Szuky93 1 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 31 Minuten schrieb bossng: Was stimmt bei denen eigentlich nich. 🤔 Gut, damit ist wohl klar, dass dieses Wochenende gar nichts passieren wird. Link to post Share on other sites
Nahtanoj 1 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Ich würde zu gerne wissen, was da zwischen medimarkt und Sony läuft. Link to post Share on other sites
sLiiDer-1337 62 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Obwohl ich bereits eine Konsole habe, habe ich es heute für einen Freund versucht. Es lag so oft im Korb und kam zum bezahlen, aber am Ende dann doch nichts geworden. Evtl. Liegt es aber auch dran das ich schon eine Konsole über Amazon gekauft habe? Link to post Share on other sites
cybertron 4 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 ich wollte auch noch eine bestellen für einen bekannten,keine Chance alle seiten down,und dann überall ausverkauft.Einfach nur traurig Link to post Share on other sites
sLiiDer-1337 62 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 Oh, Headset und Ladestation grade bei Amazon verfügbar. Headset ab 08. Dez, Ladestation sofort. Link to post Share on other sites
Elton 1222 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 @R123Rob 3D Pulse Headset bei Amazon. Schneller als Spielegrotte. Gibt Gas. Ist noch bei Amazon verfügbar. 8. Dezember 1 Link to post Share on other sites
PC Principal 11 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor einer Stunde schrieb Elton: @R123Rob 3D Pulse Headset bei Amazon. Schneller als Spielegrotte. Gibt Gas. Ist noch bei Amazon verfügbar. 8. Dezember Da hab ich jetzt mal zugeschlagen... jetzt bekomme ich von Amazon das Headset nächste Woche und auf die Plystation von MM am 25.09 warte ich weiter, Jackpot. kann man das 3d Headset auch fürs tv gucken nutzen oder Handymusik hören? Link to post Share on other sites
Bukowski 199 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337: Obwohl ich bereits eine Konsole habe, habe ich es heute für einen Freund versucht. Es lag so oft im Korb und kam zum bezahlen, aber am Ende dann doch nichts geworden. Evtl. Liegt es aber auch dran das ich schon eine Konsole über Amazon gekauft habe? Habe heute meine zweite PS5 über Amazon geschossen. Geht also Link to post Share on other sites
Mainiac 16 Posted December 3, 2020 Share Posted December 3, 2020 (edited) vor 8 Minuten schrieb PC Principal: Da hab ich jetzt mal zugeschlagen... jetzt bekomme ich von Amazon das Headset nächste Woche und auf die Plystation von MM am 25.09 warte ich weiter, Jackpot. kann man das 3d Headset auch fürs tv gucken nutzen oder Handymusik hören? Mit Kabel sollte das kein Problem sein! warte auch noch auf die Konsole, benutzte aber das Headset an der 4er. Edited December 3, 2020 by Mainiac Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht! Link to post Share on other sites
xashx 17 Posted December 4, 2020 Share Posted December 4, 2020 vor 14 Stunden schrieb Bukowski: Habe heute meine zweite PS5 über Amazon geschossen. Geht also Welchen Bot benutzt du denn ? 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts