Zum Inhalt springen

Assassin's Creed: Valhalla


TheSh4dow_Strikes

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb JinofTsushima:

Man kann es auch übertreiben. 

Aber du hast ja eh völlig übertriebene Ansprüche. 

Meine Ansprüche sind Next Generation und das ist AC Valhalla nirgends weder in der Beleuchtung noch in anderen. Wie gut das du so niedrige Ansprüche hast.

Es ist ein gut aussehendes Game aber das auch auf der XboxX oder der PS4 Pro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JinofTsushima:

Absolut, mir geht's ganz allgemein um die Optik. Und ein Horizon sieht da jetzt nicht um Welten besser aus. 

Im Vergleich zu einem Watch Dogs Legion, sieht AC schon 3x besser aus. Warum auch immer. 

 

Sag mal was erzählst du eigentlich für einen Unsinn? AC Valhalla sieht besser aus wie Horizon? Nun dem stimme ich mal überhaupt nicht zu, GG ihr Spiel übertrifft selbst das aktuelle AC um Längen. Ein Watch Dogs Legions sieht mit Raytraycing und moderner Beleuchtung drei mal schlechter aus wie AC Valhalla? Ja klar wohl nur in deinen niedrigen Ansprüchen.

Ziemlich sinnbefreit was du hier oft von dir gibst. 

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Meine Ansprüche sind Next Generation und das ist AC Valhalla nirgends weder in der Beleuchtung noch in anderen. Wie gut das du so niedrige Ansprüche hast.

Es ist ein gut aussehendes Game aber das auch auf der XboxX oder der PS4 Pro.

Deine Ansprüche sind "Next Generation" beim Start von Next Generation... Alles klar. Ich werde mit dir nicht weiter darüber reden. 

Legion hat auf der pro zum Teil schon ordentlich Grütze ausgesehen. Da kannst du mit deinem Ray Tracing auf next gen gerne kommen. Ändert am großen und ganzen nichts. 

Spidey sieht da nochmal paar Stufen besser aus. 

Machs gut. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Deine Ansprüche sind "Next Generation" beim Start von Next Generation... Alles klar. Ich werde mit dir nicht weiter darüber reden. 

Legion hat auf der pro zum Teil schon ordentlich Grütze ausgesehen. Da kannst du mit deinem Ray Tracing auf next gen gerne kommen. Ändert am großen und ganzen nichts. 

Spidey sieht da nochmal paar Stufen besser aus. 

Machs gut. 

 

 

 

Stimmt deine Kommentare kann man zu 90% besser vergessen.

So gehaltvoll sind diese ,auf der Pro, tja Watch Dogs sieht auf den Next Gen Konsolen aber um einiges besser aus.

Tja ich lache über deine Beiträge schon lange ,dann schick mir mal Smilies du Kind.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ihr habt alle den "versteckten" Bosskampf gefunden. 

Hoch oben in den Bergen, wenn man zum ersten Mal zum Haus der Seherin soll. 

Hab dort erstmal bisschen erkundet und paar photo mode Bilder geschossen, da es wundervoll aussieht und ein Berg hat quasi einen riesigen Eingang. Da rein und dann geht's rund. Nette Anspielung für Fans der Vikings Serie dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich hoffe, ihr habt alle den "versteckten" Bosskampf gefunden. 

Hoch oben in den Bergen, wenn man zum ersten Mal zum Haus der Seherin soll. 

Hab dort erstmal bisschen erkundet und paar photo mode Bilder geschossen, da es wundervoll aussieht und ein Berg hat quasi einen riesigen Eingang. Da rein und dann geht's rund. Nette Anspielung für Fans der Vikings Serie dabei. 

Dann dürftest du ja wissen, dass es davon noch mehr gibt. Und die werden nicht gerade leichter. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Dann dürftest du ja wissen, dass es davon noch mehr gibt. Und die werden nicht gerade leichter. ^^

Oh. Da bin ich gespannt. 

Hab den erstmal aufgegeben, da ich noch zu niedrig im Level bin, schätze ich. 

Bin ja erst stärke 9 und hab mit dem Axtwurf erst einen wirklichen Angriff, der etwas bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Oh. Da bin ich gespannt. 

Hab den erstmal aufgegeben, da ich noch zu niedrig im Level bin, schätze ich. 

Bin ja erst stärke 9 und hab mit dem Axtwurf erst einen wirklichen Angriff, der etwas bringt. 

Tipp wäre, mit dem Bogen erstmal auf seine anfälligen Stellen schießen, damit die Verteidigung bricht und du ihm einen kräftigen Schlag verpassen kannst. Hatte bei dem auch ein paar Versuche gebraucht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Tipp wäre, mit dem Bogen erstmal auf seine anfälligen Stellen schießen, damit die Verteidigung bricht und du ihm einen kräftigen Schlag verpassen kannst. Hatte bei dem auch ein paar Versuche gebraucht. 

Jup, da muss ich unbedingt den Bogen leveln. Hab momentan fast nur 11-14 Pfeile, sind zu schnell aufgebraucht. 

In den Nahkampf gehe ich gegen den eher ungern, da er einen nur so mit Kombis eindeckt. 

Ich lege mal noch paar Level zu und dann dürfte es passen. 

Lässt der wenigstens was schönes für einen da? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt an und für sich ist echt extrem schön. Da kann man AC Valhalla nicht viel ankreiden. 

Die ganzen Bewegungen sind aber extrem abgehackt und steif. Dazu sind die Gesichtsanimationen wirklich einfach nur schlecht (genau wie in AC Odyssey). AC Origins war da deutlich besser. 

Trotzdem mag ich Valhalla bis jetzt deutlich lieber als Odyssey. Man merkt, dass das gleiche Studio wie bei Origins, Unity und Black Flag dahinter stecken. Insgesamt haben die meiner Meinung nach deutlich mehr drauf als die Kollegen aus Edmonton (Odyssey, das Teil in London). Ich hab Spass. 

Aber wie gesagt. Technisch kommt das Teil niemals an ein Red Dead 2 oder Horizon Zero Dawn ran. In gewissen sachen ist ist sogar AC Origins besser.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...