Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb JinofTsushima:

MAKE SONY GREAT AGAIN! :D

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Diese W*chser von DHL... Assassins Creed sollte heute kommen, "keiner daheim", Lieferung beim Paketshop abgegeben, dabei war ein Mitglied meiner Familie extra at home. Haben also mal wieder nicht geklingelt. 

Nächste Woche, wenn es um die PS5 geht, stehe ich mitm Gewehr vorm Haus. :D

Haha, das Problem kenne ich. Habe hier auch so einen Spezi der gerne einfach die Karte in den Briefkasten wirft und man dann einfach alles am nächsten Tag in der Fillliale abholen muss aus Angst vor Corona. Habe den gestern auch wieder auf der Flucht erwischt, da ich von Amazon das Live Tracking hatte und da soll man dann auch noch freundlich bleiben und lächeln. :motz::motz:

 

Dem seine Kollegen sind so korrekt und klingeln und wenn man dann antwortet stellen sie es einfach vor der Tür ab und unterschreiben selbst. :thumbs:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

MAKE SONY GREAT AGAIN! :D

Haha, das Problem kenne ich. Habe hier auch so einen Spezi der gerne einfach die Karte in den Briefkasten wirft und man dann einfach alles am nächsten Tag in der Filliale abholen muss. aus Angst vor Corona. Habe den gestern auch wieder auf der Flucht erwischt, da ich von Amazon das Live Tracking hatte und da soll man dann auch noch freundlich bleiben und lächeln. :motz::motz:

 

Dem seine Kollegen sind so korrekt und klingeln und wenn man dann antwortet stellen sie es einfach vor der Tür ab und unterschreiben selbst. :thumbs:

MAKE SONY GREAT AGAIN. 

 

Ja, die Spezis gibt es leider mindestens einmal in jeder Stadt, hab die ja auch unter Beobachtung wie damals die Stasi, dank Live Tracking, aber die trauen sich solche Aktionen ja trotzdem noch. 

Gibt echt coole, die gleich selbst scannen etc und dann ist Ruhe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...