theHitman34 Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb basslerNNP: Es sind schon noch andere da, keine Sorge. Nur sind die Mods heutzutage auch keine 16 mehr und haben den ganzen Tag Zeit. Würde als Mods nur Kinder, Arbeitslose und Rentner einstellen. Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen.
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF: Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. Wenn die Mods schon alte Säcke sind und ihrer Verpflichtung nicht mehr nachkommen können, gehören sie eben durch jüngere ausgetauscht - leistungsfähige, Arbeitswillige, starke, junge Männer ???
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 4 Minuten schrieb theHitman34: Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen. Wie rechtfertigst das beim Arbeitsamt: bin jetzt Mod, keine Zeit zum Arbeiten
AlgeraZF Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix: Wenn die Mods schon alte Säcke sind und ihrer Verpflichtung nicht mehr nachkommen können, gehören sie eben durch jüngere ausgetauscht - leistungsfähige, Arbeitswillige, starke, junge Männer ??? Bei arbeitswillig bin ich dann leider raus. ?
theHitman34 Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Allesfürnix: Wie rechtfertigst das beim Arbeitsamt: bin jetzt Mod, keine Zeit zum Arbeiten Ja klar! Wenn es denen nicht passt dort, werde ich den Bannhammer schwingen.
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF: Bei arbeitswillig bin ich dann leider raus. ? Das sind 99% hier ? der Rest ist Mod
basslerNNP Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF: Meistens schaukelt sich das ganze ja am Abend hoch, wenn die älteren Herren schon Bubu machen. Ey, nach meinem Schlaftee um 19 Uhr kann ich doch nicht mehr hier vorbeischauen. vor 10 Minuten schrieb theHitman34: Würde als Mods nur Kinder, Arbeitslose und Rentner einstellen. Wenn ihr mich nehmt, würde ich meinen Job auch kündigen. Auf Kinderarbeit wurde das Forum aufgebaut. Grüße an TFX. ^^ 4
Gast Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb basslerNNP: Ey, nach meinem Schlaftee um 19 Uhr kann ich doch nicht mehr hier vorbeischauen. Auf Kinderarbeit wurde das Forum aufgebaut. Grüße an TFX. ^^ TFX war 2007 14 Jahre alt. Tatsächlich.
Allesfürnix Geschrieben 26. Januar 2022 Geschrieben 26. Januar 2022 Na was ist im allgemeinen Spiele Thread? War gerade wieder offen? Wollte darauf reagieren, wieder zu! Zwischen @Eloy29 und @consoleplayer knistert es schon seit geraumer Zeit.
Empfohlene Beiträge