theHitman34 660 Posted January 14 Share Posted January 14 Leute Party!!! Link to post Share on other sites
Black Eagle 1446 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 6 Minuten schrieb theHitman34: Leute Party!!! Don Vito... Link to post Share on other sites
R123Rob 1806 Posted January 14 Share Posted January 14 vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF: Dachte man wird gesperrt, wenn man hier in der Kneipe nüchtern rumhängt?! Ne, da muss schon viel passieren, damit es endgültig vorbei ist. Harte Beleidigungen und Mehrfachaccounts. Immerhin haben wir jetzt seit Jahren eine gewisse Stabilität in der Hinsicht. Hier und da mal ein paar Ausreißer bei einigen, aber die sind schnell bereinigt. 🙂👍 Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to post Share on other sites
Himbertus 370 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 9 Stunden schrieb Black Eagle: Don Vito... Zweiteres bin heute, kurz vor Feierabend und Start ins Wochenende! Morgen Kneipe! Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted January 15 Share Posted January 15 Moin Moin, wasn los hier? Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 306 Posted January 15 Share Posted January 15 Guten morgen ihr lieben Komme seit 2 Tagen einfach nicht mehr zur Arbeit, weils hier so heftig geschneit hat, dass alles gesperrt ist. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob das blöd ist. Müsste nämlich eigentlich mal einkaufen und selbst das geht nicht Link to post Share on other sites
Buzz1991 1630 Posted January 15 Share Posted January 15 vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3: Guten morgen ihr lieben Komme seit 2 Tagen einfach nicht mehr zur Arbeit, weils hier so heftig geschneit hat, dass alles gesperrt ist. Weiß nicht ob ich mich freuen soll oder ob das blöd ist. Müsste nämlich eigentlich mal einkaufen und selbst das geht nicht Lockdown mal anders 😂 Ja, glaub ich dir. Kommt bei dir kein Räumdienst rum? ------- Habt nen hoffentlich entspannten letzten Arbeitstag 👍🏻 YouTube Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 306 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 23 Minuten schrieb Buzz1991: Lockdown mal anders 😂 Ja, glaub ich dir. Kommt bei dir kein Räumdienst rum? ------- Habt nen hoffentlich entspannten letzten Arbeitstag 👍🏻 Naja doch, aber es hat eine größere Lawine wohl die Straße und zugstrecke zerstört. Habs leider nicht gesehen Aber denke mal das dauert einfach bis die da alles aufgeräumt haben. Es schneit halt auch durchgehend weiter und das machts vermutlich nicht einfacher Link to post Share on other sites
Buzz1991 1630 Posted January 15 Share Posted January 15 vor 18 Minuten schrieb Blackmill_x3: Naja doch, aber es hat eine größere Lawine wohl die Straße und zugstrecke zerstört. Habs leider nicht gesehen Aber denke mal das dauert einfach bis die da alles aufgeräumt haben. Es schneit halt auch durchgehend weiter und das machts vermutlich nicht einfacher Krass. Hier schneit es zwar auch, was ich so seit Jahren nicht mehr im Januar gesehen habe, aber es ist alles ganz normal passierbar. YouTube Link to post Share on other sites
KillzonePro 600 Posted January 15 Share Posted January 15 Guten Morgen Leute 😊 Link to post Share on other sites
Recommended Posts