Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Stell mir grad vor wie Geil es wäre ein neues Motorstorm in der Optik. Doch SONY hat bis auf GT kein Racer mehr.

Oder ein Ridge Racer😍 man hab ich die Teile früher geliebt.

Sony ist da ja nicht alleine, viele schöne und gute IPs liegen brach. Stattdessen kommen viele Fortsetzungen von einigen Spielen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sieht gut aus, hab Bock drauf. Das dürfte dann für mich dann aber auch so ziemlich das einzige Spiel für XSX für das Restjahr sein. 
 

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

 Sony ist da ja nicht alleine, viele schöne und gute IPs liegen brach. Stattdessen kommen viele Fortsetzungen von einigen Spielen 

Wären dann aber auch „nur“ Fortsetzungen wenn diese oder jene IP wieder aufgegriffen wird 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Doniaeh:

Wären dann aber auch „nur“ Fortsetzungen wenn diese oder jene IP wieder aufgegriffen wird 😜

Ja das stimmt 😅 meinte das viele Publisher nur noch ein paar IPs pflegen und viele andere IPs gammeln lassen.

Wirtschaftlich gesehen ist es verständlich, weniger Risiken einzugehen. Aus der Sicht der Spieler ist es dennoch kacke das viele IPs brach liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Auf deiner Leinwand muss sowas echt geil kommen.

Streich das „muss,“ es kommt geil. Der 3D Sound tut dann sein Übriges und wenn das Flugzeug dann über einen rüberfliegt, bollern die Subwoofer ordentlich und massieren das Sofa. 
 

Aaaah gebt mir das Game ………….. JETZT!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Streich das „muss,“ es kommt geil. Der 3D Sound tut dann sein Übriges und wenn das Flugzeug dann über einen rüberfliegt, bollern die Subwoofer ordentlich und massieren das Sofa. 
 

Aaaah gebt mir das Game ………….. JETZT!

Schöne Sache, wünsche dir auf jeden Fall Spaß auf der Leinwand 👊🏻

Werde das Spiel auch genießen und das in vollen Zügen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...