Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Uncut:

Ich denke die Hälfte kann man eh vergessen und dann kommt bei jeden Anbieter was und schon hat man mehrere Abos.. 

Gibt ja leider zuviel

Wenn man viele exklusive Inhalte sehen will, kommt man um Netflix und Prime nicht drumherum. Bei Prime hat man halt die Versandflatrate und relativ viel Musik für bspw. Echo noch mit drin. Ist dafür im Jahresabo mit knapp 70€ sehr günstig. Für die paar Disney Sachen, die man nicht kennt und hat, reichen meines Erachtens auch mal 2 einzelne Monate im Jahr. Das Gleiche kann man mit Netflix natürlich auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch heute Abend mit. 

 

Dann wird halt mal von 20:30 bis 21:30 nicht gezockt. Wayne. 

 

#EarthHour

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Guten Morgen Welt... 

Guten Morgen. :kaffee:

 

vor 41 Minuten schrieb Uncut:

Ich denke die Hälfte kann man eh vergessen und dann kommt bei jeden Anbieter was und schon hat man mehrere Abos.. 

Gibt ja leider zuviel

Man braucht da schon:

  • Netflix
  • Amazon Prime
  • TV Now
  • Joyn Plus

usw. um wirklich einen Großteil schauen zu können.

 

@R123Rob

Heute Nacht wird die Uhr um eine Stunde vorgestellt.

@spider2000

Die Telekom hat aber auch um 5.- erhöht.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich bezahle für Sky 16€ ohne Sport und da ist der ganze komplette Streamingquatsch plus die ganzen Sender mit drin. 

Dann ist Sky Sport deutlich teurer. Ich habe das ja nur um F1 gucken zu können. Im ersten Jahr 20€ im Monat und danach 30€ im Monat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wer die schönste im deutschen Land ist, hat sie sich wohl nicht getraut zu fragen. :D 

Bei dieser Frage wäre der Spiegel wohl zersprungen ! :D 

Ach übrigens : Hätte da einen sympathischen Nachfolger für Merkel ! 

Darf ich vorstellen

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „1 KANZLERKANDIDAT 2021“

:D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb frostman75:

Guten Morgen Kneipe ! :kaffee:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, steht und Text „Spieglein, Spieglein @ verarsch ich weiter in der Hand, wie deutsches Land? .me/ bilders politische prueche“

:D 

Naja, Merkel ist schon eine andere Sache aber anstatt jetzt auf Merkel los zu gehen sollten die jenigen sich hinterfragen ob sie das deutsche System nicht grad selbst verarschen. 

Ist jetzt nicht auf dich bezogen oder sonst jemanden im Forum. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sunwolf:

Naja, Merkel ist schon eine andere Sache aber anstatt jetzt auf Merkel los zu gehen sollten die jenigen sich hinterfragen ob sie das deutsche System nicht grad selbst verarschen. 

Ist jetzt nicht auf dich bezogen oder sonst jemanden im Forum. 
 

 

Sollte jetzt auch keine politische Diskussion hervorheben, sondern einfach nur etwas Humor und bissel Quatsch hier in der Kneipe. 😉 Aber egal, trifft auch nicht den Geschmack von jedem. In Österreich werden unsere Politiker mit ihren teils "fragwürdigen" Entscheidungen auch medial entweder durch den Kakao gezogen, oder es entstehen hitzige Diskussionen die tief unter die Gürtellinie gehen. Sind momentan schwierige Zeiten, da beneide ich keine Führungsperson eines Landes, denn egal was man unternimmt, es wird immer Leute geben die unzufrieden sind. 

Ich versuch aber so gut es geht, mich aus solchen Themen fernzuhalten, denn dafür ist mir die Zeit zu schade. 😉 

Wünsche euch allen aber noch ein schönes Wochenende, bleibt fröhlich und gesund ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...