Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb consoleplayer:

Es wäre fein, wenn Aloy zumindest Beeren und Holz automatisch aufnehmen würde.

ja, das wäre klasse. gerade Beeren und holz gibt es zu hauf dort an jeder ecke. jedenfalls im startgebiet wo ich noch bin. ich habe bestimmt schon an die 1500 holz und weiß was wie viele beeren.

 

 

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

Bin nach ca. 10h auch noch nicht im Westen. Dafür ist schon allein die erste Map viel zu groß. 

Bei Machine Strike bekomme ich zum Teil immer noch heftig auf die Fresse, was man da alles beachten muss. Gwent war zum Teil etwas weniger kompliziert. Aber ja, man braucht halt Zeit.

 

Ansonsten säubere ich jetzt noch die erste Map und dann geht es in den Westen. 

Und wie krank ist denn der Photo Mode?! Erst da sieht man die richtig krassen Details.

FME6HUOXEAAzIGW.jpg

FME6Hx7XIAQhDxx.jpg

FMEiOhsWYAUago5.jpg

so mache ich das auch und werde die erste map fertig machen in ruhe, was zu machen geht (wegen den fähigkeiten). an einigen stellen kommt man ja erst später hin.

 

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

Spielt ihr eigentlich mit Kopfbedeckung an oder aus ^^

Bei mir je nach aussehen der Rüstung bei einigen sieht es echt bescheuert aus

kommt drauf an wie es aussieht. ich möchte ja ihr gesicht sehen.

 

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Wie hilft dir eine lock on Funktion wenn es unübersichtlich ist? Gerade wenn die Gegner aus mehreren Richtungen angreifen willst du doch nicht auf einen gelockt sein? Der einzige Spielstil bei dem eine lock on Funktion Sinn machen würde, ist der, bei dem du einfach drauf los ballerst. Nur ist das nicht effizient und macht da Spiel schwerer. Das wiederspricht aber deinem Argument, dass das für Spieler sein soll die nicht in das Spiel hinein kommen weil es ihnen zu schwer ist.

ein lock on funktion würde mich nur stören hier in Horizon 2 und wäre für mich dann zu einfach. ich liebe es manuell zu zielen auf die verwundbaren stellen, besonders wenn sie in bewegung sind. mal schön aufs auge ballern usw.

zum größten teil mache ich alles heimlich wie ein scharfschütze, schön einen nach dem anderen. außer sie haben mich endeckt, dann geht es aber mal so richtig in den nahkampf oder halt mit einer anderen taktik. das gute ist ja, es gibt haufenweise möglichkeiten die zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich finde HFW auch angenehm fordernd. Man muss da teils echt aufpassen wie schnell man ins Gras beißen kann, und schielt permanent zu besserem Equipment rüber ... und will natürlich leveln.

Man fühlt sich den Maschinen noch wirklich unterlegen, bis sich das dann (im Grunde wie im Vorgänger) irgendwann ändert.

Und dieses Spielprinzip ist einfach super.

Oh ja, gerade weiter im Westen echt Anspruchsvoll, da spuckt einer Gift, da einer Feuer und aus der Luft greifen auch welche an . Und das alles mit einmal und man sitzt dazwischen und schwitzt.. und ist eine Beere nach der anderen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Schon komisch bei mir ist es dennoch nicht grün. Und habe alle Medaillen erhalten ist halt immer noch weiß

@Konsolenheini

Ja das ist normal bei Spielen besonders bei so einer Größenordnung 

Ich hoffe jedenfalls das ihr dennoch gut weiter machen könnt im Spiel... So lange es kein gravierender Fehler ist, der das Spiel unspielbar macht, ist es sicher zu verschmerzen... :) Schon neidisch auf euch bin... :D Aber ich warte bis es günstiger wird.. Hab ja noch genug Futter hier zu Haus für die PS4/PS5: God of War 4 (bin ich gerade dran), Death Stranding, Star Wars: Jedi Fallen Order, Life is Strange: True Colors usw... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich hoffe jedenfalls das ihr dennoch gut weiter machen könnt im Spiel... So lange es kein gravierender Fehler ist, der das Spiel unspielbar macht, ist es sicher zu verschmerzen... :) Schon neidisch auf euch bin... :D Aber ich warte bis es günstiger wird.. Hab ja noch genug Futter hier zu Haus für die PS4/PS5: God of War 4 (bin ich gerade dran), Death Stranding, Star Wars: Jedi Fallen Order, Life is Strange: True Colors usw... 

Na da hast noch etliche Wochen nachzuarbeiten mein freund. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mittlerweile nach ca. 30 Stunden mit am Meisten beeindruckt ist das Artdesign der Maschinen samt deren Animationen und vielfältige Angriffsmöglichkeiten. Die Raptoren oder Känguru ähnlichen Maschinen sind ein gutes Beispiel dafür. Wie die durch die Gegend hüpfen und einen gezielt in der Gruppe angreifen ist schon stark.

Grad den ersten Tremortusk im Spiel besiegt. Wie der während des Kampfs die Umgebung zerlegt hat war schon wild.

Die Brutstätten sind übrigens wieder ein absolutes Highlight, gerade IATO beendet, was ne geile Inszenierung am Ende.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach beeindruckt wie viel besser FW gegenüber dem sowieso schon sehr guten ZD ist.

Ich habe am Donnerstag 23:20 Uhr Zero Dawn zum zweiten mal beendet, und bin dann 40min später direkt in FW gesprungen. Der Unterschied ist echt massiv. Und das nicht nur grafisch (da liegen Welten dazwischen).

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Oh ja, gerade weiter im Westen echt Anspruchsvoll, da spuckt einer Gift, da einer Feuer und aus der Luft greifen auch welche an . Und das alles mit einmal und man sitzt dazwischen und schwitzt.. und ist eine Beere nach der anderen :lol:

oha, das erinnert mich irgendwie an Returnal in Biom 3 mit den fiesen fliegenden roboter.

bin sehr gespannt wie der westen dann so ist allgemein. bin schon ganz heiß drauf da jeden winkel zu erkunden nach geheimnissen usw.

 

 

vor 10 Minuten schrieb Gurgol:

Ich bin einfach beeindruckt wie viel besser FW gegenüber dem sowieso schon sehr guten ZD ist.

Ich habe am Donnerstag 23:20 Uhr Zero Dawn zum zweiten mal beendet, und bin dann 40min später direkt in FW gesprungen. Der Unterschied ist echt massiv. Und das nicht nur grafisch (da liegen Welten dazwischen).

 

da stimme ich dir auf 100 pro zu. :prost:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...