Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb HankBundy:

Das mag sein. Ist mir aber kackegal. Entweder es wird mir geglaubt oder nicht. Den Aufwand mit Foto und Upload werde ich sicherlich nicht noch heute Abend machen. Wüsste nicht, was für einen Nutzen es für mich hätte hier Unwahrheiten in einem anonymen Forum zu verbreiten, aber ich habe es mir schon gedacht.

Diese Habsucht und damit einhergehende Skepsis, sobald jemand etwas früher hat als einer selbst, durchquert den ganzen Thread. Für die ganzen Weiterverkäufer einfach nur ein Segen.

Du kommst hier rein, Versand ist erfolgt und da sollen wir es sofort glauben? 

Da du bisher der einzige zu scheinen scheinst, wird die Sache dadurch nicht glaubwürdiger. Es gab hier in den letzten Tagen schon einige, die sich mal nen Spaß erlaubt haben. 

Screenshot über Handy ist in der heutigen Zeit gar kein Problem mehr und erst recht kein Aufwand. Deshalb werden einige gefragt haben. 

 

Aber am Ende ist es mir auch egal, meine Konsole kommt dadurch nicht eher an. Selbst wenn du recht hast. 

 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HankBundy:

Alles klar. Du hast Recht. Zeig mir den Post in dem ich "freundlich gefragt (!)" werde und ich lade heute Abend ein Foto von dem Karton hoch + meinem linken Fuß mitsamt eingerissenen Zehennagel als Beweis. Wenn nicht, dann nicht.

Übrigens bin ich da ganz entspannt, da ich sie es nicht nutzen werden. "Chill your ass" hat nur Substanz bei den ganzen aufgeregten Vorbestellern. Also alles sutje bei mir.

Bitte nur die Konsole. Dein Zehennagel verdirbt uns nur das Wochenende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie gestern Abend bekommen und heute morgen direkt zurück geschickt!

Man hört sie gar nicht, wo bleibt da das PS Feeling bitte?

Der Dual Sense ist so stark das ich einen Tremor in den Händen habe. Unmöglich.

Keine Ladezeiten mehr , wollte noch schnell auf Toilette kam wieder Tot. Kurz die Frau was gefragt kam wieder Tot. Die Katze gestreichelt ,kam wieder Tot...ne geht mal gar nicht.

Tempest Sound , ich bin ständig bei COD Cold War auf den Parkett Boden gehechtet. Ich sehe mich jetzt noch nach allen Seiten Ausschau halten, viel zu Herzbelastend....

Nix Next Generation das ist lebensgefährlich.....jawoll!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe sie gestern Abend bekommen und heute morgen direkt zurück geschickt!

Man hört sie gar nicht, wo bleibt da das PS Feeling bitte?

Der Dual Sense ist so stark das ich einen Tremor in den Händen habe. Unmöglich.

Keine Ladezeiten mehr , wollte noch schnell auf Toilette kam wieder Tot. Kurz die Frau was gefragt kam wieder Tot. Die Katze gestreichelt ,kam wieder Tot...ne geht mal gar nicht.

Tempest Sound , ich bin ständig bei COD Cold War auf den Parkett Boden gehechtet. Ich sehe mich jetzt noch nach allen Seiten Ausschau halten, viel zu Herzbelastend....

Nix Next Generation das ist lebensgefährlich.....jawoll!

Das klingt mir auch alles viel zu aufreibend. Bin doch keine 16 mehr. Storno is raus.😅

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
×
×
  • Neu erstellen...