Olli90 Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 vor 50 Minuten schrieb Doniaeh: Alle trophäenrelevanten Kodexeinträge kann man sehr zügig in einem Neuen Spiel einsammeln. Alle lassen sich bis einschließlich erster Besuch auf der Citadel finden. Woher weiß man welche noch fehlen? Habe eigentlich im ganzen Spiel mit jedem gequatscht ?
Doniaeh Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Am 5/22/2021 um 12:44 PM schrieb Eloy29: Ich habe jetzt Ausgelöschte Völker Protheaner Rachni Nicht menschliche Lebewesen Husk Außerirdische Nicht Rats Völker Elcor Geth Hanar Keeper Kroganer Quarianer Volus Rats Völker Asari Salarianer Turianer Diese bei Primär erhalten aber die Trophäe kommt nicht , habe ich da was vergessen? Könnte jetzt von der Citadel wegfliegen. Es fehlen mir Dreschschlunde und Varren bei nicht menschlich und Batarianer bei Nicht Rat Völker muss also doch weiter spielen. Habe gerade bei meinen letzten Spielstand im ersten Durchlauf geachtet. Habe die Platin mir fehlte direkt danach der Asteroid da sind ja die Batarianer. @Eloy29hat alle aufgelistet die man benötigt @Olli90 Bearbeitet 6. September 2021 von Doniaeh
Konsolenheini Geschrieben 3. Dezember 2022 Geschrieben 3. Dezember 2022 Wäre ein geiles Ende geworden hahaha https://www.gamepro.de/artikel/mass-effect-3-romantisches-happy-end,3387311.html
Uncut Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Hat jemand einen Waffen Tip.. ich habe soviele Waffen aber keine Info welche wie schaden macht und so Teil 2 Im Teil 1 hatte er es gut angezeigt, hier leider nicht
Konsolenheini Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Uncut: Hat jemand einen Waffen Tip.. ich habe soviele Waffen aber keine Info welche wie schaden macht und so Teil 2 Im Teil 1 hatte er es gut angezeigt, hier leider nicht Ich hab in Teil 2 alsbald möglich die M-76 Revenant genutzt, schießt schnell, präzise und verbraucht nicht so schnell Muni, soweit ich mich erinnere... Bearbeitet 2. Februar 2023 von Konsolenheini
M4g1c79 Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Darüber hab ich mir letztens, wo ich die Trilogie nachgeholt hatte, nicht eine Sekunde nachgedacht ich bin da locker ohne Probleme mit allen Waffen durch gekommen. Natürlich alle verbessert, wenn nötig.
Uncut Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb Konsolenheini: Ich hab in Teil 2 alsbald möglich die M-76 Revenant genutzt, schießt schnell, präzise und verbraucht nicht so schnell Muni, soweit ich mich erinnere... Ich schaue morgen Mal Gerade eben schrieb M4g1c79: Darüber hab ich mir letztens, wo ich die Trilogie nachgeholt hatte, nicht eine Sekunde nachgedacht ich bin da locker ohne Probleme mit allen Waffen durch gekommen. Natürlich alle verbessert, wenn nötig. Scharfschützen Gewehr hatte ich eins was blöd war, dann gewechselt und war mit Mal besser Daher die Frage ob's bei anderen Waffen auch solche Unterschiede gibt Verbesserungen mache ich auch immer
Konsolenheini Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Uncut: Ich schaue morgen Mal Scharfschützen Gewehr hatte ich eins was blöd war, dann gewechselt und war mit Mal besser Daher die Frage ob's bei anderen Waffen auch solche Unterschiede gibt Verbesserungen mache ich auch immer Wenn ich mich richtig erinnere gibt es scharfschützen Waffen die noch einen Schuss relativ lange nachladen müssen, und es gibt welche die relativ schnell schießen können. Ist aber schon eine Weile her wo ich die Trilogie gespielt habe. Letztlich ist es aber wenn man es nicht ein so starken Schwierigkeitsgrad spielt, völlig wumpe welche Wumme man benutzt ? Bei Mass Effect 2 habe ich es immer geliebt den Gegner und den Kopf wegzuschießen, mit einem blöden Spruch auf den Lippen "hey doch nicht gleich den Kopf verlieren", oder "ihr müsst doch nicht so kopflos an die Sache rangehen", bzw "Kerle ihr Gegner macht euch immer unnötig n Kopf", "Almosen den Kopflosen", "Ei, Kopfbälle macht ihr heute nicht mehr", "Köpfchen muss man schon haben", "man muss ja nicht Hals über Kopf in die Schlacht ziehen", "ich Köpfe nicht nur Eier sondern auch Gegner" Bearbeitet 3. Februar 2023 von Konsolenheini 1
Uncut Geschrieben 3. Februar 2023 Geschrieben 3. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Konsolenheini: Wenn ich mich richtig erinnere gibt es scharfschützen Waffen die noch einen Schuss relativ lange nachladen müssen, und es gibt welche die relativ schnell schießen können. Ist aber schon eine Weile her wo ich die Trilogie gespielt habe. Letztlich ist es aber wenn man es nicht ein so starken Schwierigkeitsgrad spielt, völlig wumpe welche Wumme man benutzt ? Bei Mass Effect 2 habe ich es immer geliebt den Gegner und den Kopf wegzuschießen, mit einem blöden Spruch auf den Lippen "hey doch nicht gleich den Kopf verlieren", oder "ihr müsst doch nicht so kopflos an die Sache rangehen", bzw "Kerle ihr Gegner macht euch immer unnötig n Kopf", "Almosen den Kopflosen", "Ei, Kopfbälle macht ihr heute nicht mehr", "Köpfchen muss man schon haben", "man muss ja nicht Hals über Kopf in die Schlacht ziehen", "ich Köpfe nicht nur Eier sondern auch Gegner" Nein es gibt auch welche da hast du 5-8 Schüsse und kannst ballern... 1
Empfohlene Beiträge