Jump to content

Mass Effect Trilogie ps4

Recommended Posts

Am 5/31/2021 um 2:42 PM schrieb Rizzard:

Gut das waren um 2010 rum noch etwas andere Zeiten. Heute bekommt jedes Spiel (bestes Beispiel AC) RPG-Anleihen verpasst, und bei Mass Effect reduziert man sie.­čÖł

Und warum hat man die frei begehbare Citadell so "verkackt" in Teil 2. Ich hatte das wie gesagt garnicht mehr auf dem Schirm, und hab mich voll gefreut in Teil 2 die Citadell in neuem Glanz zu erkunden. Und dann das ....­čśč

Der Club in Omega, oder auch der Markt in Ilios, das alles macht beim ersten mal einen ordentlichen Eindruck, doch real betrachtet sind das wirklich nur ganz kleine, ja quasi winzige Areale, die hier anfangen, und 100m weiter aufh├Âren.

Ich hoffe hier wird das neue Mass Effect (Teil 5) zeigen wie sowas heute auszusehen hat.

Is the average person too cynical or political to enjoy a space opera set  in our universe? | SpaceBattles Forums

Also die Spiele werden ja nicht von der spiel Qualit├Ąt besser, nur weil sie eine grafische Auswertung bekommen haben.

Die Spiele sind genauso wie sie urspr├╝nglich f├╝r den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen sind, der einzige Unterschied ist dass man die Grafik merklich aufpoliert hat. Und dass dieses Mal alle die DLCs gleich integriert sind.

Ansonsten kann man von den Entscheidung halten was man will, ob in Teil 2 die Ciadell viel kleiner dargestellt wurde. 

Ich habe es eher so empfunden dass man nur einen Teil der citadel in Teil 2 erlebt. Und die citadel eigentlich noch viel gr├Â├čer ist.

Ich f├╝r meinen Teil spiele gerade Teil 2, und bin nach wie vor begeistert von dem zweiten Spiel der Reihe...

Hier stimmt f├╝r mich alles, kein ├╝berm├Ą├čig gro├čes Open World Design, sondern sch├Âne lineare stories die trotzdem ein RPG Gef├╝hl geben.. da die Entscheidung wirklich viel sind.

ich habe derzeit mordin, Garrus und zaaed rekrutiert...

• Like 1
  • Replies 209
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Oh ja lohnt sich meiner Meinung nach total, tolles komplett Paket aus 3 spielen mit allen DLCs.. jedes Spiel hat eine Spielzeit von ungef├Ąhr 20-60 Stunden..

Da Teil 2 bei mir auch der "Liebling" ist, kann ich es kaum erwarten Teil 1 zu beenden. Da ich aber meist nur am Wochenende spiele, zieht sich das schon etwas in die L├Ąnge. Aber egal, bei mir ste

Weiter spielen und gegeben falls sp├Ąter nochmal neu anfangen um die Unterschiede selbst herauszufinden. ME ist definitiv ein Spiel wo sich ein weiterer Durchlauf lohnt

Posted Images

vor 5 Minuten schrieb Sebby:

Lohnt?

Oh ja lohnt sich meiner Meinung nach total, tolles komplett Paket aus 3 spielen mit allen DLCs.. jedes Spiel hat eine Spielzeit von ungef├Ąhr 20-60 Stunden..

• Like 3
  • Thanks 1

Ich hab jetzt noch ca 2-3 Nebenaufgaben zu machen, und werde dann ins Omega 4 Portal gehen. Und ich meine mich von damals zu erinnern, das das im Grunde die letzte Mission ist.

Sollte man "Die Ankunft" noch davor oder danach spielen? Und ist das danach ├╝berhaupt noch m├Âglich?

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 11 Stunden schrieb Rizzard:

Ich hab jetzt noch ca 2-3 Nebenaufgaben zu machen, und werde dann ins Omega 4 Portal gehen. Und ich meine mich von damals zu erinnern, das das im Grunde die letzte Mission ist.

Sollte man "Die Ankunft" noch davor oder danach spielen? Und ist das danach ├╝berhaupt noch m├Âglich?

