Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen das mich der Weg von Microsoft und Xbox wirklich positiv bestätigt hat. 
Das kann man von Sony bei aller liebe momentan nicht behaupten.
Auf Rocket Beans Gaming gibt es dazu ein gutes konstruktives Video ganz ohne Fanboy Gelaber! 

Das Video heißt: Wird Sony arrogant? Game Talk. 

Einfach mal auf youtube ansehen. 
 

Sony und Microsoft tauschen irgendwie immer mehr die Rolle wenn es darum geht 

Kreativität und Indies zu unterstützen und die Community abzuholen. Sonys PS4 Ära war soo stark und auch der richtige Weg meiner Meinung nach. Bin gespannt wie der jetzt eingeschlagene Weg von Sony funktionieren wird auf lange Sicht. 
Man merkt irgendwie der Markt verändert sich rasant. 

 

Bearbeitet von ResiEvil90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss man auch mal sagen der Gamepass bietet kleinen Indie Studios eine tolle Möglichkeit ohne finanzielles Risiko sich zu präsentieren und kreativ auszuleben! 
Die Palette im Gamepass reicht von AAA Produktionen bis Indie und das ist gut so 👍 

Und selbst wenn der Gamepass irgendwann teurer wird so ist er dennoch ein Top Angebot. Viele Spiele die mir im Gamepass gefallen kaufe ich mir auch für meine Bibliothek. Und da bin ich nicht der einzige der das so macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sony muss immer erst eine Generation tief fallen damit man in der neuen wieder aus vollen Rohren schöpfen kann. ^^

Microsoft macht seinen Job richtig gut auch wenn der Game Pass Store auf dem PC zu wünschen übrig lässt. 

Viele Games laufen dort nicht ganz sauber. Das muss in Zukunft nachgebessert werden bevor ich noch weiter MS in den Himmel loben werde. 

Haben die echt gut gemacht..... 

Der PC harmoniert perfekt mit der Xbox und wenn demnächst noch Direct Storage auf Windows 10 Release wird, umso besser. Microsoft gewinnt gut am Boden und Sony weiß das.... 

Nur wie ihre Antwort aussehen wird, bleibt ein Rätsel. 😅

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ResiEvil90:

Ich muss sagen das mich der Weg von Microsoft und Xbox wirklich positiv bestätigt hat. 
Das kann man von Sony bei aller liebe momentan nicht behaupten.
Auf Rocket Beans Gaming gibt es dazu ein gutes konstruktives Video ganz ohne Fanboy Gelaber! 

Das Video heißt: Wird Sony arrogant? Game Talk. 

Einfach mal auf youtube ansehen. 
 

Sony und Microsoft tauschen irgendwie immer mehr die Rolle wenn es darum geht 

Kreativität und Indies zu unterstützen und die Community abzuholen. Sonys PS4 Ära war soo stark und auch der richtige Weg meiner Meinung nach. Bin gespannt wie der jetzt eingeschlagene Weg von Sony funktionieren wird auf lange Sicht. 
Man merkt irgendwie der Markt verändert sich rasant. 

 

Sicherlich Rocket Beans diese hippen selbsternannten Experten sind ja auch wirklich eine Quelle die man sich antun sollte.

Sony hat mehr Interessante Indies bisher angekündigt wie MS Little Big Devil, Kena, Oddworld Soulstorm noch einige mehr. Sony hat mit der PS5 eine sehr starke Konsole heraus gebracht und nur weil sie wie die SeriesX nicht verfügbar ist oder kaum sind die Zahlen so weit unten , auch wenn ich einiges nicht mag bei ihnen ist es mir immer noch lieber besser im stillen zu agieren wie die Posaune von MS. Indies sind und werden stark von Sony unterstützt nur wollen sie bei ihren Exklusiven Titeln auf AAA Produkte jetzt vollkommen setzen. Bei der Qualität der Sony eigenen Studios das beste was man machen kann. Und dein Gamepass er bleibt solange ein "Schnäppchen" wie MS dort massiv Investiert und die Kosten noch selbst trägt.

Keine Frage das MS auf einen guten Weg ist aber Sony hat bisher nicht viel falsch gemacht!

Bearbeitet von Eloy29
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/14/2021 um 8:23 AM schrieb consoleplayer:

Eine Übersicht der Studios und deren Projekten. Ich hoffe, dass die Qualität des Fotos passt.

Screenshot_20210414_082144_com.twitter.android.jpg

23 Kreative First Party Studios ....sehe ich da nicht. Auch ohne Sony Brille an. Ich sehe bei MS immer noch mehr Masse wie Klasse. Das dieses anders sein könnte das müssen viele dieser Studios noch beweisen.

 

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
    • Boar das ist echt lieb von dir,  danke sehr
    • Ich würde es begrüssen, mache mir aber keine Hoffnung damit ich dann nicht enttäuscht bin
×
×
  • Neu erstellen...