Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Leute gibt's bzw. gab's 😅

Ohne PS5 kein PS+, also bitte auch die Konsole nach Hause schicken! Gebühren gehen natürlich auf dich! Danke...

Adresse kriegst du erst, wenn du mir 10.000 Euro auf folgendes Konto überwiesen hast... (kriegst du natürlich zurück!!!) 😉 :D:D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Black Eagle:

Ich bin ja auch blind... Aber vor lauter Statistiken, hin und her und Thread oben und unten verliert man hier echt manchmal den Überblick. :konfus:  :classic_biggrin:

 

Mir ging es um die Forenstatistik wo ich meinte sie wäre auf der rechten Seite zu sehen, dabei ist sie in der Übersicht ganz unten. ^^

 

  • Forenstatistik

    214.7Tsd
    Themen insgesamt
    3Mio
    Beiträge insgesamt

hehe, jetzt weißt du ja wo die statistik steht. :prost:

 

 

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@Buzz1991 @Horst @Black Eagle @spider2000 @AlgeraZF @Uncut @Elton

@frostman75

 

Geiler Prank. Die Reaktion vom ersten Typen ist einfach Gold. Wie er rutscht und sein Gesichtsausdruck. Wollte er doch gerade so schön essen. 🤣

 

Wie würdet ihr reagieren? 

 

 

hehe, ich würde wahrscheinlich voll lachen. kommt aber drauf an wie ich gerade drauf bin.

 

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Leute gibt's bzw. gab's 😅

aber echt mal. was sich die leute so denken.

irgendwann schreibt mir einer und fragt dies:

gibst du mir bitte deine PS5, XSX und deine konten von Amazon Prime, Sky, Netflix und co.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Cowboy in den Saloon, setzt sich an die Theke und bestellt einen Whiskey. Der Barkeeper fragt den Cowboy, wie es so geht; daruf antwortet der Cowboy:
“Eigentlich geht es mir ganz gut, nur mein Pferd macht mir Probleme, es ist todtraurig und hat seit Wochen nicht mehr gelacht. Ich zahle demjenigen, der es schafft, es wieder zum Lachen zu bringen, 100 Dollar.”

Der Wirt meint daraufhin, er werde das schon schaffen und geht raus vor den Saloon und flüstert dem Pferd etwas ins Ohr. Daraufhin fängt das Pferd laut an zu Lachen und wälzt sich am Boden. Der Cowboy ist überglücklich, zahlt dem Barkeeper die 100 Dollar und reitet weiter.

Eine Woche später kommt der Cowboy wieder zu dem Saloon. Er geht zum Barkeeper und sagt:
“Ich weiß zwar nicht, wie Du daß vor einer Woche geschafft hast, aber mein Pferd ist immer noch am Lachen und hört nicht mehr auf, daß geht mir inzwischen tierisch auf die Nerven… ich zahl Dir nochmal 100 Dollar, wenn es wieder aufhört zu lachen.”

Der Barkeeper willigt ein und geht wieder zum Pferd. Als er zurückkommt, ist das Pferd wieder genauso traurig wie eine Woche zuvor.

Der Cowboy zahlt den Hunderter, möchte aber noch wissen, wie der Barkeeper das angestellt hat.

“Ganz einfach, vor einer Woche hab ich dem Pferd ins Ohr geflüstert, ich hätte einen längeren Penis und vorhin haben wir verglichen…”.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...