Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Bester Arcade Racer überhaupt

Kann ich nur unterstreichen! Die haben jetzt mit FH5 ein gewaltigen Spielplatz wo sie in Zukunft noch viel mit anstellen können.

Ich muss auch mal Playground Games loben. Die haben beinahe 3 Jahre (bis letzten Monat) FH4 supportet. Knapp 3 Jahre für einen Arcade Racer. Monatlich gab's ein Update. Immer bug fixing, mal hier mal da Verbesserungen, mal hier ein neuer Modi. Neue Klamotten und immer neue Autos die man erspielen konnte. Lexus LFA macht wroom.

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Kann ich nur unterstreichen! Die haben jetzt mit FH5 ein gewaltigen Spielplatz wo sie in Zukunft noch viel mit anstellen können.

Ich muss auch mal Playground Games loben. Die haben beinahe 3 Jahre (bis letzten Monat) FH4 supportet. Knapp 3 Jahre für einen Arcade Racer. Monatlich gab's ein Update. Immer bug fixing, mal hier mal da Verbesserungen, mal hier ein neuer Modi. Neue Klamotten und immer neue Autos die man erspielen konnte. Lexus LFA macht wroom.

Das stimmt es wurde viel gemacht und das ist löblich. Zocke FH4 immer noch zwischendurch, macht ein mega Laune und die Musik ist der Hammer.

Einzig das mit den Charakter nervte ein bissel, aber das kann man hier wenigstens gut ignorieren.

Finde da hat MS ne extrem geile Reihe, finde auch das normale Forza besser als GT. 

 

Jetzt noch was zu Fable und ich bin glücklich 😁 man habe ich Faible verschlungen, so eine wundervolle Welt, liebevoll gestaltet und für seine Zeit extrem spaßig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zentrakonn:

Puuuhhh war das langweilig. Danke Sony das ihr nur was zeigt wenn es was zu zeigen gibt und keine quassel Show anbietet. 

Hast wohl die letze State of Play nicht gesehen oder? 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greenberg hatte Recht, dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte. Viel war nicht dabei, aber ein paar Sachen freuen mich dann schon.

- Halo Infinite hat mir natürlich am meisten gefehlt. Da es bei den Nominierten für die Gamescom-Awards dabei ist, muss aber noch etwas kommen. Ich dachte, dass MS alles gestern zeigt. Wir werden sehen was alles noch kommt.

- The Gunk bleibt für mich weiterhin interessant. Schön, dass es noch 2021 kommt.

- Cloud auf Konsole auch noch dieses Jahr. Super für die One-Besitzer und sehr fein zum Antesten oder Spielen bevor die Installation durch ist. 1080p/60fps reicht auch.

- Flugsimulator: Worldupdate 6 im September, Top Gun DLC und Multiplayer auch noch dieses Jahr. Auf die Rennen bin ich gespannt. Geht es nun als "Spiel" durch? ^^

- Forza Horizon 5 hatte es wieder mal geschafft mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Meine Fresse, sieht das genial aus. Bin nun am überlegen ob ich es mir nicht sogar auf Disc hole. So eine Grafik bei einer open world ist echt stark. Da steigt die Vorfreude auf Fable gleich noch mal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Greenberg hatte Recht, dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte. Viel war nicht dabei, aber ein paar Sachen freuen mich dann schon.

- Halo Infinite hat mir natürlich am meisten gefehlt. Da es bei den Nominierten für die Gamescom-Awards dabei ist, muss aber noch etwas kommen. Ich dachte, dass MS alles gestern zeigt. Wir werden sehen was alles noch kommt.

- The Gunk bleibt für mich weiterhin interessant. Schön, dass es noch 2021 kommt.

- Cloud auf Konsole auch noch dieses Jahr. Super für die One-Besitzer und sehr fein zum Antesten oder Spielen bevor die Installation durch ist. 1080p/60fps reicht auch.

- Flugsimulator: Worldupdate 6 im September, Top Gun DLC und Multiplayer auch noch dieses Jahr. Auf die Rennen bin ich gespannt. Geht es nun als "Spiel" durch? ^^

- Forza Horizon 5 hatte es wieder mal geschafft mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Meine Fresse, sieht das genial aus. Bin nun am überlegen ob ich es mir nicht sogar auf Disc hole. So eine Grafik bei einer open world ist echt stark. Da steigt die Vorfreude auf Fable gleich noch mal.

War wie Baldrian und 30 min hätten vollkommen gereicht. Forza Top aber ist und bleibt ein Arcade Racer und neues war auch nicht zu sehen habe zwei Teile schon gespielt von der Serie. Nichts von Halo bleibe weiter dabei der MP kommt vor dem SP. Erweiterungen als 10 Minuten Beiträge...😂 

Microsoft kann keine guten Shows , viel zu lang , viel zu viel Leerlauf. Das ganze alte noch mal durchgekaut.

Bleibt die Hoffnung auf eine Sony Präsentation ,wenn sie noch kommen sollte.

  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forza Horizon ist ein absolutes Brett. Genau solch ein Material wollte ich sehen. Der Hypetrain hat wieder volle Fahrt aufgenommen und das Wochenende 05. - 07. November ist fest geblockt.

Das wird wieder so abgehen auf der großen Leinwand schön mit echtem 3D Sound. Playground kann halt definitiv for the players!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Forza Horizon ist ein absolutes Brett. Genau solch ein Material wollte ich sehen. Der Hypetrain hat wieder volle Fahrt aufgenommen und das Wochenende 05. - 07. November ist fest geblockt.

Das wird wieder so abgehen auf der großen Leinwand schön mit echtem 3D Sound. Playground kann halt definitiv for the players!

Auf deiner Leinwand muss sowas echt geil kommen.

Freue mich auch schon tierisch drauf, das Spiel wird wieder ein Fest.

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Forza Top aber ist und bleibt ein Arcade Racer

Mehr will FH auch gar nicht sein und im Arcade Genre ist es das Beste seiner Art.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

alter schwede. das sieht so hammer aus und das mit dem flugzeug ist der burner. ich bin so heiß auf Forza Horizon 5:

 

Da fragt man sich wofür braucht man noch ein Test Drive Unlimited.

Sieht Optisch sehr Geil aus, anders rum auch etwas Langweilig weil es von der Art her gleich aussieht und die Teile in gefühlten kurzen Abständen erscheinen.

Was ich Schade finde das der Porsche nicht verdreckt ist bei dem maschigen Boden. Das wäre zumindest schön gewesen wenn der Porsche bei so einem Untergrund total verdreckt wären und sobald man auf dem Asphalt fährt, der Dreck sich mit der Zeit löst. 

Frage mich ob der neue Lamborghini Countach ins Spiel schafft. 

Stell mir grad vor wie Geil es wäre ein neues Motorstorm in der Optik. Doch SONY hat bis auf GT kein Racer mehr.

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...