Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb _Hellrider_:

Erstmal vielen Dank für den ausführlichen Test! Klingt schon mal sehr vielversprechend :)

 

Und ja, ich bin total gespannt auf den 3D Sound. Mich wundert es nur extrem, dass fast kein Magazin darüber berichtet. Gamestar/Gamepro, 4players, usw. Die machen aktuell alle viele Videos, streamen täglich und sagen einfach kein Wort dazu... Immer nur Grafik Grafik Grafik. Über Sound verlieren sie kein Wort. 

 

Und ich bin auch sehr auf die Mikrofon Qualität des Pulse 3D gespannt. Auf der PS4 soll es ziemlich schlecht klingen. Auf dem PC gibt es lauter verschiedene Videos auf Youtube, wo es getestet wird. Mal klingt es kristallklar, dann wieder furchtbar dumpf und verzerrt. Echt seltsam. Hoffentlich klingt es auf der PS5 auch super (bessere Komprimierung etc?) 

IGN z.b. hat schon ein Review auf YouTube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

leute, schnappt euch kopfhörer und zieht euch das rein. das ist der wahnsinn. habe zum ersten mal 3D sound gehört. habe ich natürlich mit dem Pulse 3D headset getestet. wow, so ein geiler klang und der 3D sound funktioniert ja wirklich.

aber macht euch selber ein bild, kopfhörer auf und ab geht es:

 

 

Klingt Mega. Geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

Mach dann ein Foto mit Datums- und Zeitangabe. Das glaubt dir hier sonst eh niemand.^^

Das mag sein. Ist mir aber kackegal. Entweder es wird mir geglaubt oder nicht. Den Aufwand mit Foto und Upload werde ich sicherlich nicht noch heute Abend machen. Wüsste nicht, was für einen Nutzen es für mich hätte hier Unwahrheiten in einem anonymen Forum zu verbreiten, aber ich habe es mir schon gedacht.

Diese Habsucht und damit einhergehende Skepsis, sobald jemand etwas früher hat als einer selbst, durchquert den ganzen Thread. Für die ganzen Weiterverkäufer einfach nur ein Segen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HankBundy:

Das mag sein. Ist mir aber kackegal. Entweder es wird mir geglaubt oder nicht. Den Aufwand mit Foto und Upload werde ich sicherlich nicht noch heute Abend machen. Wüsste nicht, was für einen Nutzen es für mich hätte hier Unwahrheiten in einem anonymen Forum zu verbreiten, aber ich habe es mir schon gedacht.

Diese Habsucht und damit einhergehende Skepsis, sobald jemand etwas früher hat als einer selbst, durchquert den ganzen Thread. Für die ganzen Weiterverkäufer einfach nur ein Segen.

Jetzt sei doch mal ned so. Man hat dich doch ganz freundlich gefragt. Außerdem ist Wochenende. Also chill your ass.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PirateKing:

Jetzt sei doch mal ned so. Man hat dich doch ganz freundlich gefragt. Außerdem ist Wochenende. Also chill your ass.

Alles klar. Du hast Recht. Zeig mir den Post in dem ich "freundlich gefragt (!)" werde und ich lade heute Abend ein Foto von dem Karton hoch + meinem linken Fuß mitsamt eingerissenen Zehennagel als Beweis. Wenn nicht, dann nicht.

Übrigens bin ich da ganz entspannt, da ich sie es nicht nutzen werden. "Chill your ass" hat nur Substanz bei den ganzen aufgeregten Vorbestellern. Also alles sutje bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...