann mal die ganzen Games nachholen die ich noch hab. 

Müsste dann eigentlich anfang Juni wieder arbeiten in der Sommersaison, aber da stehts auch noch nicht fest, wann genau das anfängt. 

Weiß auch gar nicht ob ich dazwischen  nach Deutschland zurück komme. Müsste dann wieder zu den Ämtern laufen usw. Hab ich eher weniger lust drauf. 

Ok, aber dann bist du ja nach dem 14. April trotzdem erstmal arbeitslos, oder verstehe ich dich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Schöne Aktion! Macht ihr 20:30 Uhr mit?

 

 

Nein eigentlich nicht.  Nicht das ich nichts für das Klima bewirken wollte,  aber ich tu das ganze Jahr etwas dafür. Ich fahre viel Fahrrad  ( kein e-bike), ich kaufe mit meiner Frau regionale Produkte ein, so gut es geht. Ich bringe die Jungs zu Fuß zur Schule. Ich achte das ganze Jahr darauf, dass wir (auch  die Jungs) keinen Strom oder Wasser verschwenden. Solche Zeichen sind immer ein Erinnerungsruf , aber letztendlich muss jeder alle Tage im Jahr etwas dafür tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Schöne Aktion! Macht ihr 20:30 Uhr mit?

 

 

Ne, ganz sicher nicht. Das ist grober Unfug da mitzumachen. Wenn die Spannung zu stark abfällt, kann es zu Stromausfällen kommen.

Solche Aktionen kommen immer von Leuten, die, nicht böse nehmen, die von Wissenschaft und Physik nicht viel Ahnung haben.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...