Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Häh, was? 

Naja war schon bisschen gemein im PS5-Spoiler-Thread, sie wurde von allen, auch von mir, total zugetextet bzw. mit Kritik bombardiert. ^^

Ich wusste bis eben nicht, dass sie tatsächlich eine Frau ist, trotz des Namens. Vermutlich hätte ich dann nichts geschrieben im Thread, weil ich Frauen nichts zu Leide tun kann, aber naja, die Kritik war ja nichts persönliches und richtete sich ausschließlich gegen den Sinn des Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Naja war schon bisschen gemein im PS5-Spoiler-Thread, sie wurde von allen, auch von mir, total zugetextet bzw. mit Kritik bombardiert. ^^

Ich wusste bis eben nicht, dass sie tatsächlich eine Frau ist, trotz des Namens. Vermutlich hätte ich dann nichts geschrieben im Thread, weil ich Frauen nichts zu Leide tun kann, aber naja, die Kritik war ja nichts persönliches und richtete sich ausschließlich gegen den Sinn des Threads.

Also bitte, das hat doch nichts mit dem geschlecht zu tun oO

Aber du hast recht, dass es um den Sinn des threads ging und nicht gegen sie. So etwas ist doch kein mobbing!

Also @Nerdtante ich hoffe doch, du hast das nicht als mobbing aufgefasst?

Ich weiss nicht, ob ich da vielleicht ein bisschen offensiv war (hatte gestern einen scheiss arbeitstag). Falls ja, tut mir das leid. Ich habe überhaupt nichts gegen dich oder so, es ging nur um die sache.

Und ich bin mir ziemlich sicher, alle anderen haben es auch so gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...