Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So schaltet ihr das DualSense-Mikro aus: Zum Glück ist es leicht, das Mikro auf stumm zu schalten. Direkt darüber, unterhalb des Playstation-Knopfs, ist ein kleiner, weißer Knopf. Wenn das Mikro aus ist, leuchtet dieser orange.

 

Krass das es automatisch an ist. Dass der DualSense-Controller ein Mikrofon haben wird, wissen wir bereits seit seiner offiziellen Präsentation. Damals haben einige die Sorge geäußert, dass viele nicht daran denken werden, dieses auszuschalten. Chandler Wood von Playstationlifestyle ist jetzt der Erste, dem das passiert ist und der davon berichtet. Wood hat aus Versehen während eines Mehrspieler-Matches eine Unterhaltung mit seiner Frau übertragen.

 

Aber hey die Fanboys werden schon was gutes daran finden das es automatisch angeschaltet ist. Würde gerne selbst entscheiden welches Mikro aktiv ist und welches nicht. In einer Zeit wo selbst der Wasserkocher zuhören kann😂

Ich möchte "Neues"  nicht verteufeln, finde es aber nicht optimal gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Ich möchte "Neues"  nicht verteufeln, finde es aber nicht optimal gelöst.

Soll ja auch kein verteufeln sein. Nur wie vieles neues ist es wie du schon sagst nicht optimal gelöst.

Es gibt nur leider immer weniger die etwas hinterfragen. Zumindest auf ne vernünftige Art und Weise.

Nicht so wie die ganzen Hardliner in jeder Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eingeschaltet ist, dann ist es ja nur bedingt schlimm, wenn es aber ohne mein Wissen oder meine Erlaubnis einfach etwas überträgt, dann ist das scheisse. 

Evtl gibt es ja eine Option, das anderweitig zu verhindern oder jedes Mal die Funktion am Controller abzuschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Wenn es eingeschaltet ist, dann ist es ja nur bedingt schlimm, wenn es aber ohne mein Wissen oder meine Erlaubnis einfach etwas überträgt, dann ist das scheisse. 

Evtl gibt es ja eine Option, das anderweitig zu verhindern oder jedes Mal die Funktion am Controller abzuschalten. 

Bisher nur die Option es am Pad auszuschalten, schaltet sich bei jeden Neustart aber wieder an.

Hoffe Mal das einige Optionen noch nachträglich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Elton:

Wenn es eingeschaltet ist, dann ist es ja nur bedingt schlimm, wenn es aber ohne mein Wissen oder meine Erlaubnis einfach etwas überträgt, dann ist das scheisse. 

Evtl gibt es ja eine Option, das anderweitig zu verhindern oder jedes Mal die Funktion am Controller abzuschalten. 

 

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bisher nur die Option es am Pad auszuschalten, schaltet sich bei jeden Neustart aber wieder an.

Hoffe Mal das einige Optionen noch nachträglich kommen.

Schon allein wenn die Kinder damit spielen, wäre es besser wenn man es "anschalten" müsste.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Starfish_Prime:

 

Schon allein wenn die Kinder damit spielen, wäre es besser wenn man es "anschalten" müsste.  

 

Eben, durch Freunde kenne ich genug Kids die auf nix mehr achten da die es nicht besser wissen. Den Eltern kann ich dazu sagen was ich will, die interessiert es nicht.

Gerade heute sollte Eltern sich mit der Technik vertraut machen, in unserer Generation (80iger Jahrgang) war die Problematik noch nicht gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin mein Pulse 3D Headset aus dem Hermes Paket-Shop abgeholt.

ich muss sagen, daß das Headset perfekt auf dem/mein kopf sitzt und die ohrmuscheln/polster perfekt sitzen. alles ist super bequem und weich, nichts stört. wenn der sound allgemein (tiefen, höhen, bass usw.) dann auch noch richtig klasse ist (3D und normaler sound), usw., dann ist es ein klasse Headset/kopfhörer. das Headset ist auch super verarbeitet.

im moment lade ich das headset erst mal auf und werde es nachher mal mit den normalen sound testen, an der PS4 Pro, Xbox Series X, PC usw. werde es dann bei games, filme und musik testen. der finale test wird dann auf der PS5 mit dem 3D sound gemacht (Astro's Playroom und Miles Morales), wo ich richtig gespannt drauf bin.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

habe vorhin mein Pulse 3D Headset aus dem Hermes Paket-Shop abgeholt.

ich muss sagen, daß das Headset perfekt auf dem/mein kopf sitzt und die ohrmuscheln/polster perfekt sitzen. alles ist super bequem und weich, nichts stört. wenn der sound allgemein (tiefen, höhen, bass usw.) dann auch noch richtig klasse ist (3D und normaler sound), usw., dann ist es ein klasse Headset/kopfhörer. das Headset ist auch super verarbeitet.

im moment lade ich das headset erst mal auf und werde es nachher mal mit den normalen sound testen, an der PS4 Pro, Xbox Series X, PC usw. werde es dann bei games, filme und musik testen. der finale test wird dann auf der PS5 mit dem 3D sound gemacht (Astro's Playroom und Miles Morales), wo ich richtig gespannt drauf bin.

 

Bitte unbedingt dann mitteilen, wie der Sound ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...