Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Folgender Zeitplan könnte es laut einem Insider sein:

2021/2022: Flugsimulator, Halo Infinite, Forza Horizon 5, Starfield, Stalker 2, Avowed, Everwild, Hellblade 2, Forza Motorsport.

2023: Perfect Dark, Fable, Gears, Doom.

2024 oder später: Tes 6, Fallout, Indiana Jones.

Dann gibt es natürlich viele kleinere Games und noch nicht angekündigte weiß man natürlich auch noch nicht.

Naja, immer diese Insider-Gerüchte. Wenn MS etwa zu zeigen hätte, dann würden sie das wohl auch tun.

Flight Simulator ist wohl fix für den Sommer, aber ansonsten sehe ich da für die nächsten Monate eher schwarz.

Ich verstehe ja nicht ganz, dass MS so eine coole Konsole released hat, aber bezüglich Games irgendwie ziemlich unvorbereitet in die neue Gen ging. Das ist mMn auch einer der Nachteile der AK, welche fehlende Spiele leichter entschuldigen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diggler:

Naja, immer diese Insider-Gerüchte. Wenn MS etwa zu zeigen hätte, dann würden sie das wohl auch tun.

Flight Simulator ist wohl fix für den Sommer, aber ansonsten sehe ich da für die nächsten Monate eher schwarz.

Ich verstehe ja nicht ganz, dass MS so eine coole Konsole released hat, aber bezüglich Games irgendwie ziemlich unvorbereitet in die neue Gen ging. Das ist mMn auch einer der Nachteile der AK, welche fehlende Spiele leichter entschuldigen lässt.

Klingt für mich durchaus nachvollziehbar und ich halte es auch für realistisch zB in Anbetracht wann der Vorgänger erschienen ist.

 

Wie ich oben geschrieben habe, ist es ein grober Fahrplan der nächsten Jahre. Zu 99% sicher für 2021 sind davon nur FS und Halo. Forza Horizon und Starfield wird aber auch spekuliert, wobei ich Starfield eher 2022 sehe. Zurück zu 2021; da kommen noch viele kleinere Thirds wie The Gunk, Scorn, The Ascent, Second Extinction, Shredders,...

 

Aber grundsätzlich hast du recht, dass MS zu lange auf große Titel warten lässt. Hätte zum Launch oder im ersten Halbjahr etwas releast werden sollen. The Medium ist zu wenig. Mit den Thirds im GP schaffen sie zum Glück dennoch interessante Games anzubieten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Dieses Jahr im Oktober müsste ein Forza Titel dran sein und Strenggenommen eigentlich Motorsport 8. Ich nehme aber auch ein Horizon 5, bin da nicht wählerisch. Wird eh wieder Beides als Ultimate gekauft.

Ein neues Forza, egal welches, schon 2021 wäre sehr willkommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Diggler:

Ein neues Forza wäre für mich persönlich am wenigsten attraktiv, da ich da mit den aktuellen Teilen eh noch gut bedient bin.
Bin echt neugierig, was sonst noch dieses Jahr kommen wird.
 

ist bei mir genauso. bin noch voll mit Forza Motorsport 7 beschäftigt und rennspiele allgemein sind für mich immer nur was für nebenbei.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Fable ist das Spiel worauf ich sehnsüchtig warte:bounce:

Dito, aber da wirst Du Dich noch gedulden müssen. Hast Du die ersten drei Teile schon durch? Die sind zwar grafisch nicht mehr up-to-date, habe aber ein schönes Spielflair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...