Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Buzz1991:

Ist Netflix irgendwie teurer geworden? 18€ für UHD, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Hab's mir trotzdem gegönnt und das, obwohl ich eh nur F1: Drive to Survive Staffel 3 gucken möchte 😅

Glaub am Anfang habe ich 12,99€ gezahlt. Mittlerweile sind es bei mir 15,99€ für Netflix UHD. 
 

Von F1 Staffel 3 habe ich bis jetzt 6 Folgen gesehen. Ist wieder richtig gut geworden. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AlgeraZF:

Glaub am Anfang habe ich 12,99€ gezahlt. Mittlerweile sind es bei mir 15,99€ für Netflix UHD. 

kostet 17,99 euro im monat. die haben die preise erhöht. ist die 4. preiserhöhung bis jetzt von Netflix in Deutschland.

netflix-preise-deutschland-2021-620x259.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

kostet 17,99 euro im monat. die haben die preise erhöht. ist die 4. preiserhöhung bis jetzt von Netflix in Deutschland.

netflix-preise-deutschland-2021-620x259.

Wurde das gerade erhöht? Ich habe sogar auf meinen Kontoauszug von Februar geguckt. Da wurden mir 15.99€ abgebucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wurde das gerade erhöht? Ich habe sogar auf meinen Kontoauszug von Februar geguckt. Da wurden mir 15.99€ abgebucht. 

ja, ab april gilt dieser preis dann:

 

Netflix-Bestandskunden zahlen ab 19. April mehr

Hattest du Netflix vorher noch nicht abonniert, musstest du die erhöhten Preise direkt zahlen. Vor der Preiserhöhung verschont blieben allerdings bislang Bestandskunden. Für die sind die Tage gezählt, in denen sie noch den Preis zahlen müssen, der im letzten Jahr gültig war.

Wer Netflix ansurft, wird über die Preiserhöhung in einem Popup informiert. Ab dem 19. April gelten demnach die neuen Tarife. Sollte man mit diesen nicht einverstanden sein, hat man also noch genügend Zeit zu kündigen.

Quelle: smartdroid

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Edelstahl:

Das ist doch nicht viel Geld für diesen riesen Katalog.

Denke auch, dass das preislich noch sehr vernünftig ist. Wenn ich mir die Serien selbst kaufen müsste, dann wäre das richtig teuer. Glaub für Breaking Bad habe ich damals ca. 20€ pro Staffel bezahlt. 

Das Sky Ticket kostet 30€ im Monat. Und da ist das Programm sehr überschaubar. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...