Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Squall Leonhart:

Echt Jim Ryan ist Gamer?

Wusste ich gar nicht^^

Ja irgendwie find ich Yoshida sympathischer...

Ja, er hat zwischen 2015 und 2017 mehrere Interviews auf Messen wie E3 und Gamescom mit Inside PlayStation gemacht und da hat er auch davon erzählt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

In dem News Bereich liest sich vieles von dir anders. 

Kritikpunkte kann und sollte man immer ansprechen.

Zeig mir eine News wo ich öffentlich gegen Microsoft gehetzt habe. Also wenn man Microsoft kritisiert, gilt man als Fanboy? Tolle Logik die du da hast.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Die Art und Weise wie du dich teils äußert kann man tatsächlich so interpretieren, tolle Logik die du da hast 😂

Und das wäre zum Beispiel?

Ach du meinst weil ich nicht akzeptiere dass Trolle ständig die Stimmung hier in der Community vergiften? Seit der Bannwelle dee Admins, sind die Diskussionen deutlich friedlicher und sachlicher.

Das ich mich nicht unbedingt nett gegenüber Trollen äußere, gebe ich zu. Freundlich sein bringt bei denen nicht viel und da hilft eben nur diese Sprache. Seit den Bannwellen gab es lange keine Diskussionen mehr die eskaliert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Und das wäre zum Beispiel?

Ach du meinst weil ich nicht akzeptiere dass Trolle ständig die Stimmung hier in der Community vergiften? Seit der Bannwelle dee Admins, sind die Diskussionen deutlich friedlicher und sachlicher.

Das ich mich nicht unbedingt nett gegenüber Trollen äußere, gebe ich zu. Freundlich sein bringt bei denen nicht viel und da hilft eben nur diese Sprache. Seit den Bannwellen gab es lange keine Diskussionen mehr die eskaliert sind.

Ne das du andere bezichtigst Trolle zu sein, nur weil die nicht selber Meinung sind oder weil man selber Ansicht komisch findet.

 

Ist auch wumpe da es eh keine Rolle spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ne das du andere bezichtigst Trolle zu sein, nur weil die nicht selber Meinung sind oder weil man selber Ansicht komisch findet.

 

Ist auch wumpe da es eh keine Rolle spielt.

Waren es denn nicht Trolle oder willst du an wahren Tatsachen vorbei reden?

Komisch bei Microsoft bist du praktisch der weiße Ritter und wenn jemand gegen Sony bashen tut ist das völlig legitim. Aber wehe man kritisiert Microsoft und man gilt als Hardcore PS Fanboy.

Wenn es das keine Trolle wären , dann hätten die Admins die auch nicht gesperrt. Ich bin jedenfalls kein Admin und habe auch keinen Zugriff auf did Play3 Systeme^^

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Waren es denn nicht Trolle oder willst du an wahren Tatsachen vorbei reden?

Komisch bei Microsoft bist du praktisch der weiße Ritter und wenn jemand gegen Sony bashen tut ist das völlig legitim. Aber wehe man kritisiert Microsoft und man gilt als Hardcore PS Fanboy.

Wenn es keine Trolle wäre , dann hätten die Admins die auch nicht gesperrt. Ich bin jedenfalls kein Admin und habe auch keinen Zugriff auf did Play3 Systeme^^

Da waren eine Menge Trolle dabei, das stimmt und da hilft es am besten gar nicht drauf einzugehen.

Ne es ist nicht legitim, nur gehe ich darauf nicht ein wenn jemand auf einer Playstation Seite Sony schlecht macht. Da diese Person dann meist eh ein Troll ist, während einige Fans der PS MS unnötig schlecht macht.

Klar die Strategie des GP ist fragwürdig und birgt auch Risiken für die Zukunft der Branche.

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...