Jump to content

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

@Saleen @Horst @Elton

Hier habt ihr auch richtiges Training und Muskeln. Da kann unser Saleen aber locker mithalten.

Carsten Stahl - Der Name ist Programm 🔥💪

Traummänner :haha::haha:

• Haha 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

Frage..... 

Wollte ein Bild im Foto Thread (That's me) hochladen aber es tretet ständig ein Fehler auf. Muss ich mein Bild erst bearbeiten damit es kleiner erscheint. 

Habe extra ein älteres genommen, dass ich noch mit meiner alten Kamera gemacht habe (sollte ungefähr 3 Jahre alt sein) und gar nicht so viele Pixel hat 🤔

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Posted (edited)

Da hat wohl jmd die Gesichtskontrolle nicht bestanden. Ein durchtrainierter Körper ist halt nichts alles :D

Guten und Mahlzeit Männers. Ich wünsche euch eine schönen Tag. :)

Edith: kein Ahnung wie man dein Problem lösen kann. Bei mir hatte es ohne Probleme funktioniert 🙈

Edited by Elton
  • Haha 3

SIGNATUR.jpg

vor 40 Minuten schrieb Elton:

Da hat wohl jmd die Gesichtskontrolle nicht bestanden. Ein durchtrainierter Körper ist halt nichts alles :D

Guten und Mahlzeit Männers. Ich wünsche euch eine schönen Tag. :)

Edith: kein Ahnung wie man dein Problem lösen kann. Bei mir hatte es ohne Probleme funktioniert 🙈

Villeicht hat er das Bild ohne gesicht geschickt, und der Penis wurde nicht erkannt/gefunden?! Oo

• Haha 4

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Frage..... 

Wollte ein Bild im Foto Thread (That's me) hochladen aber es tretet ständig ein Fehler auf. Muss ich mein Bild erst bearbeiten damit es kleiner erscheint. 

Habe extra ein älteres genommen, dass ich noch mit meiner alten Kamera gemacht habe (sollte ungefähr 3 Jahre alt sein) und gar nicht so viele Pixel hat 🤔

Mach am besten einfach ein Selfie mit der Front-Kamera. Hat so sofort geklappt 👍

Guest
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Traummänner :haha::haha:

Ich stehe null auf durchtrainierte Männer! Ist Geschmacksache, aber solche Muskeln turnen mich ab. 😉 Ein definierter Körper habe ich da viel lieber, aber noch so, dass man erkennt, welches Körperteil welches ist! :D :D :D 

vor 3 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich stehe null auf durchtrainierte Männer! Ist Geschmacksache, aber solche Muskeln turnen mich ab. 😉 Ein definierter Körper habe ich da viel lieber, aber noch so, dass man erkennt, welches Körperteil welches ist! :D :D :D 

Geil ist, wenn solche Deppen versuchen zu laufen XD Sieht aus wie Deppengymnastik :haha:

• Like 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

In meinen jungen Jahren hatte ich auch ein Sixpack am Bauch. Jetzt mit knapp 45 Jahren habe ich auch noch ein Sixpack. (aber höchstens ein Sixpack kaltes Bier im Kühlschrank :D :haha:

• Haha 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

In meinen jungen Jahren hatte ich auch ein Sixpack am Bauch. Jetzt mit knapp 45 Jahren habe ich auch noch ein Sixpack. (aber höchstens ein Sixpack kaltes Bier im Kühlschrank :D :haha:

Sixpack hatte ich nie... versuche ich auch erst gar nicht zu kriegen :haha:

SIGNATUR-2-flat.jpg

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Mach am besten einfach ein Selfie mit der Front-Kamera. Hat so sofort geklappt 👍

Funzt bei mir auch nicht. Versuche jetzt eins zu schnibbeln wenn das nicht funktioniert, gebe ich auf und ihr könnt mich bei Facebook besuchen, 😂

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/