Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Da Halo Infinite nominiert ist für einen Gamescom-Award, muss es ja dabei sein. Auf Twitter habe ich gelesen, dass man für eine Nominierung mindestens 10 Minuten Gameplay zeigen muss. Ob das auch stimmt, weiß ich aber nicht. Es lässt dennoch etwas Hoffnung aufkommen. 😅

6 Jahre ist es schon wieder her seit Halo 5.😲 So fantastisch FH5 auch aussehen mag, Halo Infinite ist dennoch klar mein most wanted und das mit Abstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Da Halo Infinite nominiert ist für einen Gamescom-Award, muss es ja dabei sein. Auf Twitter habe ich gelesen, dass man für eine Nominierung mindestens 10 Minuten Gameplay zeigen muss. Ob das auch stimmt, weiß ich aber nicht. Es lässt dennoch etwas Hoffnung aufkommen. 😅

6 Jahre ist es schon wieder her seit Halo 5.😲 So fantastisch FH5 auch aussehen mag, Halo Infinite ist dennoch klar mein most wanted und das mit Abstand.

Bin ich auch mehr interessiert dran. Rennspiele im Arcade Bereich fordern mich nicht , ziehe Simulation da klar vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist und bleibt ein Arcade Racer mit Sprüngen fernab der Realität , das Fahrmodell ist kein echtes und die beiden vorigen Teile wurden schnell langweilig. Das war bisher Forza Horizon für mich wobei mir Australien besser gefiel wie England. Es ist immer dasselbe Prinzip dieses Spieles ,finde die Renn Event Orte....warum eigentlich wenn schon immer hunderte da sind....? Und dann Rennen fahren. War nach 10 Stunden für mich jedesmal langweilig und bisher sah ich nichts was jetzt dort anders ist und Grafisch sahen auch die Vorgänger super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Felix1011:

Wenn dir Simulationen gefallen, kann ich dir den Flight Simulator empfehlen. Top Spiel. 91er Score. Xbox exclusive :)

Renn Simulationen , den Flight Simulator habe ich ca 15 Stunden gespielt, nur mit Controller zu schwer wenn du die Hilfen heraus nimmst. Optisch aber ein sehr schönes Game.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch, dass mich die Serie vor 10-15 Jahren auch noch richtig abgeholt hätte. Aktuell fällt es mir nur schwer, mich zu motivieren, die ganzen Rennen abzuarbeiten. Ich denke mal, der größte Killer ist für mich auch wieder die offene Welt. Man fährt halt rum, aber nichts ist interaktiv. Irgendwas ist es, dass mich nach einer Weile gelangweilt zurück lässt. Das betrifft aber jeden Rennspiel mit Open World. Ich bevorzuge eher die lineare Richtung, die man auch jederzeit wiederholen kann, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Der Eine sieht halt darin nur einen Arcade Racer mit maximal 10 Stunden Unterhaltungswert und der Andere DEN ARCADE RACER schlechthin mit dem Garant von hunderten Spielstunden Spaß sowie Aktion und das seit Generationen.

Ich zähl mich definitiv zu letzterer Spezis.

Ich denke auch, dass in FH5 mindestens 50 Stunden versenkt werden bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...