Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das habe ich ja noch nie gehört. Malibu Pfirsich ist auch sehr lecker. 
 

Musst du mal probieren schmeckt richtig lecker.. dadurch dass der kirschsaft keine Kohlensäure hat bleibt der Magen auch relativ ruhig. Musst nur aufpassen der kirschsaft überdeckt den Wodka Geschmack sehr... Sonst bist du am Ende sternhagelvoll

 

Mit sauerkirschsaft aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an meiner Jugend. Ich hatte mal ein echt schräges Erlebnis auf einer Garten feier. Es floss viel Alkohol (wirklich sehr viel) und die Stimmung war einfach nur Bombe. Wie das halt nach mehreren Stunden so ist, kommt irgendwann die Zeit wo man so harte ist, dass jegliche Konversation ganz merkwürdig ist. 

Ich hatte so ein Durst, aber nicht nach Alkohol sondern nach Wasser. Ich habe nur gesehen wie eine Flasche die Runde machte und ich habe ernsthaft gedacht, es wäre Wasser 👍 Naja... Ich hab mich gewundert warum die alle so ein Gesicht gezogen haben.... Die Flasche kam zu mir, ich schaute meinen besten Freund gegenüber am, nickte nur mit den Schultern (frei nach dem Motto, was haben die denn. Ist doch nur Wasser) und Kippe die halbe Flasche auf EX...... Boar.... Das war "Pott" 54%.... Danach ging es bergab und ich bin mit meinen besten Freund zum Bolzplatz gelaufen.... Am Tor sind wir kurz eingepennt bis ich wieder wach Wurde und mein Kollege ein Tier gestreichelt hat...... Alter.... Ich sagte was streichelst du da. Er meinte ein Hund! 

Was??? Seit wann die Rot/Weiß? Man... Das ist ein Fuchs 😂😂😂😂😂 Der hat ein Fuchs gestreichelt und hat dann wie ein Mädchen geschrien 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saleen:

Erinnert mich an meiner Jugend. Ich hatte mal ein echt schräges Erlebnis auf einer Garten feier. Es floss viel Alkohol (wirklich sehr viel) und die Stimmung war einfach nur Bombe. Wie das halt nach mehreren Stunden so ist, kommt irgendwann die Zeit wo man so harte ist, dass jegliche Konversation ganz merkwürdig ist. 

Ich hatte so ein Durst, aber nicht nach Alkohol sondern nach Wasser. Ich habe nur gesehen wie eine Flasche die Runde machte und ich habe ernsthaft gedacht, es wäre Wasser 👍 Naja... Ich hab mich gewundert warum die alle so ein Gesicht gezogen haben.... Die Flasche kam zu mir, ich schaute meinen besten Freund gegenüber am, nickte nur mit den Schultern (frei nach dem Motto, was haben die denn. Ist doch nur Wasser) und Kippe die halbe Flasche auf EX...... Boar.... Das war "Pott" 54%.... Danach ging es bergab und ich bin mit meinen besten Freund zum Bolzplatz gelaufen.... Am Tor sind wir kurz eingepennt bis ich wieder wach Wurde und mein Kollege ein Tier gestreichelt hat...... Alter.... Ich sagte was streichelst du da. Er meinte ein Hund! 

Was??? Seit wann die Rot/Weiß? Man... Das ist ein Fuchs 😂😂😂😂😂 Der hat ein Fuchs gestreichelt und hat dann wie ein Mädchen geschrien 

Das mit der Buddel hatte ich auch Mal.

Hatten bei nen Kumpel gefeiert, er hatte Sturmfrei. Haben gut getrunken und gekifft, irgendwann ist jeder nacheinander eingepennt, so auch ich. Als ich wach wurde hatte ich nen derben Durst, also griff ich im Halbschlaf nach einer klaren Flasche. Dachte es wäre Wasser, aber nein es war Vodka😂 bevor alle wach waren war ich schon wieder betrunken 😂

 

So ich nippel weiter und zocke ein bissel F76😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Saleen:

Erinnert mich an meiner Jugend. Ich hatte mal ein echt schräges Erlebnis auf einer Garten feier. Es floss viel Alkohol (wirklich sehr viel) und die Stimmung war einfach nur Bombe. Wie das halt nach mehreren Stunden so ist, kommt irgendwann die Zeit wo man so harte ist, dass jegliche Konversation ganz merkwürdig ist. 

Ich hatte so ein Durst, aber nicht nach Alkohol sondern nach Wasser. Ich habe nur gesehen wie eine Flasche die Runde machte und ich habe ernsthaft gedacht, es wäre Wasser 👍 Naja... Ich hab mich gewundert warum die alle so ein Gesicht gezogen haben.... Die Flasche kam zu mir, ich schaute meinen besten Freund gegenüber am, nickte nur mit den Schultern (frei nach dem Motto, was haben die denn. Ist doch nur Wasser) und Kippe die halbe Flasche auf EX...... Boar.... Das war "Pott" 54%.... Danach ging es bergab und ich bin mit meinen besten Freund zum Bolzplatz gelaufen.... Am Tor sind wir kurz eingepennt bis ich wieder wach Wurde und mein Kollege ein Tier gestreichelt hat...... Alter.... Ich sagte was streichelst du da. Er meinte ein Hund! 

Was??? Seit wann die Rot/Weiß? Man... Das ist ein Fuchs 😂😂😂😂😂 Der hat ein Fuchs gestreichelt und hat dann wie ein Mädchen geschrien 

War der Fuchs überfahren, oder wieso war der so zutraulich?! Oo

 

Guten Morgen Kneipe :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Streng genommen ist ein Fuchs ein Hund. Gehört zur Familie der Hunde :D

..

 

Naja, der Fuchs und der Hund sind verwand, aber nicht sooo eng, als dass man nen Fuchs automatisch nen Hund nennen darf :haha:
Ein Löwe ist auch ne Katze, würd nen wilden Löwen aber nicht einfach so mal streicheln :rofl: Ein wilder Fuchs ist ein Wildtier. Diese können zwar zutraulicher werden, aber nur durch Training und langsames Konditionnieren ^^ Daher schon seltsam, dass dieser Fuchs einfach so mal zum Schmusen kam. Entweder wars ein zahmer, weggelaufener, oder er war eventuell krank... Aber normal ist sowas nicht 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Streng genommen ist ein Fuchs ein Hund. Gehört zur Familie der Hunde :D

Wieder was gelernt. Danke. 

 

TiredRingedHermitcrab-size_restricted.gi

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...