Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Dante_80:

Ich hatte 15 std. Für den ersten Durchlauf damals. Habe jede minute genossen und alles erkundet 

So war es damals auch bei mir. Habe damals die GameCube Version gespielt.

Auch beim Remake werde ich schön alles erkunden, Details angucken und nicht durchhetzen usw.

Habe gelesen, auch wenn man Resi 4 in und auswendig kennt, wird man hier viele Überraschungen erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 790
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Resident Evil 4 Remake soll vom Umfang her größer sein als RE2 Remake + RE3 Remake zusammen. 

Einige haben für den ersten Durchlauf obwohl sie das Originale kannten 14h gebraucht. 

Glaube habe damals auf der PS2 über 20h beim ersten Durchgang gebraucht. Aber da wars noch das erste Spiel dieser Art für mich und dazu war ich noch sehr jung. 

14h klingt aber gut. Glaube kein anderes Resident Evil Spiel geht so lang, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Glaube habe damals auf der PS2 über 20h beim ersten Durchgang gebraucht. Aber da wars noch das erste Spiel dieser Art für mich und dazu war ich noch sehr jung. 

14h klingt aber gut. Glaube kein anderes Resident Evil Spiel geht so lang, oder? 

Nope, die anderen Resident Evil Spiele sind ja eher von kurzer Dauer.

Auch um Speedruns zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb daywalker2609:

Nope, die anderen Resident Evil Spiele sind ja eher von kurzer Dauer.

Auch um Speedruns zu ermöglichen.

Wer Platin will muss es selbst in unter 8 Stunden schaffen. Solche Trophäen werde ich nie mögen. Die sollten seperat sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Wer Platin will muss es selbst in unter 8 Stunden schaffen. Solche Trophäen werde ich nie mögen. Die sollten seperat sein.

Aber die Spiele sind darauf ausgelegt. Klar kann man das nicht mögen, aber insgesamt ist es zu schaffen.

Ich hab ja auch die Platin von 3 Remake und da gab es eine ähnliche Trophäe. Da dachte ich das es nicht zu schaffen ist nach einigen Malen hatte man aber den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Aber die Spiele sind darauf ausgelegt. Klar kann man das nicht mögen, aber insgesamt ist es zu schaffen.

Ich hab ja auch die Platin von 3 Remake und da gab es eine ähnliche Trophäe. Da dachte ich das es nicht zu schaffen ist nach einigen Malen hatte man aber den Dreh raus.

Ja du wirst gezwungen es mehrmals zu spielen und das liegt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...