Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb theHitman34:

Ich möchte dann keine Liebe mehr machen und etzala runda vo meim Grundstügg! 

Auch nicht mit ner jungen, knackigen Schönheit?! :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Horst:

Auch nicht mit ner jungen, knackigen Schönheit?! :D

Die jungen Dinger haben alle nur Flausen im Kopf, lasst da mal die Finger von und geht lieber eine Stunde im Park Müll sammeln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Die jungen Dinger haben alle nur Flausen im Kopf, lasst da mal die Finger von und geht lieber eine Stunde im Park Müll sammeln. 

:haha: War jetzt zwar in dem Fall im Vergleich zu dir selbst gemeint. Kann dann auch 40 sein meinetwegen :haha: Also unter 30 kommt mir auch nix mehr ins Haus :haha:

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Horst:

:haha: War jetzt zwar in dem Fall im Vergleich zu dir selbst gemeint. Kann dann auch 40 sein meinetwegen :haha: Also unter 30 kommt mir auch nix mehr ins Haus :haha:

Ne hübsche 18 jährige würde ich nicht von der Bettkante stoßen. :smileD:

Also ne 2 muss da vorne schon stehen. ? 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Elton:

Zweimal 18 ist auch irgendwie 36 :D

Und doppelt geil! :think: sagte der alte Sack und machte sich auf den Weg zu seinem Bingo-Spieleabend! :rofl:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Horst:

Junge Frauen sind mega anstrengend zumindest empfand ich es so.

War vor ein paar Jahren mit einer 20/21 Jährigen zusammen, alter Falter war das nervig ? deren ganzen Internetgedöns und co ist einfach nix für mich.

Ein Freund von mir hatte allerdings das Glück und hatte eine die war auch Anfang 20, die hat mit dem ganzen Gedöns nix zu tun gehabt. Okay sie hat auch Philosophie studiert und empfand den heutigen Zeitgeist als krank