Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

.

@spider2000

Die Telekom hat aber auch um 5.- erhöht.

was meinst du jetzt genau mit erhöhung. meinst den allgemein vertrag mit internet und festnetztelefon?

ich bekomme seit ewigkeiten keine erhöhung sondern bezahle sogar weniger wie die meisten. liegt auch daran, das ich schon von anfang dabei bin bei der telekom, seit ich internet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Black Eagle:

Der Spahn ist doch noch schlimmer als die Merkel.

So Leute wie euren Kanzler Kurz könnten wir in Deutschland gut gebrauchen. Ein Mann der sich auf Führung versteht. Moment, da war doch was...? :trollface:

Auf jeden Fall sind wir alle verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

was meinst du jetzt genau mit erhöhung. meinst den allgemein vertrag mit internet und festnetztelefon?

ich bekomme seit ewigkeiten keine erhöhung sondern bezahle sogar weniger wie die meisten. liegt auch daran, das ich schon von anfang dabei bin bei der telekom, seit ich internet habe.

Habe MagentaZuhause XL mit TV und da wurde um 5.- erhöht. Ist aber nicht schlimm bei den ganzen Leistungen.

 

vor 34 Minuten schrieb KerasLucar:

So heute wars recht entspannt, hab gut gezockt und beende jetzt Tiger & Bunny. :popcorn:

Habe auch gezockt, allerdings nicht so entspannt wie du... 😅

 

Werde mich dafür jetzt bei einer :bath: entspannen und dann evt. noch etwas ruhigeres ohne Quicktime-Events daddeln oder mal gucken was an Filmen so läuft. :)

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich heute richtig was wegschaffen, aber letztendlich nur den TV installiert, weil mal irgendwie so gar nix passte. Aber nun hängt er und fährt sauber hoch und runter ohne sich selbst zu zerstören. Jetzt noch in der Harmonysoftware die TVs aktualisieren und dann bin ich auch endlich fertig mit der Nummer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...