Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

Hast du vielleicht eine Ahnung ob man irgendwo Im Forum noch die gesamten Beiträge sehen kann?? War vorher mal so aber jetzt sieht man irgendwie nur die in den aktuellen Threads?! :think::think:

Hier alle DEINE Beiträge:

https://www.play3.de/forum/index.php?/profile/11462-black-eagle/content/&type=forums_topic_post&change_section=1

Oder meinst du überhaupt ALLE Beiträge zu allen Themen? Die findet man doch ganz normal unter Alle Aktivitäten?

https://www.play3.de/forum/index.php?/discover/

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb GeaR:

Alter Verwalter. Meiner Freundin ist gerade die Heckscheibe geplatzt. Das sowas möglich ist. Aber gut, dass wir teilkasko haben. 

Kann passieren. Hoffe es ist nichts Schlimmeres passiert ? :think: 

Schlimmer wäre es nur, wenn anstatt der Heckscheibe das Kondom platzt !!! Wird weitaus teurer, als solche Heckscheibe am Auto. :D 

 

Bearbeitet von frostman75
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

wie meinst du das genau?

wo man sieht, wie viele beiträge es bis jetzt insgesamt gibt von allen threads?

Ich bin ja auch blind... Aber vor lauter Statistiken, hin und her und Thread oben und unten verliert man hier echt manchmal den Überblick. :konfus:  :classic_biggrin:

 

Mir ging es um die Forenstatistik wo ich meinte sie wäre auf der rechten Seite zu sehen, dabei ist sie in der Übersicht ganz unten. ^^

 

  • Forenstatistik

    214.7Tsd
    Themen insgesamt
    3Mio
    Beiträge insgesamt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb frostman75:

Kann passieren. Hoffe es ist nichts Schlimmeres passiert ? :think: 

Schlimmer wäre es nur, wenn anstatt der Heckscheibe das Kondom platzt !!! Wird weitaus teurer, als solche Heckscheibe am Auto. :D 

 

Ach, wenn man ein Kind will, dann ist es egal. Ist halt nervig. Die hat aber Glück, dass sie morgen frei hat. Zu Fuß Kind zur Schule bringen und dann zur Arbeit gehen und rechtzeitig ankommen ist ohne Auto unmöglich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...