Die Ankunft sollte man danach spielen.. also das macht so einfach mehr Sinn.. nach der letzten Mission ist ja alles beendet, aber die Haupt Bedrohung Bleibt. Die Ankunft thematisiert genau das sie bald kommen... Die Mission ist nett, sie Shadow Broker Mission war aber x Mal besser :)

Posted (edited)

So. ME3 auch beendet und platiniert. Das war ein Ritt, ├╝ber alle drei Teile, cooles Erlebnis diese Trilogie jetzt mal so richtig am St├╝ck zu spielen. Grunds├Ątzlich bin ich immer noch der Meinung das man hier f├╝r Vollpreis mehr h├Ątte verbessern k├Ânnen, aber ich will nicht meckern, ich habÔÇÖs ja auch bezahlt (obwohl ich eigentlich warten wollte).┬á

ME2 halte ich nach wie vor f├╝r den besten Teil der Reihe, die besten DLC hat aber der dritte abbekommen. Die machen alle Laune und sind ordentlich umfangreich. Und zwei davon tragen so viel zur Story bei, die h├Ątten schon ins Hauptspiel geh├Ârt. Schade das ich die damals verpasst habe. Ich habe gestern auch das erste mal das ├╝berarbeitete Ende gesehen, erschien mir tats├Ąchlich etwas runder als die urspr├╝ngliche Version, soweit ich mich erinnere.

Jetzt wirdÔÇÖs Zeit f├╝r ME5. ­čśé

vor 11 Stunden schrieb Rizzard:

Der DLC spielt chronologisch nach dem Ende. Wei├č aber auch nicht ob man nach der Selbstmord-Mission noch die Gelegenheit bekommt. Ich habÔÇÖs davor gespielt. Ich meine aber, man landet nach dem Abspann wieder in der Normandy und sollte die Mission dann starten k├Ânnen.┬á

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Hi ixh brauch mal nen Rat

Ich spiele aktuell die Legendary Edition. Teil 1 ist durch. W├╝rdet ihr nun bei Teil 2 grunds├Ątzlich empfehlen den Carakter aus Teil 1 zu importieren oder dort von neuem zu beginnen?┬á

Ich hab im ersten Teil leider Wrex verloren, der wurde von Ashley erschossen und Kaiden hatte sich geopfert im Kampf Also zwei Charaktere die somit nicht bei w├Ąren.

Sind andere Punkte ausschlaggebend, die den zweiten Teil inhaltlich ver├Ąndern als wenn man dort neu anfangen w├╝rde? Allein der Prolog anfang ist schon anders. In meinem importierten Spielstand m├╝sste ich Ashley wegschicken zur Evakuierung der Normandy, bei Neubeginn die Kiara oder wie die hei├čt...

Bin da etwas ├╝berfragt, wie w├╝rdet ihr vorgehen?

vor 48 Minuten schrieb Peeta83:

Hi ixh brauch mal nen Rat

Ich spiele aktuell die Legendary Edition. Teil 1 ist durch. W├╝rdet ihr nun bei Teil 2 grunds├Ątzlich empfehlen den Carakter aus Teil 1 zu importieren oder dort von neuem zu beginnen?┬á

Ich hab im ersten Teil leider Wrex verloren, der wurde von Ashley erschossen und Kaiden hatte sich geopfert im Kampf Also zwei Charaktere die somit nicht bei w├Ąren.

Sind andere Punkte ausschlaggebend, die den zweiten Teil inhaltlich ver├Ąndern als wenn man dort neu anfangen w├╝rde? Allein der Prolog anfang ist schon anders. In meinem importierten Spielstand m├╝sste ich Ashley wegschicken zur Evakuierung der Normandy, bei Neubeginn die Kiara oder wie die hei├čt...

Bin da etwas ├╝berfragt, wie w├╝rdet ihr vorgehen?

Weiter spielen und gegeben falls sp├Ąter nochmal neu anfangen um die Unterschiede selbst herauszufinden. ME ist definitiv ein Spiel wo sich ein weiterer Durchlauf lohnt

• Like 1
  • Thanks 2
Am 6/10/2021 um 11:54 PM schrieb Verr├╝ckterZocker:

gut gesagt du hast... bitte nix wundern, mein deutsch leider nicht ist so gut, ich aber lernen...

oc.jpg.578635e5fff37434f2ea89a4297c1956.jpg

ich nix gut sprechen und schreiben kann deutsch. aber ich lernen gerade...