Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb spider2000:

einglück ist das nur bei einigen Xbox-Insider. der patch ist ja nur für die zugänglich. damit müssen die halt rechnen, das einiges nicht rund läuft.

Yep, sind ja freiwillige Beta Tester. Ist natürlich toll, schon lange vor vielen Anderen Zugriff auf neue Features zu haben, aber ein Risiko ist eben auch dabei. No risk no fun.

Ich glaube, das einzige Programm, in dem ich Beta Tester(eigentlich Alpha Tester) bin, ist Star Citizen. Aber da werden wohl auch frühestens meine Enkel die Vollversion spielen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Benwick:

Yep, sind ja freiwillige Beta Tester. Ist natürlich toll, schon lange vor vielen Anderen Zugriff auf neue Features zu haben, aber ein Risiko ist eben auch dabei. No risk no fun.

Ich glaube, das einzige Programm, in dem ich Beta Tester(eigentlich Alpha Tester) bin, ist Star Citizen. Aber da werden wohl auch frühestens meine Enkel die Vollversion spielen können.

ich habe damals auch mal an ein geschlossenen test teilgenommen. das war das game Everspace.

kommt überhaupt mal eine vollversion von Star Citizen??? die haben da so viel geld reingepumpt, da verstehe ich echt nicht, was die da so lange machen. seit 2010 ist das in entwicklung. ist ja wie der Berliner flughafen. ist in 30 jahren dann fertig, wenn überhaupt. :classic_biggrin:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Benwick:

Yep, sind ja freiwillige Beta Tester. Ist natürlich toll, schon lange vor vielen Anderen Zugriff auf neue Features zu haben, aber ein Risiko ist eben auch dabei. No risk no fun.

Ich glaube, das einzige Programm, in dem ich Beta Tester(eigentlich Alpha Tester) bin, ist Star Citizen. Aber da werden wohl auch frühestens meine Enkel die Vollversion spielen können.

Hatte ich auch bei der Playstation 4 Pro, zwei mal dachte ich das war es. Richtig wer so etwas möchte muss damit rechnen, ich warte mittlerweile immer auf die offiziellen Patches oder Updates.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

ich habe damals auch mal an ein geschlossenen test teilgenommen. das war das game Everspace.

kommt überhaupt mal eine vollversion von Star Citizen??? die haben da so viel geld reingepumpt, da verstehe ich echt nicht, was die da so lange machen. seit 2010 ist das in entwicklung. ist ja wie der Berliner flughafen. ist in 30 jahren dann fertig, wenn überhaupt. :classic_biggrin:

Im Gegensatz zum BER geht es bei Star Citizen aber auch wirklich voran(speziell nachdem so einige Crytek Entwickler dorthin abgewandert sind).

Die sind eben einfach so Detailfanatisch, dass dieses Spiel niemals wirklich fertig werden KANN! 😅

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Hatte ich auch bei der Playstation 4 Pro, zwei mal dachte ich das war es. Richtig wer so etwas möchte muss damit rechnen, ich warte mittlerweile immer auf die offiziellen Patches oder Updates.

Das macht auch Sinn! Dann sind die zumindest mal rudimentär geprüft.

Habe gerade gesehen, dass es sich dabei um die XBox One handelt, die durch den Patch ausfallen kann. So kann man natürlich die Menschen auch davon überzeugen, auf die Next Gen umzusteigen! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...