Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb soccer369:

Der Typ hat seit zwei Stunden ein Konto und sein erstes Kommentar ist so ein gequirlter Mist?

Vllt hat er sich extra angemeldet, um sein Leid zu klagen? Könnte doch sein?🤔

Versteh auch nicht warum ihr auf ihm rumhackt, die Möglichkeit das jemand eine defekte Konsole zugeschickt bekommen hat ist ja gegeben...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Nacktenschrank said:

Vllt hat er sich extra angemeldet, um sein Leid zu klagen? Könnte doch sein?🤔

Versteh auch nicht warum ihr auf ihm rumhackt, die Möglichkeit das jemand eine defekte Konsole zugeschickt bekommen hat ist ja gegeben...

Das stimmt, aber ich find krass, dass er direkt die Konsole zurückgeben will und nicht ein paar Tage auf einen Hotfix wartet; selbst wenn das Problem hardwarebedingt ist, kann er ja doch die Herstellergarantie nutzen auch  nachdem 14 Tage vergangen sind

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Xatar said:

Noch jemand dabei, welcher bei der zweiten Welle bei amazon bestellt hat?

Gestern hieß es noch, die Sendung trifft bis 22 Uhr ein, mittlerweile habe ich die Nachricht bekommen, die Sendung hätte sich verzögert , ein Liefertermin ist noch nicht bekannt...

 

 

Ja ich habe auch in der zweiten Welle bei Amazon bestellt. Soll heute noch ankommen.

2020-11-19_132527.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das war heute mal gar nix. Ich verzweifle echt an dem Thema. Die erste PS, die ich nicht zum Launch kaufen kann, Danke für diesen vermurksten Start. Und keiner ist bereit, eine seiner doppelten für einen anständigen Preis zu verkaufen, ich habe welche für 1000€ gesehen, da verliert man echt den Glauben an die Menschheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Xatar:

Noch jemand dabei, welcher bei der zweiten Welle bei amazon bestellt hat?

Gestern hieß es noch, die Sendung trifft bis 22 Uhr ein, mittlerweile habe ich die Nachricht bekommen, die Sendung hätte sich verzögert , ein Liefertermin ist noch nicht bekannt...

Ja, ich. Paket ging spät raus und heite um 10 bin ich dem Paketboten entgegen gekommen und hab das gute Stück.

Das mit der Verzögerung hatte ich nicht - tut mir leid!

1E6FDEB5-CAD2-485C-B64A-63F8401F2960.jpeg

Bearbeitet von Nightchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Naja, neue Next Gen Konsolen sind ja schon in der Entwicklung. MS hat da in den letzten 4-5 Jahren mit den ganzen Publisher/Studiokäufen einfach zuviel Geld reingesteckt, als dass sie die Plattform einfach so sterben lassen würden. Die Frage ist halt, wie man in Zukunft weitermacht? Ich denke ursprüngl. war sicher der Plan mit diesen ganzen Zukäufen + Gamepass die eigene Plattform so attraktiv wie nur möglich zu machen und einige PSler oder NIntendofans anzulocken. Hat aber halt nicht funktioniert. Die Konsolenkäufe sind so schwach wie selten zuvor und auch wenn MS schon lange nicht mehr alles auf die Konsole setzt, wäre es für sie deutlich einfacher, wenn die Xbox ne feste Basis von 60-80 Mio. Spielern hätte. Das bedeutet dann nämlich wieder mehr Gamepassabonnenten und mehr Einnahmen über den eigenen Store. Die Cloud steckt noch in den Kinderschuhen und hat stand jetzt kaum Relevanz, was sich in den nächsten 5-10 Jahren auch nicht ändern wird. Gleichzeitig sind die Kosten der Sparte durch die ganzen Käufe immens angestiegen, die eigene Plattform wächst aber nicht(genug), da bleibt ja eig. nur noch der Move Spiele auch auf der Switch und der PS5 zu veröffentlichen.
    • Für ein bisschen Devil May Cry Hack n Slay Gameplay bin ich immer zu haben...😅   Von den ganzen chinesischen Games interessiert mich allerdings das hier am Meisten:  
    • Aggro vom feinsten damals 😁  
    • Bin mal gespannt! Fand die Chinesischen Spiele bisher interessant vom Konzept, aber so richtig zum Kauf konnte mich leider noch keines anregen...
×
×
  • Neu erstellen...