Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Benwick:

Dito, aber da wirst Du Dich noch gedulden müssen. Hast Du die ersten drei Teile schon durch? Die sind zwar grafisch nicht mehr up-to-date, habe aber ein schönes Spielflair.

Noch nicht ganz, habe jeden Teil angespielt aber nicht wirklich komplett. Ich starte nochmals einen neuen Versuch auf der XSX. Soll ja dort am besten aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich will auch gar nix sehen, außer das fertige Spiel Anfang Oktober für meine Hartzkonsole. Ich liebe so minderwertigen Dreck, der sofort in den Gamepass kommt. Allerdings werde ich hier wie immer die Ultimate kaufen. Geht doch auch nix über Regalbeschwerer.

Achtung, du wirst sicher gleich wieder beschumpfen. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich will auch gar nix sehen, außer das fertige Spiel Anfang Oktober für meine Hartzkonsole. Ich liebe so minderwertigen Dreck, der sofort in den Gamepass kommt. Allerdings werde ich hier wie immer die Ultimate kaufen. Geht doch auch nix über Regalbeschwerer.

Ich liebe auch den Ramschpass mit meinem Hartz IV Rechner und habe mir für all die Billig Produzierten Spiele die Ultimate Variante gegönnt. Weil ich sonst keine Kohle für Videospiele habe, hat mich der Schmutz auch nur einen Euro gekostet. 

Ich versuche das ganze natürlich über meinem Arbeitgeber zu verrechnen weil er einfach mehr Möglichkeiten hat ^^

Bearbeitet von Saleen
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ich liebe auch den Ramschpass mit meinem Hartz IV Rechner und habe mir für all die Billig Produzierten Spiele die Ultimate Variante gegönnt. Weil ich sonst keine Kohle für Videospiele habe, hat mich der Schmutz auch nur ein Euro gekostet. 

Ich versuche das ganze natürlich über meinem Arbeitgeber zu verrechnen weil er einfach mehr Möglichkeiten hat ^^

Ich hoffe du schämst dich auch ordentlich diesen Schmutz zu nutzen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...