Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb LöSpack:

Du weißt aber schon, dass du hier mit der Obernerdine schlecht hin schreibst, oder? Ich liiiebe Animes 🥰😅

Schon mal "I want to eat your pancreas" gesehen? Genialer Film - absolut empfehlenswert 👍

Ne der sagt mir nix 🙂

Achso, joa wusste nicht das du auch einen an der Klatsche hast 😛 Ja Animes sind was feines

vor 10 Minuten schrieb Blacknitro:

Moin also  das navi im Auto sagt das Ziel erreichen wir erst in 5 Tagen xD 

Optimus lach

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

Zum Glück vorbei... 

Haha.. ein paar Stunden könnt es ruhig noch gehen

D2-SIGNATUR-3.jpg.3b4c3a29174f7e2df4f638348b08364c.jpg.82e00e98cbb338dddfb19a4cf43f45c2.jpg

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne der sagt mir nix 🙂

Achso, joa wusste nicht das du auch einen an der Klatsche hast 😛 Ja Animes sind was feines

Ich hab mega einen an der Klatsche 😂 hast du nen Lieblingsanime?

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ganz klassisch, Ghost in the Shell und Dragonball 😄 

Das ist jut, sowas ist immer sympathisch  

Ach wie Standard 🤪 nichts Unbekannteres parat? 

Nur Deutsch-Synchro oder auch auf japanisch? 

Finde ich auch, danke 😁

vor 2 Minuten schrieb LöSpack:

Ach wie Standard 🤪 nichts Unbekannteres parat? 

Nur Deutsch-Synchro oder auch auf japanisch? 

Finde ich auch, danke 😁

Joa das stimmt 😅 nicht das ich wüsste. Kann mir meist auch nicht die Namen merken😂

Teils teils, schaue manches auch auf japanisch. Allerdings nicht mehr so viel wie früher, da immer mehr Serien kommen die mich begeistern. Komme schon gar nicht mehr hinterher😂

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Joa das stimmt 😅 nicht das ich wüsste. Kann mir meist auch nicht die Namen merken😂

Teils teils, schaue manches auch auf japanisch. Allerdings nicht mehr so viel wie früher, da immer mehr Serien kommen die mich begeistern. Komme schon gar nicht mehr hinterher😂

Ja ok, wenn dir die Namen entfallen bringt es auch nichts welche von mir zu nennen 😆

Bei mir ähnlich. Wenn ich noch einige offene Aufgaben habe, lass ich manchmal was auf Deutsch nebenher laufen.

Bei japanisch muss man dann ja komplett dabei sein. 

Aktuell schaue ich z.B. "To Your Eternity" - auch mal was ganz anderes, ist cool. 

vor 1 Minute schrieb LöSpack:

Ja ok, wenn dir die Namen entfallen bringt es auch nichts welche von mir zu nennen 😆

Bei mir ähnlich. Wenn ich noch einige offene Aufgaben habe, lass ich manchmal was auf Deutsch nebenher laufen.

Bei japanisch muss man dann ja komplett dabei sein. 

Aktuell schaue ich z.B. "To Your Eternity" - auch mal was ganz anderes, ist cool. 

Wenn ich die Namen lese bzw höre kann mir wieder was einfallen. 

Ja so ähnlich mache ich es auch, auf Deutsch läuft oftmals nebenbei wenn ich am PC so etwas wie Anno zocke.

To your Eternity hört sich interessant an

vor 41 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist das nicht immer so? Sowas wurde mir auch über WoW gesagt, ein Kumpel hatte extra einen weiblichen Chat um mit Randoms Raids zu machen, er bekam oft die Gegenstände die er wollte. Da kann man gut sehen wie erbärmlich viele Jungs/Männer sind.

das erinnert mich irgendwie immer an Big Bang Theory, wenn frauen dann in den Comic laden drin sind. wie die da dann alle immer gucken, herrlich.

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

das erinnert mich irgendwie immer an Big Bang Theory, wenn frauen dann in den Comic laden drin sind. wie die da dann alle immer gucken, herrlich.

Für einige Hardcore Geeks sind Frauen auch ein seltener Anblick 😂 und dementsprechend sind die durch ihre bloße Anwesenheit eingeschüchtert 😂