Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich f├╝r alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfr├╝hten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag l├Ąnger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

Obwohl ich bereits eine Konsole habe, habe ich es heute f├╝r einen Freund versucht.

Es lag so oft im Korb und kam zum bezahlen, aber am Ende dann doch nichts geworden.

Evtl. Liegt es aber auch dran das ich schon eine Konsole ├╝ber Amazon gekauft habe?

vor einer Stunde schrieb Elton:

@R123Rob

3D Pulse Headset bei Amazon. Schneller als Spielegrotte. Gibt Gas. Ist noch bei Amazon verfügbar. 8. Dezember 

Da hab ich jetzt mal zugeschlagen... jetzt bekomme ich von Amazon das Headset n├Ąchste Woche und auf die Plystation von MM am 25.09 warte ich weiter,┬áJackpot.

kann man das 3d Headset auch f├╝rs tv gucken nutzen oder Handymusik h├Âren?┬á

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Obwohl ich bereits eine Konsole habe, habe ich es heute f├╝r einen Freund versucht.

Es lag so oft im Korb und kam zum bezahlen, aber am Ende dann doch nichts geworden.

Evtl. Liegt es aber auch dran das ich schon eine Konsole ├╝ber Amazon gekauft habe?

Habe heute meine zweite PS5 ├╝ber Amazon geschossen. Geht also :trollface:

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 8 Minuten schrieb PC Principal:

Da hab ich jetzt mal zugeschlagen... jetzt bekomme ich von Amazon das Headset n├Ąchste Woche und auf die Plystation von MM am 25.09 warte ich weiter,┬áJackpot.

kann man das 3d Headset auch f├╝rs tv gucken nutzen oder Handymusik h├Âren?┬á

Mit Kabel sollte das kein Problem sein!

warte auch noch auf die Konsole, benutzte aber das Headset an der 4er.

Edited by Mainiac

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!