Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Amazon Support sagt übrigens, das die Ladestation unter anderen nicht mehr vorrätig ist und deshalb auch einige Vorbesteller keine bekommen haben (wie ich auch). Und sie wissen auch noch nicht, wann Zubehör wieder vorrätig sein wird. 
Also zu viele Bestellungen angenommen... hoffentlich hab ich dann morgen in Media Markt Glück und finde da eine.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Der Amazon Support sagt übrigens, das die Ladestation unter anderen nicht mehr vorrätig ist und deshalb auch einige Vorbesteller keine bekommen haben (wie ich auch). Und sie wissen auch noch nicht, wann Zubehör wieder vorrätig sein wird. 
Also zu viele Bestellungen angenommen... hoffentlich hab ich dann morgen in Media Markt Glück und finde da eine.

Also bei mir wurde Sie heute in Rechnung gestellt (was bei amazon eigentlich erst bei Versand der Ware erfolgt). Die PS5 z.b. steht noch offen, Controller und Media Remote wurden am jeweiligen Versandtag abgerechnet.

Proof:

image.png.ca3d8c2cd4bea5f4a32dcf13e86891f6.png

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nee, sind alles PS5 - Nummer 4 ist von Amazon.

Wo hast du überall bestellt? 

Wie ist der Status bei mediamarkt Saturn wenn die Konsolen versandfertig sind?... Falls du da auch eine haben solltest 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb slasher_1896:

Also bei mir wurde Sie heute in Rechnung gestellt (was bei amazon eigentlich erst bei Versand der Ware erfolgt). Die PS5 z.b. steht noch offen, Controller und Media Remote wurden am jeweiligen Versandtag abgerechnet.

Wo finden man denn auf Amazon diese tolle Übersicht? 

Naja, bin mal gespannt, hab die Ladestation ja auch erst im Oktober bestellt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Zegoh:

Wo finden man denn auf Amazon diese tolle Übersicht? 

Naja, bin mal gespannt, hab die Ladestation ja auch erst im Oktober bestellt. 

Sofern du über Geschenkgutschein bezahlst; (was ich bei PreOrders immer mache): (Unter "Mein Konto")

image.png.5358d201f83b888387b92f6750f613d1.png

Direkt auf der Seite dann.

image.png.04f53b003e98cbde7858879ffb402e23.png

Bearbeitet von slasher_1896
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...