Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nero-Exodus88:

Gibt es einen bestimmten Grund wieso das Embargo für Redfall noch immer nicht gefallen ist? Das Game erscheint 0Uhr....bedeutet das also man kann sich hier, wie befürchtet, darauf einstellen dass man hier mal wieder ein episch Fail erwarten kann? Bei vielen ist es ja in der Regel schon kein gutes Zeichen wenn das Embargo 1-2 Tage vor Release fällt, aber hier wird ja jeder Test bis zum Release hinausgezögert....

Sind schon einige Reviews draußen und es sieht nicht gut aus, mit dem Neuseeland Trick kannst du es auch schon laden 

Geschrieben

Gibt es einen bestimmten Grund wieso das Embargo für Redfall noch immer nicht gefallen ist? Das Game erscheint 0Uhr....bedeutet das also man kann sich hier, wie befürchtet, darauf einstellen dass man hier mal wieder ein episch Fail erwarten kann? Bei vielen ist es ja in der Regel schon kein gutes Zeichen wenn das Embargo 1-2 Tage vor Release fällt, aber hier wird ja jeder Test bis zum Release hinausgezögert....

IMG_4288.png

IMG_4289.png

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Habe gerade etwas Gameplay gesehen. Glaub ohne Bugs und mit besserer Grafik wäre das echt ein gutes Spiel. 

Schade, stand jetzt wird es wohl erst bei einen angebot geholt

Geschrieben
Gerade eben schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Schade, stand jetzt wird es wohl erst bei einen angebot geholt

Ist das nicht im GP? Kenne mich da nicht aus da ich keine XBox habe. ^^
Gefällt mir aber wie gesagt recht gut. Ich zocke gerade schon Back4Blood weil einfach keine richtig guten Shooter erscheinen. ? 

Geschrieben

Spiel ist halt nicht fertig. Sind auch schon einige schlechte Reviews draußen. Aber gut, das kann nach dem ganzen Gameplaymaterial in den letzten Wochen niemanden verwundern. Das sah da schon sehr sehr schwach aus. Glaub da hätten die sicher nochmal 6 weitere Monate in der Entwicklung Zeit gebraucht.

Schade. Arkane fand ich mit Dishonored und Prey echt klasse damals.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe gerade etwas Gameplay gesehen. Glaub ohne Bugs und mit besserer Grafik wäre das echt ein gutes Spiel. 

Und ne KI die irgendwas macht wär auch nicht schlecht...?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Hiei:

Und ne KI die irgendwas macht wär auch nicht schlecht...?

So ist es doch leichter. ?

Ja kein Plan was da alles nicht stimmt. Hatte nur etwas Gameplay gesehen und das hat mir recht gut gefallen. Vollpreis hätte ich aber auch nicht gezahlt. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist das nicht im GP? Kenne mich da nicht aus da ich keine XBox habe. ^^
Gefällt mir aber wie gesagt recht gut. Ich zocke gerade schon Back4Blood weil einfach keine richtig guten Shooter erscheinen. ? 

Ist im GP drin, habe es dennoch nicht eilig wenn es noch verbuggt ist.
Shooter bin ich eh meist raus, spiele ich nur noch selten. remnant: from the ashes war mein letzter shooter

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Ist im GP drin, habe es dennoch nicht eilig wenn es noch verbuggt ist.
Shooter bin ich eh meist raus, spiele ich nur noch selten. remnant: from the ashes war mein letzter shooter

Remnant war cool. Freu mich schon auf Teil 2:

• Like 2