Irgendwie war das komisch, ich habe es lösen können, gerade eben. Der „0815“ Laptop von Lenovo hatte doch unter der Haube einen Port. Also angeschlossen. Das Samsung Tool sagte, es gebe kein Volumen. Also hab ich eines mit den Boardmitteln von Windows erstellt. Anschließend die M.2 SSD in die PS5 und Siege da, auf einmal erkennt sie das Laufwerk und besteht auf eine Formatierung. Gesagt getan, läuft. Und die externe 3TB HDD läuft auch. Bin froh, erst mal ein „puh“ ausstoßen und dann geht’s zu einem Kumpel auf ein Bier
Ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber bin langsam echt verzweifelt. Mein Inventar ist voll und ich kann in die Aufbewahrungsbox nur meine Waffen das Messer und Erste Hilfe Sprays packen. Alles andere ist grau läßt sich nicht in die Box verschieben. Kann ja nicht sein das ich alles liegen lassen muss weil mein Inventar voll ist. Bitte um schnelle Hilfe, habe abgebrochen so kann Mann das doch nicht spielen!
Gerade kam meine PS3 Super Slim an,muss die dann erstmal einer Grundreinigung unterziehen,so füttere ich die nicht mit spielen.Alles verstaubt und mit Kleberückständen voll
Wenn keine Möglichkeit besteht die SSD am PC zu testen und die Firmware zu überprüfen, würde ich sie zurückschicken. Der Ersteller von dem Thread hier hatte ja das gleiche Problem. Eine neue SSD hat bei ihm dann funktioniert.
Recommended Posts