Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb spider2000:

wann war es denn drin im Plus?

ich habe erst wieder seit kurzen PS Plus (seit ein paar monate). davor hatte ich jahre kein PS Plus mehr gehabt, da eh nur games reinkommen, die ich eh dann schon meistens gespielt habe, die mich interessieren. und online spiele ich eh kaum ein game.

habe mir nur PS Plus mal wieder geholt, weil ich 12 monate für 22 euro bekommen habe.

Steep war im Januar 2019 in PS Plus.

Bearbeitet von Berserk
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb spider2000:

cool, am 6. mai kommt Steep in den Game Pass.

das wollte ich schon immer mal spielen. mal sehen ob es mir spaß macht.

Steep habe ich vor ein paar Jahren sehr, sehr lange gespielt. Es gefällt mir extrem gut. Da kann man so viel machen, richtiges Umfangmonster.

Halfpipe, Big Air, Slopestyle, Cross, Freeride,... alles wahlweise mit Ski oder Snowboard. Dann noch Wingsuit, Paragleiten und Schlitten fahren. Dann noch die Olympiade in Pjöngjang als Event.

Und diese Berge. Was da für wahnsinnige Sprünge möglich sind, ist schon absurd. Es macht aber unglaublich viel Spaß.

Ohne zu zögern wäre ich bei einem zweiten Teil dabei.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb consoleplayer:

Steep habe ich vor ein paar Jahren sehr, sehr lange gespielt. Es gefällt mir extrem gut. Da kann man so viel machen, richtiges Umfangmonster.

Halfpipe, Big Air, Slopestyle, Cross, Freeride,... alles wahlweise mit Ski oder Snowboard. Dann noch Wingsuit, Paragleiten und Schlitten fahren. Dann noch die Olympiade in Pjöngjang als Event.

Und diese Berge. Was da für wahnsinnige Sprünge möglich sind, ist schon absurd. Es macht aber unglaublich viel Spaß.

Ohne zu zögern wäre ich bei einem zweiten Teil dabei.

danke für deine eindrücke. werde es dann mal laden und gucken wie es mir so gefällt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

danke für deine eindrücke. werde es dann mal laden und gucken wie es mir so gefällt.

Weiß jetzt nicht was genau dich am Spiel interessiert. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass es mehr Freeride als Freestyle ist und war dann enttäuscht, aber dem ist nicht so. Es gibt sehr viele verschieden Tricks. Man muss einfach die Tastenkombinationen ausprobieren und kennen.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Weiß jetzt nicht was genau dich am Spiel interessiert. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass es mehr Freeride als Freestyle ist und war dann enttäuscht, aber dem ist nicht so. Es gibt sehr viele verschieden Tricks. Man muss einfach die Tastenkombinationen ausprobieren und kennen.

in erster linie erwarte ich spaß und cool wäre, wenn es da sowas wie aufgaben, herausforderungen usw. gibt. oder eine story wäre cool. 

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb spider2000:

in erster linie erwarte ich spaß und cool wäre, wenn es da sowas wie aufgaben, herausforderungen usw. gibt. oder eine story wäre cool. 

Spaß bekommst du sicher ?

Story... Am ehesten das Olympia Event. Da gibt es zusammenhängende Events und es geht natürlich um die Gold-Medaille. Ansonsten sind es großteils einfach nur Einzelevents, wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb consoleplayer:

Spaß bekommst du sicher ?

Story... Am ehesten das Olympia Event. Da gibt es zusammenhängende Events und es geht natürlich um die Gold-Medaille. Ansonsten sind es großteils einfach nur Einzelevents, wenn ich mich richtig erinnere.

danke für die info.

mal gucken wie es mir dann im gesamtpaket gefällt.

Geschrieben

Irgendwie gefällt mir der Kamin mittlerweile besser als vorher. Die ist so leise in Vergleich zur One X und deutlich angenehmer in der Temperatur. One X wurde verkauft, jetzt nur noch der Schornstein da. Aktuell spiele ich AC Valhalla und das macht wirklich Laune.:classic_smile: Muss neidlos anerkennen das Microsoft sich wirklich Mühe beim Design der Xbox gegeben hat. :good:

• Like 5