Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb JinofTsushima:

Moin... Für mich ist die Entscheidung uns Deppen in Europa noch ne Woche länger warten zu lassen, weiterhin einfach nur Schikane.  Vor allem, da es weiterhin keinen guten Grund dafür gibt. Die Lager haben die Dinger schon oder bekommen sie heute oder morgen etc, Xbox hat es ohne Probleme geschafft... 

Nun ja. Ich kann jetzt eh nur auf Amazon warten. 

Kotzt mich auch an, die blöden Amis werden mal wieder bevorzugt....Ob das logistische Gründe hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich freut es, dass hier noch der eine oder andere an Godfall interessiert ist. Trotz seh mittelmäßige Reviews. 

Ich freu mich sehr auf Godfall. Ich erwarte von dem Spiel keinerlei Tiefe. Ich will kämpfen kämpfen kämpfen, leveln, kämpfen, grinden, kämpfen, looten und kämpfen. 

Und genau das bekomme ich hier, daher wird es mir auch garantiert gefallen 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Chadder88:

Kotzt mich auch an, die blöden Amis werden mal wieder bevorzugt....Ob das logistische Gründe hat?

Geben die Freunde zum Teil als Grund an, mehr kommt aber auch nicht bei rum. 

Und wie man sieht ergibt es hinten und vorne keinen Sinn. 12.11 wäre vielleicht wirklich nicht direkt möglich gewesen, aber Anfang nächster Woche sicher. Nun liegen die Kisten im Lager, weil man sich natürlich wie Kleinkinder an die Regeln halten muss.

Nun ja, haben wir halt ne Woche länger Zeit, uns auf die Konsole einzustellen. 😭😂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Demons Souls wird hammergeil 😁✌️.

finde die veröffentlichung am 19.11. aber viel zu früh

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Ich war heute in einer Media Markt und einer Expert Filiale. Beide hatten schon ein wenig Peripherie(Controller, etc) für die PS5,
allerdings hatte nur der Media Markt auch ein paar Spiele(Spider Man, Sackboy, Demons Souls). 
Series X und S sind ebenfalls bei beiden ausverkauft.

am 19.11. wird mal überall geschaut wer noch eine konsole hat und nebenbei amazon & co. mit anrufen bombardiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb _Hellrider_:

Also mich freut es, dass hier noch der eine oder andere an Godfall interessiert ist. Trotz seh mittelmäßige Reviews. 

Ich freu mich sehr auf Godfall. Ich erwarte von dem Spiel keinerlei Tiefe. Ich will kämpfen kämpfen kämpfen, leveln, kämpfen, grinden, kämpfen, looten und kämpfen. 

Und genau das bekomme ich hier, daher wird es mir auch garantiert gefallen 

Denke was anderes soll das Spiel auch nicht sein. Das es so zerrissen wird ist mir ein Rätsel. Es wurde nie behauptet es hätte eine epische Geschichte.

Wenn ich mir die Kriterien durchlese, stellt unweigerlich die Frage weshalb die Avengers Filme und co so krass gefeiert werden. Mehr als toll aussehen tun die nämlich auch nicht.

Werde es mir für den PC holen.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grad gelesen, dass das Mikro vom PS-Controller beim starten der Konsole an ist und bei nichtwollen per Knopfdruck ausgeschaltet werden muss. Ist das korrekt? Wenn ja, wird das durch ein optisches Signal angezeigt?  Andersrum wäre es doch besser oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Hab ich grad gelesen, dass das Mikro vom PS-Controller beim starten der Konsole an ist und bei nichtwollen per Knopfdruck ausgeschaltet werden muss. Ist das korrekt? Wenn ja, wird das durch ein optisches Signal angezeigt?  Andersrum wäre es doch besser oder nicht?!

So schaltet ihr das DualSense-Mikro aus: Zum Glück ist es leicht, das Mikro auf stumm zu schalten. Direkt darüber, unterhalb des Playstation-Knopfs, ist ein kleiner, weißer Knopf. Wenn das Mikro aus ist, leuchtet dieser orange.

 

Krass das es automatisch an ist. Dass der DualSense-Controller ein Mikrofon haben wird, wissen wir bereits seit seiner offiziellen Präsentation. Damals haben einige die Sorge geäußert, dass viele nicht daran denken werden, dieses auszuschalten. Chandler Wood von Playstationlifestyle ist jetzt der Erste, dem das passiert ist und der davon berichtet. Wood hat aus Versehen während eines Mehrspieler-Matches eine Unterhaltung mit seiner Frau übertragen.

 

Aber hey die Fanboys werden schon was gutes daran finden das es automatisch angeschaltet ist. Würde gerne selbst entscheiden welches Mikro aktiv ist und welches nicht. In einer Zeit wo selbst der Wasserkocher zuhören kann😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...