Zum Inhalt springen

EM 2020 (2021)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Le Tricolore hat wirklich bis zum 3:1 eine gutes Spiel geliefert. Leider ist den Franzosen die Siegesgewissheit zu Kopf gestiegen und haben dadurch die Schweizer nochmals unterschätzt. Die Schweiz war zweimal eiskalt, einmal beim Ausgleich und gnadenlos beim Elfmeterschießen. Chapeau an die Schweizer, verdient weitergekommen.

Allez les bleus:bana2:

image.jpeg.73d61e1adec2bb5520f77e90fb603074.jpeg

Frankreich hat schon in der ersten Halbzeit verloren. Diese Hälfte war absolut respektlos.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

einfach nur ein geiles spiel und glückwunsch für die Schweiz!!!

In der Tat, gegner ungewohnterweise gleichwertig und verdient gewonnen.. obwohl Frankreich auch gekämpft hat wie ein Löwe. Die hätten es auch verdient.. Gratulation an die Schweiz.

Ich bleibe dabei diese EM ist kurios und voller Überraschungen was die scheinbar kleinen Teams betrifft.

Europameister Portugal ist raus, weltmeister Frankreich ist raus.

Ich wage nun keine Prognose für das deutschlandspiel da, die DFB Elf derzeit eine wundertüte ist... Von schlecht bis gut ist bei denen alles drin, lediglich die Abwehr ist zu löchrig bei der deutschen Mannschaft.

Das Belgien und Tschechien überhaupt weiter gekommen sind war für mich eine mega Sensation genauso wie das jetzt mit der Schweiz.

Kroatien hätte ich es auch gewünscht dass sie gegen Spanien weiterkommen, die haben auch gekämpft wie die Löwen...

Bis zur Verlängerung haben sie ein tolles 3zu3 geschafft.. 5 zu 3 gegen die Spanier zu verlieren war ein respektables Ergebnis für die Kroaten.

Spanien scheint derzeit neben Italien die einzigen großen fußballnation zu sein, die immer noch als Favoriten gelten.

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat genau der richtige den Elfmeter gegen ich halte alle 100 einen Sommer verschossen...dieser von sich selbst so arrogant dargestellte Mbappe war genau der richtige dafür und dieser Makel wird ihn in seiner ganzen Karriere begleiten.

Glückwunsch an ganz starke Schweizer wo für mich Chaka mit seinen Pässen und den unbändigen Zweikampfwillen heraus stach.

Ich fand ihn auch in Gladbach sehr gut.

Entgegen wohl allen hoffe ich heute auf ein scheitern der deutschen und das England sich endlich auf ihre Stärken besinnt dann sind sie uns spielerisch überlegen. Deren Premiere League spielt mittlerweile zwei Klassen über der Bundesliga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Das Belgien und Tschechien überhaupt weiter gekommen sind war für mich eine mega Sensation genauso wie das jetzt mit der Schweiz.

Belgien eine Sensation??🤔 Die sind "Geheimfavorit", zumindest traue ich Ihnen einiges zu!

 

Zwei richtig geile Spiele gestern gewesen! Hoffentlich macht es Deutschland heute auch so gut und spannend. 🤩

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Belgien eine Sensation??🤔 Die sind "Geheimfavorit", zumindest traue ich Ihnen einiges zu!

Belgien hatte sogar die etwas schlechtere Quote, war also der leichter Favorit gegen Portugal. Bei den Quoten für den EM-Sieger waren sie auch an zweiter oder dritter Stelle. Die gehören schon seit Jahren zur europäischen Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb matze0018:

Belgien eine Sensation??🤔 Die sind "Geheimfavorit", zumindest traue ich Ihnen einiges zu!

 

Zwei richtig geile Spiele gestern gewesen! Hoffentlich macht es Deutschland heute auch so gut und spannend. 🤩

Belgien traue ich auch einiges zu, doch war für mich die Favoriten andere. Aber in dieser EM zeig Belgien einfach seine Klasse. :) Da muss man der Mannschaft echt Respekt zollen.

Ja ich hoffe auch dass Deutschland ein mindestens so geiles Spiel präsentiert.

Übrigens möchte die Nationalmannschaft auch den kniefall mit den Engländern zusammen machen und die Engländer werden im Gegenzug auch eine Regenbogen kapitänsbinde tragen.

Finde ich eine doppelte schöne Geste. Fussball und die Welt ist bunt, egal welcher hautfarbe oder Sexualität man hat.

Und Fußball ist ja auch ein mannschaftssport wo man eigentlich 100% zusammengehört.

Zumindestens kann Fußball das sein.

Ich freue mich tierisch auf Mittwoch.

Auch heute erst mal die anderen Spiele sehen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Konsolenheini:

Belgien traue ich auch einiges zu, doch war für mich die Favoriten andere. Aber in dieser EM zeig Belgien einfach seine Klasse. :) Da muss man der Mannschaft echt Respekt zollen.

Ja ich hoffe auch dass Deutschland ein mindestens so geiles Spiel präsentiert.

Übrigens möchte die Nationalmannschaft auch den kniefall mit den Engländern zusammen machen und die Engländer werden im Gegenzug auch eine Regenbogen kapitänsbinde tragen.

Finde ich eine doppelte schöne Geste. Fussball und die Welt ist bunt, egal welcher hautfarbe oder Sexualität man hat.

Und Fußball ist ja auch ein mannschaftssport wo man eigentlich 100% zusammengehört.

Zumindestens kann Fußball das sein.

Ich freue mich tierisch auf Mittwoch.

Auch heute erst mal die anderen Spiele sehen :)

 

Deutschland spielt aber heute 😉 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...