Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich gucke seit knapp 2 Stunden Spongebob Schwammkopf auf Comedy Central. Geht immer! ?

Scheisse ne! Mehr als fünf Minuten geht bei mir nicht mehr, da lass ich mich lieber von Dark Souls quälen ?

Wünsche einen schönen Tag ?

• Thanks 1
Geschrieben

Erst Spongebob geguckt und gerade ist meinem Nachbarn beim Mittagessen der Teller runtergefallen. Glaub der Teller war sogar noch voll. Hätte fast laut losgeschrien. ? 

Wenn gleich noch Hamilton bei der F1 ausfällt, wird es ein perfekter Sonntag. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb kristallin:

Happy Birthday to you!! ? Ich wünsche dir alles Gute. Hast es ja echt gut getroffen heute, der perfekte Tag für eine fette Party ? Ich hoffe, die feierst du gerade.

Danke! Ja, das wetter war perfekt. Hatte nur ein BBQ organisiert, so dass alle kommen konnten, egal ob geimpft oder ungeimpft. Daraus ist so eine tolle Party entstanden. Echt cool sowas in dieser seltsamen Zeit.

Jetzt aber krassen Kater. Fühle mich grad wirklich wie 40 ?

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Und das beste: Kommt auch für die PSVR2 ! 💪 Aber wahrscheinlich erst 2026 - vorher immerhin schon PCVR.
    • Ziam Netter kleiner Zombie Film aus Thailand. Hat mich sehr stark an The Raid erinnert, da der Zombieausbruch sich nur auf das Krankenhaus beschränkt und ein Mann mit seinen Martial-Arts Skills durch die Zombies durchkämpft. Gegen Ende baut der Film ein wenig ab, da hier und da auf CGI gesetzt wird. Auch die Martial-Arts hätten besser sein können. Entweder sie zerschneiden die Kämpfe zu sehr und man sieht sie nie den Kampf in seiner Gesamtheit, wenn sie es machen, fehlt der Impact. Man merkt, dass hier in die Luft geschlagen wird. Insgesamt ist das aber ein unterhaltsamer Film, der besser sein könnte. 7/10  
    • Das Männer sich als Frau verkleiden ist ja nun auch nicht wirklich neu. Damals gehörte es zur Etikette, dass es nur Männern erlaubt war, auf einer Bühne zu tanzen oder an Aufführungen teilzunehmen.   Nur um mal auf das hier gepostete Bild einzugehen. Heute sind wir da offener.    Ich wundere mich, wie man hier Bazz nominieren konnte. Die ist ja nun wirklich … nee. Venture ist ja noch cool. Oder Rook. Die haben zumindest einen gewissen Style.   
    • Death Note  Sehr gutes Katz und Maus spielen zwischen Täter und Detektiv. Blieb spannend, aber ab  wurde es ein wenig langweilig. Dafür fand ich den Twist in der letzten Folge ganz gut. 
  • Neu erstellen...