Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

So machen wir es. 

Anruf bei Otto, Amazon und Co

"Hallo, meine Spiele, Controller etc sind seit gestern da. Schön und gut, aber scheinbar habt ihr die Konsole vergessen, die hab ich doch auch bei euch bestellt. Schickt die mal ganz schnell nach, dann beschwere ich mich auch nicht beim Chef."

 

Klappt bestimmt 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb _Hellrider_:

Bitte unbedingt dann mitteilen, wie der Sound ist :)

mache ich dann. werde mir gleich erst mal schön eine pizza machen und dann wird das headset auf nomalen sound getestet in ruhe. bin sehr gespannt.

ich werde dann heute oder in der nacht dann berichten.

 

vor 15 Minuten schrieb Smoove Move:

Meine PS 5 wird für den Versand vorbereitet bei Otto - Sendungsnummer ist auch schon da :) Vielleicht geht es ein paar Tage eher los.

wird leider nicht passieren, das hat OTTO schon mitgeteilt. wird dann ganz normal am 18.11 versendet.

das war bei mir auch so bei der XSX. 4-5 tage vorher war der status: Versand wird vorbereitet. versendet haben sie es aber ein tag vorher erst und kam pünktlich am nächsten tag an.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

mache ich dann. werde mir gleich erst mal schön eine pizza machen und dann wird das headset auf nomalen sound getestet in ruhe. bin sehr gespannt.

ich werde dann heute oder in der nacht dann berichten.

 

wird leider nicht passieren, das hat OTTO schon mitgeteilt. wird dann ganz normal am 18.11 versendet.

das war bei mir auch so bei der XSX. 4-5 tage vorher war der status: Versand wird vorbereitet. versendet haben sie es aber ein tag vorher erst und kam pünktlich am nöchsten tag an.

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Smoove Move:

Danke für die Info!

kein problem. aber wenn man schon die sendungsnummer hat, dann könnte doch OTTO eigentlich schon versenden, hehe. aber leider halten sie sich an den erscheinungstermin. eventuell versenden sie es ja 2 tage voher, wer weiß. hauptsache ist, wir bekommen die konsole pünktlich am 19.11.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hat hier noch jemand bei der Spielegrotte vorbestellt, Controller Spiderman und AC treffen morgen ein. 
Bei der Konsole steht bei mir aber noch der Zusatz Nach bisherigem Stand, solltest Du eine Konsole aus der Erstauslieferung erhalten.

Der Satz lässt irgendwie noch Zweifel steht das noch bei jemanden bestellt wurde in der 2. Welle Samstags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst am am 8.11 bei der Grotte vorbestellt..... und das steht bei mir auch so.....und die haben mir von der Grotte geschrieben das sie die Mengen bestätigt bekommen haben von Sony....na ja mal abwarten wie es kommt. Soll eigentlich 2 Konsolen am 19.11 bekommen. Es sind aber eh beide für Freunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...