Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

habe mir ja ein test angeguckt von den headset und gerade in Miles Morales soll der 3D sound hammer rüberkommen, besonders bei explosionen usw.

 

Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Test! Klingt schon mal sehr vielversprechend :)

 

Und ja, ich bin total gespannt auf den 3D Sound. Mich wundert es nur extrem, dass fast kein Magazin darüber berichtet. Gamestar/Gamepro, 4players, usw. Die machen aktuell alle viele Videos, streamen täglich und sagen einfach kein Wort dazu... Immer nur Grafik Grafik Grafik. Über Sound verlieren sie kein Wort. 

 

Und ich bin auch sehr auf die Mikrofon Qualität des Pulse 3D gespannt. Auf der PS4 soll es ziemlich schlecht klingen. Auf dem PC gibt es lauter verschiedene Videos auf Youtube, wo es getestet wird. Mal klingt es kristallklar, dann wieder furchtbar dumpf und verzerrt. Echt seltsam. Hoffentlich klingt es auf der PS5 auch super (bessere Komprimierung etc?) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb HankBundy:

Konsole. Habe kein Zubehör bestellt. Vielleicht mache ich ein Foto, sobald sie da ist. Wobei sie direkt heute weiterverkauft wird.

Na mal schauen ob du der einzige in Europa bist der seine Konsole schon morgen oder Montag bekommt.... oder sich noch welche melden das die Konsole auf reisen ist.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb _Hellrider_:

Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Test! Klingt schon mal sehr vielversprechend :)

 

Und ja, ich bin total gespannt auf den 3D Sound. Mich wundert es nur extrem, dass fast kein Magazin darüber berichtet. Gamestar/Gamepro, 4players, usw. Die machen aktuell alle viele Videos, streamen täglich und sagen einfach kein Wort dazu... Immer nur Grafik Grafik Grafik. Über Sound verlieren sie kein Wort. 

 

Und ich bin auch sehr auf die Mikrofon Qualität des Pulse 3D gespannt. Auf der PS4 soll es ziemlich schlecht klingen. Auf dem PC gibt es lauter verschiedene Videos auf Youtube, wo es getestet wird. Mal klingt es kristallklar, dann wieder furchtbar dumpf und verzerrt. Echt seltsam. Hoffentlich klingt es auf der PS5 auch super (bessere Komprimierung etc?) 

wird schon alles sehr gut sich anhören, da mache ich mir keine sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, schnappt euch kopfhörer und zieht euch das rein. das ist der wahnsinn. habe zum ersten mal 3D sound gehört. habe ich natürlich mit dem Pulse 3D headset getestet. wow, so ein geiler klang und der 3D sound funktioniert ja wirklich.

aber macht euch selber ein bild, kopfhörer auf und ab geht es:

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...