Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Meine kleinen Speedys warn auch alle Clean, aber so ein Final Fantasy 8 Charakter hier. Hat Paranoia geschoben, und hat Sachen behauptet die ich nicht getan hab.^^

Ruht in Frieden,meine kleinen.😢 🤧 😢 🤧 😭

Edited by Captain Ahab
  • Thanks 1

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Brauchst jetzt auch nicht mehr schwarz machen. War doch letztens zu sehen welche beiden Mods dir die Rekordstrafen verhängt haben. 😂😂😂

Das waren die unterbezahlten Mods - die verteilen immer gerne ein paar saftige Strafen. :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich bin weiterhin clean. 😇

#MeToo 😇

Ein paar böse User*innen legen es aber auch darauf an, Verwarnpunkte zu kassieren. 

Verstehe es nicht. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wo ist denn plötzlich die Gang aus dem PlayStation 5 Thread abgeblieben? Gab es Verwarnpunkte und vielleicht sogar ne Auszeit für den ein oder anderen? 
Ist @Jako der Russe noch auf Platz 1 mit 20 Punkte, oder gab es einen Führungswechsel an der Spitze? 🤔

Und wird der PS5 Thread bald wieder geöffnet oder war er nicht mehr zu retten? 😂

Man erfährt hier aber auch nix mehr. 

Nicht das ich jemandem etwas schlechtes Wünsche. Bin nur neugierig. 🤓

hab doch geschrieben muss arbeiten

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Ein paar böse User*innen legen es aber auch darauf an, Verwarnpunkte zu kassieren. 

Verstehe es nicht. 

Weil es irgendwann nicht mehr anders geht, weiß ja nicht wie manche P.... sich so anstellen. Seit wann ist ein rauher Ton so verpönt? Andere mit Samthandschuhen anzufassen ist nicht jedermanns Sache.