Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Die sind doch alle in der Cloud, wenn du das automatisch übertragen eingeschaltet hast.

Müsste ich... 

Überprüfe es nachher mal, ich hab gestern nur noch den Avengers download gestartet und dann die Kiste ausgemacht. 

Freue mich drauf, 21 Uhr erst Fußball schauen und dann geht's ab. Bin auf Hill gespannt. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Red Hawk:

Hab auch bei Saturn vorbestellt aber noch keinen Key erhalten... wie lange nach der Bestellung dauert das etwa?

Gute Frage. Kommt wahrscheinlich auf den Kundenservice an. Kannst zur Not auch einfach Amazon ausprobieren und dann wieder stornieren ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Elton:

In der Gruppe haben die ersten geschrieben, dass die das Spiel schon starten können. 

Guter Hinweis. Geht tatsächlich. Hab gerade mal schnell den Prolog gespielt. 
Sieht schon ganz nett aus aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Heute Abend mal genauer ansehen ? 

• Like 1
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Guter Hinweis. Geht tatsächlich. Hab gerade mal schnell den Prolog gespielt. 
Sieht schon ganz nett aus aber der Funke ist noch nicht übergesprungen. Heute Abend mal genauer ansehen ? 

Ich werde auch erst heute Abend loslegen. Der Pool ist dann doch interessanter und die Kinder wollen bespasst werden. Viel spass an allen die schon loslegen und testen. ?

• Like 1
Geschrieben

Korrekt. 

Man hat die beta als "Überraschung" schon gegen 17 Uhr online genommen. 

Eines möchte ich ganz klar sagen, man muss Avengers Fan sein. 

Alle anderen werden hier keinen Spaß haben, denn dafür ist dieses Universum zu abgefahren, um es gut aufnehmen zu können, wenn man kein Fan ist oder noch keine comics, Filme gelesen/gesehen hat. 

Aber bist du Fan, dann haut es gut rein. 

Tony hat den selben Humor wie in den Filmen. 

Hulk macht einfach nur mega viel Spaß. 

Thor ist wie Kratos. 

Cap zerlegt mit seinem Schild. 

Black Widow ist eine Agentin mit Combat Künsten und Waffen. 

Etc etc 

Die beta bietet einige Story Missionen, sehr großzügig. Man kann fast jeden Charakter einmal testen und einige mehrmals und ausführlicher spielen. 

Grafik auf der Pro ist super. Wälder sehen gigantisch aus. Auch sonst nette texturen. 

Deutsche Vertonung könnte einigen nicht schmecken. Sind keine großen Sprecher. In English sind ja durchaus stars der Games Szene dabei. 

Allen viel Spaß und Koop teste ich nach Fußball. 

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Also das game macht echt extrem

vor 4 Stunden schrieb JinofTsushima:

Korrekt. 

Man hat die beta als "Überraschung" schon gegen 17 Uhr online genommen. 

Eines möchte ich ganz klar sagen, man muss Avengers Fan sein. 

Alle anderen werden hier keinen Spaß haben, denn dafür ist dieses Universum zu abgefahren, um es gut aufnehmen zu können, wenn man kein Fan ist oder noch keine comics, Filme gelesen/gesehen hat. 

Aber bist du Fan, dann haut es gut rein. 

Tony hat den selben Humor wie in den Filmen. 

Hulk macht einfach nur mega viel Spaß. 

Thor ist wie Kratos. 

Cap zerlegt mit seinem Schild. 

Black Widow ist eine Agentin mit Combat Künsten und Waffen. 

Etc etc 

Die beta bietet einige Story Missionen, sehr großzügig. Man kann fast jeden Charakter einmal testen und einige mehrmals und ausführlicher spielen. 

Grafik auf der Pro ist super. Wälder sehen gigantisch aus. Auch sonst nette texturen. 

Deutsche Vertonung könnte einigen nicht schmecken. Sind keine großen Sprecher. In English sind ja durchaus stars der Games Szene dabei. 

Allen viel Spaß und Koop teste ich nach Fußball. 

Kann dir fast überall zustimmen, bis auf: Fan musst du nicht unbedingt sein. Mit Kumpels im Koop macht es trotzdem sehr viel Spaß. 2 Kumpels von mir haben die Filme nicht gesehen und interessierten sich bis dato gar nicht dafür und wir holen uns das game weil es einfach cool ist.

Mir taugt es auch, es ist kein Meisterwerk, war aber auch meine Erwartung, durch die ganzen Previews war ich eher verhalten und jetz wurde ich sogar überrascht.

Die Helden spielen sich unterschiedlich das Treffer Feedback ist gut, die Welten, Umgebungen usw sind gut gestaltet und sehen auch sehr ansehnlich aus. Grafik ist schick, manche Effekte, vor allem die Funken sehen ultra geil aus. Die moves, vor allem ms marvel (was ich nie gedacht hätte) sehen auch mega aus.

Ich bin rundum zufrieden, nur leider is Captain Amerika nicht in der beta dabei, mein Lieblings Charakter, aber egal wird gekauft!!!

• Like 2
  • Thanks 1