Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Hermes:

Alles klar werde Asgard dann wohl verlassen und mich bei den BĂŒndnissen umschauen :o

du kannst ja immer wieder zurĂŒck und es beenden :D

viel spaß weiterhin und du wirst sehen wie schnell es geht^^ hab vorhin in eine std 8 punkte verdient mit den bĂŒndnissen bin nun 328

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

• Replies 1.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ein paar Bilder von mir!

Ich wĂŒrde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst spĂ€ter machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Posted Images

DĂŒrfte in guten 30 FPS laufen .

Grafisch gibt es von der Pro zur PS5 nur Marginale Unterschiede. Weniger Pop Ups, Texturen schÀrfer und kein Nachladen von diesen. Ladezeiten sind schneller.

• Like 1
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

DĂŒrfte in guten 30 FPS laufen .

Grafisch gibt es von der Pro zur PS5 nur Marginale Unterschiede. Weniger Pop Ups, Texturen schÀrfer und kein Nachladen von diesen. Ladezeiten sind schneller.

Ich verstehe, danke. Also Ă€hnlich wie seinerzeit mit AC4. Ladezeiten, klar. In einem Video wurde die Welt vom HauptmenĂŒ aus auf der PS4 in 71 Sekunden geladen, auf der PS5 in elf Sekunden. Aber das wird man ĂŒberleben. Dann fange ich morgen mit Valhalla an.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich verstehe, danke. Also Ă€hnlich wie seinerzeit mit AC4. Ladezeiten, klar. In einem Video wurde die Welt vom HauptmenĂŒ aus auf der PS4 in 71 Sekunden geladen, auf der PS5 in elf Sekunden. Aber das wird man ĂŒberleben. Dann fange ich morgen mit Valhalla an.

Viel Spaß bin gerade mehr mit Cyberpunk und Fenyx Rising beschĂ€ftigt, erst danach wieder AC Valhalla...hab dort ca 25 Stunden verbracht , ein gutes Game.

vor 19 Stunden schrieb TheSh4dow_Strikes:

Wie ist die allgemeine Performance/das allgemeine SpielgefĂŒhl auf PS4 (Pro)?

Ich finde es spielt sich gut..

Ladezeiten sind manchmal sehr unpassend und die Stellen wo es manchmal lÀdt auch.  

Und du musst deine PS4 pro festbinden da sie sonst durch den Raum schwebt

dino.jpg.f612b317d616686858d0059b4a96f5d8.jpg

Seit dem Julfest ist das Spiel voll verbuggt !!! :grimmig: 

Jedes mal wenn ich das Spiel neu starte, ist bei mir der Rabe weg und steht nicht zur VerfĂŒgung. Muss dann jedes mal nochmal neu laden damit ich den Raben dann auch benutzen kann.  :facepalm:

Die Hauptquest in Lunden konnte ich 2 mal nicht starten und ist bei mir jedes mal abgestĂŒrzt. Erst als ich mit Schnellreise nach Lunden gereist bin und von SĂŒden kam, fing die Zwischensequenz an und ich konnte die Story weiterspielen. Auch eine Nebenquest in Lunden mit den 3 Musikern war verbuggt. Hab alle 3 gefunden und am Hauptplatz auf "interagieren" gedrĂŒckt... aber es kam auch keine Zwischensequenz !!!! :grimmig: ....Hab dann ein paar Sprengpfeile auf die Musiker geschossen, einer ist weggelaufen und die anderen 2 haben gemĂŒtlich weitergespielt. Bin dann mit der Axt auf die beiden los und plötzlich kam die Zwischensequenz und die Quest war abgeschlossen. :facepalm: :D 

Das Julfest war auch der komplette Scheiß. Die Kampfarena ab der HĂ€lfte verbuggt ( bin trotzdem 3 mal 10 Runden gegangen wegen der Julmarken und hab den HĂ€ndler leer gekauft ) Die 2 Nebenmissionen auch verbuggt ( irrefĂŒhrender Questmarker und der Vollhonk vom Viehhof wollte nicht gleich zurĂŒck in die Siedlung :facepalm: ) 

Hoffe dass diese ganzen Probleme bald behoben werden. Eigentlich ist AC Valhalla ein verdammt gutes und unterhaltsames Spiel, aber diese nervigen Bugs bremsen zur Zeit leider etwas den Spielspaß ! :( 

PS: Eivor ist bei jedem Neustart betrunken. Am besten meditieren, dann ist der Effekt schnell vorbei. 😉  

Edited by frostman75

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Also dank dem Tipp mit den BĂŒndnissen bin ich wieder richtig angetan von dem Game. HĂ€tte nie gedacht dass mir ein Assassins Creed nochmal gefĂ€llt. Hier und da ein paar Bugs und das Movement nervt manchmal aber im Großen und Ganzen macht es mir echt Spaß. Liegt auch vor allem am Setting. 

• Like 1

Ich hatte jetzt auch meinen ersten Bug. Dieser ist zum GlĂŒck direkt ein game-breaker. Es ist mir unmöglich, Norwegen zu verlassen. Das Spiel sei nicht vollstĂ€ndig installiert. Auch nach dem dritten Anlauf keine Abhilfe.

Wenigstens ist der Bug bekannt. Aber dass er ĂŒberhaupt existiert, ist schon frech. Zumal es den auch bei AC Odyssey gab. Jetzt kann ich schön warten, bis die das behoben haben.

1428267349_GodofWarSig.png.65a09be41dbc5a782d17f01a2230d2b9.png

Erstellt von Mitsunari