Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Kann doch sein das er Pech hatte mit seiner Konsole. Was hat er davon hier Lügen zu erzählen? 

Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, nach den ganzen Kommentaren von den letzten Wochen, dass das alles die Wahrheit war. Der Typ hat seit zwei Stunden ein Konto und sein erstes Kommentar ist so ein gequirlter Mist? Naja, da hab ich aber andere Verhaltensweisen. 

Geschrieben

Ich habe meine Konsole, was bin ich glücklich ? 

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren Konsolen (hoffentlich kommen alle an und funktionieren). 

Ich bin erstmal für ein paar Stunden raus :)

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Noch jemand dabei, welcher bei der zweiten Welle bei amazon bestellt hat?

Gestern hieß es noch, die Sendung trifft bis 22 Uhr ein, mittlerweile habe ich die Nachricht bekommen, die Sendung hätte sich verzögert , ein Liefertermin ist noch nicht bekannt...

Bearbeitet von Xatar
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb soccer369:

Der Typ hat seit zwei Stunden ein Konto und sein erstes Kommentar ist so ein gequirlter Mist?

Vllt hat er sich extra angemeldet, um sein Leid zu klagen? Könnte doch sein??

Versteh auch nicht warum ihr auf ihm rumhackt, die Möglichkeit das jemand eine defekte Konsole zugeschickt bekommen hat ist ja gegeben...

• Like 1
Geschrieben

"19. November, 13:19 Uhr: Amazon war zeitweise größtenteils oder vollständig down. Bisher gab es die PS5 noch nicht zum Kaufen. Soweit wir wissen, konnte sich noch keiner eine sichern. Amazon hat auf Twitter bestätigt, dass das Kontingent in Kürze freigegeben wird."

-GamePro

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...