Zum Inhalt springen

Star Wars Jedi: Fallen Order


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Buzz1991:

Ach seid doch ruhig! Ich habe gehofft, dass das Spiel nichts wird, weil wenn das jetzt noch irre Spaß macht (ich bin ja auch langjähriger STAR WARS Fan), werde ich wohl durch den anstehenden nächsten Film auch da noch zuschlagen, wenn ich aus dem Kino raus bin... :D

als Star Wars fan ist dieses game ein muss, ohne wenn und aber. wie hier schon gesagt wurde, hat man lange auf so ein hammer Star Wars spiel gewartet. und das beste, es ist ein reines singleplayer game. es ist so erste sahne hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

WOOOOAH! Wart ihr schon auf Kashyyyk?

Der absolute Star Wars Wahnsinn!!! :D

da bin ich noch nicht. ich war erst auf den ersten 3 planeten. bin da nur am fett erkunden und in neue bereiche vorzudringen. alter, wer nicht neue bereiche erkundet, verpasst hammer geile orte. der wahnsinn.

bin gespannt, was mich dann auf Kashyyyk erwartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

 

da bin ich noch nicht. ich war erst auf den ersten 3 planeten. bin da nur am fett erkunden und in neue bereiche vorzudringen. alter, wer nicht neue bereiche erkundet, verpasst hammer geile orte. der wahnsinn.

bin gespannt, was mich dann auf Kashyyyk erwartet.

Kashyyyk ist mein dritter Planet. Dann warst du auf einem, auf dem ich noch nicht war

 

@Diggler

Ich finde die Charaktere wesentlich symphatischer als die der neuen Trilogie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Kashyyyk ist mein dritter Planet. Dann warst du auf einem, auf dem ich noch nicht war

eventuell warst du noch nicht auf den roten planeten (weiß im moment nicht wie der heißt). jedenfalls kann ich zu 4 planeten im moment reisen, inklusive Kashyyyk, wo ich noch nicht war. dieser planet ist mein nächstes ziel, da ich jetzt bei den ersten 3 planeten alles erkundet habe, was mit meinen fähigkeiten möglich ist.

meine aktuelle spielzeit liegt bei ca. 9,5 stunden. jetzt mache ich erst mal feierabend und hebe mir Kashyyyk für später auf, bin schon richtig gespannt.

ach ja, den druiden BD-1, der uns begleitet, den finde ich hammer cool.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

na da bin ich neugierig. Rey finde ich nämlich schon ziemlich klasse.

Bin dann gespannt wie du es findest. Cal ist ein überaus symphatischer 'grünhorn-jedi' und die interaktionen mit BD-1 fühlen sich so typisch Star Wars an. Einfach fantastisch.

Der neue Film wirds verdammt schwer haben, da ranzukommen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

den finde ich persönlich sehr cool. unter anderen, weil ich den sehr gut kenne aus der serie Shameless. da spielt er genial.

wow, das war mir bisher gar nicht aufgefallen, das der das ist. wobei auch ein bisschen verstörend, wenn einer der shameless-familie jetzt ein jedi ist. 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

den finde ich persönlich sehr cool. unter anderen, weil ich den sehr gut kenne aus der serie Shameless. da spielt er genial.

Wieso haben die überhaupt so nen hässlichen Typen als Vorbild geholt? Muss wohl ein neuer Trend bei EA sein. Mass effect, star wars...

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

wow, das war mir bisher gar nicht aufgefallen, das der das ist. wobei auch ein bisschen verstörend, wenn einer der shameless-familie jetzt ein jedi ist. 😜

hehe, ist schon komisch. habe auch nur Shameless im hinterkopf, wenn ich ihn sehe.

vor 13 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Wieso haben die überhaupt so nen hässlichen Typen als Vorbild geholt? Muss wohl ein neuer Trend bei EA sein. Mass effect, star wars...

wer weiß, warum sie ihm genommen haben. ich hätte auch ein anderen genommen für dir rolle eines Jedi, auch wenn ich diesen darsteller cool finde.

 

und zum thema:

ich bin gerade auf dem planeten Kashyyyk. der ort ist der hammer. Star Wars atmosphäre pur, besonders der ganze anfang ist der burner.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...