Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Benwick:

Dito, aber da wirst Du Dich noch gedulden müssen. Hast Du die ersten drei Teile schon durch? Die sind zwar grafisch nicht mehr up-to-date, habe aber ein schönes Spielflair.

Noch nicht ganz, habe jeden Teil angespielt aber nicht wirklich komplett. Ich starte nochmals einen neuen Versuch auf der XSX. Soll ja dort am besten aussehen.

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich will auch gar nix sehen, außer das fertige Spiel Anfang Oktober für meine Hartzkonsole. Ich liebe so minderwertigen Dreck, der sofort in den Gamepass kommt. Allerdings werde ich hier wie immer die Ultimate kaufen. Geht doch auch nix über Regalbeschwerer.

Achtung, du wirst sicher gleich wieder beschumpfen. 😂

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Achtung, du wirst sicher gleich wieder beschumpfen. 😂

Ich kenn‘s gar nicht mehr anders. Aber das Gefühl, wenn es dann passiert, ist eine Mischung aus Unverständnis und Abwehrhaltung wegen der Allergie, die sich meldet. Das stimuliert mich dann im intellektuellen Sinne. 

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich will auch gar nix sehen, außer das fertige Spiel Anfang Oktober für meine Hartzkonsole. Ich liebe so minderwertigen Dreck, der sofort in den Gamepass kommt. Allerdings werde ich hier wie immer die Ultimate kaufen. Geht doch auch nix über Regalbeschwerer.

Ich liebe auch den Ramschpass mit meinem Hartz IV Rechner und habe mir für all die Billig Produzierten Spiele die Ultimate Variante gegönnt. Weil ich sonst keine Kohle für Videospiele habe, hat mich der Schmutz auch nur einen Euro gekostet. 

Ich versuche das ganze natürlich über meinem Arbeitgeber zu verrechnen weil er einfach mehr Möglichkeiten hat ^^

Edited by Saleen
  • Haha 2

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ich liebe auch den Ramschpass mit meinem Hartz IV Rechner und habe mir für all die Billig Produzierten Spiele die Ultimate Variante gegönnt. Weil ich sonst keine Kohle für Videospiele habe, hat mich der Schmutz auch nur ein Euro gekostet. 

Ich versuche das ganze natürlich über meinem Arbeitgeber zu verrechnen weil er einfach mehr Möglichkeiten hat ^^

Ich hoffe du schämst dich auch ordentlich diesen Schmutz zu nutzen.^^